MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Bugs-Thread  (Gelesen 77084 mal)

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #80 am: 27.Oktober 2018, 16:52:24 »

Spieler kommen nach einer Flanke, Pass oder Schuss keinen Assist, wenn der Gegner den Ball ins eigne Tor befördert. Genauso wenig wie nach einem herausgeholten Elfer.

Das ist doch vollkommen richtig so.
Aha. Woher nimmst du die Aussage?

Es wird in echt so gehandhabt wie ich es geschrieben habe.
Nur noch kurz zur Info:

Der FM handhabt es, wie ich grade lesen konnte, nach den Richtlinien von Optasports, nach denen kein Assist für Eigentore oder Elfmeter verzeichnet wird.
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #81 am: 27.Oktober 2018, 17:31:50 »

Ich poste es mal hier (schien mir passender als in den anderen Threads) bin aber noch nicht sicher, ob es ein Bug ist.

Bei mir macht die Bundesliga plötzlich im März / April einen ganzen Monat Pause. Hat da jemand ne logische Erklärung, auf die ich ganz einfach nicht komme, oder meint ihr, es passt was mit der Erstellung der Spielpläne in späteren Jahren nicht und es ist eher ein Bug, den ich melden sollte?

[Bild]

Danke fürs Feedback

Ich würde dir raten es auch SI zu melden, es sieht nämlich sehr nach einem Bug aus.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #82 am: 27.Oktober 2018, 17:33:23 »

Hallo,

folgenden Bug gab es bei mir:

Ich trainiere Bayern. Im Sommer 2019 läuft der Vertrag von Rafinha aus. In der Winterpause 18/19 bietet ein Club aus Brasilien für Rafinha, um ihn zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu verpflichten.
Ich nehme das Angebot über 5 Mio an und muss feststellen, dass Rafinha am 20.6.2019, also 10 Tage bevor sein Vertrag bei mir ausläuft, für 5 Mio nach Brasilien wechselt.

Korrekt wäre doch, dass er entweder direkt im Winter für 5 Mio wechselt oder aber ablösefrei am Saisonende.
Gab es ähnliche Fälle?

Das einzige logische ist, Brasilien wird im Winter kein Transferfenster haben und das im Sommer wird am 20. Juni aufmachen.
Ehemalige Namen:

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 27.Oktober 2018, 17:53:59 »

Hallo,

folgenden Bug gab es bei mir:

Ich trainiere Bayern. Im Sommer 2019 läuft der Vertrag von Rafinha aus. In der Winterpause 18/19 bietet ein Club aus Brasilien für Rafinha, um ihn zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu verpflichten.
Ich nehme das Angebot über 5 Mio an und muss feststellen, dass Rafinha am 20.6.2019, also 10 Tage bevor sein Vertrag bei mir ausläuft, für 5 Mio nach Brasilien wechselt.

Korrekt wäre doch, dass er entweder direkt im Winter für 5 Mio wechselt oder aber ablösefrei am Saisonende.
Gab es ähnliche Fälle?

Das einzige logische ist, Brasilien wird im Winter kein Transferfenster haben und das im Sommer wird am 20. Juni aufmachen.

Dieses fehlende Januar-Transferfenster in Brasilien ist ein bekannter Bug, der mit Release gefixt wird.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 27.Oktober 2018, 18:01:23 »

Ich poste es mal hier (schien mir passender als in den anderen Threads) bin aber noch nicht sicher, ob es ein Bug ist.

Bei mir macht die Bundesliga plötzlich im März / April einen ganzen Monat Pause. Hat da jemand ne logische Erklärung, auf die ich ganz einfach nicht komme, oder meint ihr, es passt was mit der Erstellung der Spielpläne in späteren Jahren nicht und es ist eher ein Bug, den ich melden sollte?

[Bild]

Danke fürs Feedback

Ich würde dir raten es auch SI zu melden, es sieht nämlich sehr nach einem Bug aus.

Ja, ist gemeldet, nachdem ich noch ewig rumgesucht habe, ob irgendwas los ist (aber außer 2 Länderspieltagen Ende März, für die es keine so lange Pause bräuchte) nix gefunden habe...

Rabbitstyle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #85 am: 27.Oktober 2018, 23:51:12 »

Habe 3 Spielern versprochen, nach einem Europa League Spiel diese für das nächste Spiel zu schonen.

