| Football Manager > FM2019 |
| FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik |
| << < (2/367) > >> |
| D4n1v4l:
--- Zitat von: Octavianus am 20.März 2010, 17:05:44 ---Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen: - FM ausschalten, falls er läuft - Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM - Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties) - Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...) - Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 20XX" --> FM neu starten --- Ende Zitat --- |
| Rune:
--- Zitat von: sgevolker am 18.Oktober 2018, 20:00:39 ---Was muss ich nochmal machen um die ganzen Grafiken aus einem zentralen Verzeichnis zu übernehmen und nicht in jeder Version neu zu speichern? --- Ende Zitat --- --user_data_location="X" Startoptionen Steam diesen Befehl hinzufügen. X=entsprechender Pfad. |
| sgevolker:
Danke. Beta vom FMTouch kommt übrigens erst morgen laut SI. Schade, hätte lieber damit angefangen zu testen. |
| DewdBush:
--- Zitat von: sgevolker am 18.Oktober 2018, 20:00:39 ---Was muss ich nochmal machen um die ganzen Grafiken aus einem zentralen Verzeichnis zu übernehmen und nicht in jeder Version neu zu speichern? --- Ende Zitat --- Spiel starten . Danach wird ein Football Manager 2019 Ordner im Documents\Sports Interactive ... angelegt. Schneid einfach den graphics ordner aus dem alten aus und füge ihn dann im neuen ein |
| D4n1v4l:
--- Zitat von: HSV_Sven am 18.Oktober 2018, 20:05:32 ---Spiel starten . Danach wird ein Football Manager 2019 Ordner im Documents\Sports Interactive ... angelegt. Schneid einfach den graphics ordner aus dem alten aus und füge ihn dann im neuen ein --- Ende Zitat --- Das braucht er überhaupt gar nicht machen. Einfach die Anleitung von Rune oder mir befolgen und schon ist das Problem gelöst. Natürlich vorausgesetzt es hat sich im neuen Teil diesbezüglich nichts geändert. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |