MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 92   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 370430 mal)

Ritti1987

• Sesselfußballer
  • **
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #140 am: 19.Oktober 2018, 10:34:38 »

wollte gestern die steel logos 18 von fmscout einfügen habs auch gemacht wie in der anleitung aber es wird in england nix angezeigt.
irritiert mich ein wenig. jemand ne lösung?

ansonsten ist es echt hübsch und sehr tiefgängig. was mir aufgefallen ist die ladezeiten sind schneller als beim 18er hab aber nur 2 stunden gespielt heute wird mehr gemacht

Agyptra

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #141 am: 19.Oktober 2018, 10:36:29 »

Dass man wieder alle Spieler mit Namen sieht wärend den Spieltagen ist erneut nicht möglich? Warum haben die das Feature raus? :(((((((((((((
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

DoubtGin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #142 am: 19.Oktober 2018, 10:41:53 »

Vielleicht wurde das schon erwähnt, aber die Ausländerregelung für die türkische Liga ist falsch. Man kann in der Startelf nur 5 Ausländer haben, was aber seit ein paar Jahren nicht mehr der Fall ist.

washieiko

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #143 am: 19.Oktober 2018, 10:45:26 »

wollte gestern die steel logos 18 von fmscout einfügen habs auch gemacht wie in der anleitung aber es wird in england nix angezeigt.

ansonsten ist es echt hübsch und sehr tiefgängig. was mir aufgefallen ist die ladezeiten sind schneller als beim 18er hab aber nur 2 stunden gespielt heute wird mehr gemacht

Ist mir gestern auch aufgefallen. Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung aber fühlt sich wie gute 25-40% mehr Geschwindigkeit an bei mir, im Vergleich zum FM 18. Für mich wäre das quasi das beste neueste Feature, weil es nichts langweiligeres gibt als auf Berechnungen zu warten.

Torchlight

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 19.Oktober 2018, 10:45:26 »

Vielleicht wurde das schon erwähnt, aber die Ausländerregelung für die türkische Liga ist falsch. Man kann in der Startelf nur 5 Ausländer haben, was aber seit ein paar Jahren nicht mehr der Fall ist.
SI arbeitet schon daran laut Twitter

Lion_60

• Profi
« Antwort #145 am: 19.Oktober 2018, 10:51:56 »

Das sieht schon geil aus. Die Taktiken sind großartig und im 3D-Spiel sieht man verschiedene Taktiken auch auf dem Platz. Ich spiele mit 2 Teams und habe da verschiedene Taktiken, selbstgemacht und vorgegeben, und in den Tests mal rumprobiert. Das sieht echt gut aus, finde ich.
Weit gekommen bin ich aber noch nicht, da ich erstmal rumgeguckt habe und wie immer zum Spielstart mich in der Kaderanalyse verliere. :D

Das Spiel läuft auch flüssig und macht keine Probleme. Das macht Bock.

washieiko

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #146 am: 19.Oktober 2018, 10:55:34 »

Ich hab mich gestern schon dämlich gesucht, kann man die Kaderansicht derzeit nicht verändern bis zum Release ?!?!?

Edit: Ich hab es gefunden -.- Man kann es auch verschlimmpatchen :D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 19.Oktober 2018, 11:06:10 »

Ist mir gestern auch aufgefallen. Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung aber fühlt sich wie gute 25-40% mehr Geschwindigkeit an bei mir, im Vergleich zum FM 18. Für mich wäre das quasi das beste neueste Feature, weil es nichts langweiligeres gibt als auf Berechnungen zu warten.
Das war in den Betas der letzten Jahren auch der Fall ;-)

tschaens93

• Gast
« Antwort #148 am: 19.Oktober 2018, 11:16:06 »

Ich dachte mit „Personal“ meintest du den Mitarbeiterstab von Lautern, der wäre nicht original.

Wieso verbreitest du Falschinformationen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #149 am: 19.Oktober 2018, 11:36:30 »

Ich besitze und spiele die Beta nicht, aber ich würde gerne mal wissen wie Performance z.B. im Menü oder dem 3D-Spiel ist. Läuft das alles flüssig? Oder hakt und ruckelt es an mehreren Stellen?

CMMAP

• Kreisklassenkönig
« Antwort #150 am: 19.Oktober 2018, 11:45:31 »

Ich besitze und spiele die Beta nicht, aber ich würde gerne mal wissen wie Performance z.B. im Menü oder dem 3D-Spiel ist. Läuft das alles flüssig? Oder hakt und ruckelt es an mehreren Stellen?

Also im Menü ist alles größenteils flüssig. Ganz selten habe ich mal Verzögerungen im ms-Bereich. Auch der Wochendurchlauf läuft bei mir flüssig (obwohl DB mit über 205k Spielern).

Das 3D Spiel (bisher zwei absolviert) lief gefühlt flüssiger als im FM 18.

vlado777

• Kreisklassenkönig
« Antwort #151 am: 19.Oktober 2018, 11:50:14 »

Verzögerungen hab ich im Scoutingbereich, wenn der Scout mir die Spieler vorschlägt und ich unten auf Scout klicke. Der klick verzögert sich kurz.
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 19.Oktober 2018, 11:54:12 »

Bezüglich der überarbeiteten Taktik ist mir aufgefallen, das diese definitiv mehr ist, als lediglich Fassade.
Insbesondere Ballbesitztaktiken sind anscheinend sehr einfach umzusetzen (Wohl viel zu einfach, wie mir scheint -> Die Balance der Taktiken und dem entsprechenden Spielermaterial muss wohl noch etwas getweaked werden ;-) ). Ich versuche aktuell eine ballbesitzorientierte Tiki Taka Taktik und hatte im ersten Saisonspiel mit Werder 72% Ballbesitz gg Hannover Endstand 0-0). Derartige Ballbesitzverhältnisse waren im FM18 unmöglich, selbst Barcelona kam kaum auf mehr als 55% Ballbesitz.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2018, 11:56:17 von Rune »

WolfOfCannstatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #153 am: 19.Oktober 2018, 12:14:32 »

Weiß nicht, ob das hierher gehört, aber mich treibt vor allem eine Frage um: Lohnt sichs? Also das Vorbestellen und das Testen der Beta? Vor allem für einen Suchti des FM18? :D
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #154 am: 19.Oktober 2018, 12:16:17 »

Verzögerungen hab ich im Scoutingbereich, wenn der Scout mir die Spieler vorschlägt und ich unten auf Scout klicke. Der klick verzögert sich kurz.

Danke.

Also im Menü ist alles größenteils flüssig. Ganz selten habe ich mal Verzögerungen im ms-Bereich. Auch der Wochendurchlauf läuft bei mir flüssig (obwohl DB mit über 205k Spielern).

Das 3D Spiel (bisher zwei absolviert) lief gefühlt flüssiger als im FM 18.

Ebenfalls danke.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 19.Oktober 2018, 12:16:38 »

Also der FM sieht echt richtig gut aus, wobei das erste war, den Lila Screen auf Dunkel zu ändern.
Und es freut einen, anhand der neuen Vorlagen, zu sehen, dass man doch sehr viel richtig gemacht hat bei den Ballbesitz und Tiki Taka Varianten.

Mir fiel jedoch auf, dass bei Tiki Taka noch eine Englische Redewendung dabei war. Irgendwas mit Urgent.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 19.Oktober 2018, 12:17:41 »

Weiß nicht, ob das hierher gehört, aber mich treibt vor allem eine Frage um: Lohnt sichs? Also das Vorbestellen und das Testen der Beta? Vor allem für einen Suchti des FM18? :D

Aus meiner Sicht, dient die Beta wirklich nur dazu, um nen ersten Eindruck zu gewinnen und selbstverständlich, um Fehler und Ungereimtheiten zu melden.
Um wirklich spielen zu können, reicht mir das gebotene Erlebnis persönlich nicht aus.
Vor dem 2. großen Patch, starte ich in den seltensten Fällen einen ernsthaften Spielstand.

Aber die ganze Testerei bzgl. der überarbeiteten Taktik macht schon gewaltig Lust auf mehr und auch echt Spaß.

Das ist aber lediglich meine kleine, bescheidene Meinung.
Torabschlüsse finde ich im Übrigen einmal mehr katastrophal.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2018, 12:20:30 von Rune »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 19.Oktober 2018, 12:21:38 »

Bezüglich der überarbeiteten Taktik ist mir aufgefallen, das diese definitiv mehr ist, als lediglich Fassade.
Insbesondere Ballbesitztaktiken sind anscheinend sehr einfach umzusetzen (Wohl viel zu einfach, wie mir scheint -> Die Balance der Taktiken und dem entsprechenden Spielermaterial muss wohl noch etwas getweaked werden ;-) ). Ich versuche aktuell eine ballbesitzorientierte Tiki Taka Taktik und hatte im ersten Saisonspiel mit Werder 72% Ballbesitz gg Hannover Endstand 0-0). Derartige Ballbesitzverhältnisse waren im FM18 unmöglich, selbst Barcelona kam kaum auf mehr als 55% Ballbesitz.

Stimmt. Aber schon komisch , dass die SI leute es nicht hinbekommen, den CPU gesteuerten Teams (Man City , Barcelona) realistische Ballbesitz Taktiken zu verpassen. War im FM 18 schon so , und wie es aussieht , hat sich das nicht geändert

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 19.Oktober 2018, 12:25:23 »

Stimmt. Aber schon komisch , dass die SI leute es nicht hinbekommen, den CPU gesteuerten Teams (Man City , Barcelona) realistische Ballbesitz Taktiken zu verpassen. War im FM 18 schon so , und wie es aussieht , hat sich das nicht geändert

hat es nicht? Ich habe bisher nicht darauf geachtet, da ich auch erst einen Spieltag in Deutschland gespielt habe. Aber prinzipiell sollte es ja kein Hexenwerk sein, den Clubs favorisierte Taktiken vorzugeben, um das Ganze realistischer ab zu bilden. Soweit ich weiß, beziehen sich favorisierte Taktiken bisher jedoch nur auf die jeweiligen Trainer, oder liege ich da falsch?

WolfOfCannstatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #159 am: 19.Oktober 2018, 12:28:57 »

Aus meiner Sicht, dient die Beta wirklich nur dazu, um nen ersten Eindruck zu gewinnen und selbstverständlich, um Fehler und Ungereimtheiten zu melden.
Um wirklich spielen zu können, reicht mir das gebotene Erlebnis persönlich nicht aus.
Vor dem 2. großen Patch, starte ich in den seltensten Fällen einen ernsthaften Spielstand.

Aber die ganze Testerei bzgl. der überarbeiteten Taktik macht schon gewaltig Lust auf mehr und auch echt Spaß.

Das ist aber lediglich meine kleine, bescheidene Meinung.
Torabschlüsse finde ich im Übrigen einmal mehr katastrophal.

Vielen Dank für die Antwort! Dann warte ich wohl erstmal noch eine Weile ;) Ipswich Town braucht und bekommt im FM18 demnach noch etwas Pflege von mir :D
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 92   Nach oben