Habe diese 3 somit am darauffolgenden Samstag in der Liga nicht im Kader gehabt und erst im übernächstem Spiel wieder eingesetzt.

Funktioniert leider nicht so wie es soll.
Habe mir gerade meine Versprechen angesehen, und bei diesen 3 Versprechen steht jetzt gescheitert.

« Letzte Änderung: 27.Oktober 2018, 23:55:02 von Rabbitstyle »

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #86 am: 28.Oktober 2018, 14:40:23 »

Ich weiß ja nicht wie Ihr überhaupt mehr als ein Spiel machen könnt?

Ich wähle irgendeinen Verein.... stelle alles ein (Training, Taktik etc.), spreche mit dem Trainerstab etc., mit der Presse usw. und veranlasse ein Spiel vs. die U19.
Das Spiel beginnt.... da bleibt der "Anstoß" Knopf schon mehrfach hängen... dann startet das Spiel, erster Pass nach dem Anstoß.... Standbild.

Es tut sich einfach nichts... Ich könnte aber herumklicken, ins Menü, vermutlich Cristiano Ronaldo unter Vertrag nehmen etc. aber das Spiel will einfach nicht weiterlaufen?

Edith: habe den Fehler gefunden, Ich glaube dass das Spiel durch den "Beta Skin" (Der im DL Forum angeboten wurde) buggy ist. Habe auf den Standardskin gewechselt und es hat direkt geklappt.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2018, 14:48:29 von cevap-i-luk »
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

mydayy

• Bambini
  • *
« Antwort #87 am: 28.Oktober 2018, 20:27:40 »

Ich habe einen etwas doofen Bug: Ich sehe nicht alle Spieler im 3D Match. Habe verschiedene Grafikeinstellungen getestet aber nichts ändert etwas. Habt Ihr eine Idee?

Darkspawn12

• Kreisklassenkönig
« Antwort #88 am: 28.Oktober 2018, 21:37:17 »

Wieso werde ich daraufhingewiesen, dass meine U23 nicht alle Trainingszuweisungen hat, wenn ich mit dem AFC Wrexham gar keine U23 habe!?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #89 am: 28.Oktober 2018, 21:49:43 »

Wieso werde ich daraufhingewiesen, dass meine U23 nicht alle Trainingszuweisungen hat, wenn ich mit dem AFC Wrexham gar keine U23 habe!?

Vielleicht war das Sarkasmus? Vielleicht solltest du dir eine U-23 zulegen?  :D
Ehemalige Namen:

Darkspawn12

• Kreisklassenkönig
« Antwort #90 am: 28.Oktober 2018, 22:12:51 »

Vielleicht war das Sarkasmus? Vielleicht solltest du dir eine U-23 zulegen?  :D

Hätte ich nix dagegen  ;D, der FM lässt mich nur nicht (zumindest soweit ich das überblicke)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 28.Oktober 2018, 23:58:00 »

Ich hatte gerade nach dem Tor eines Neuzugangs die Einblendung bekommen das es sein erstes Tor für den Verein wäre. Es war aber nur sein erstes Ligator. Davor hatte er schon 2 Tore in Pokalen erzielt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tali

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 29.Oktober 2018, 06:46:31 »

Jedes mal wenn ich mit einer bestimmten Taktik spiele (3-5-2), stürzt das Spiel vor dem Match ab. Wähle ich eine andere Taktik läuft es problemlos weiter.

j4y_z

• Gast
« Antwort #93 am: 29.Oktober 2018, 08:21:11 »

Jedes mal wenn ich mit einer bestimmten Taktik spiele (3-5-2), stürzt das Spiel vor dem Match ab. Wähle ich eine andere Taktik läuft es problemlos weiter.

Bitte unbedingt bei SI melden, klingt nach Game Breaker.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 29.Oktober 2018, 08:46:17 »

Bitte unbedingt bei SI melden, klingt nach Game Breaker.

Ja. Unbedingt. Hab es es im si forum aber auch schon gelesen glaube ich. Trotzdem melden bitte.

Schaabio

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #95 am: 29.Oktober 2018, 13:52:32 »

Mein Spielstand mit Borussia Dortmund friert immer wieder am 12.02.2019 ein. Hab schon verschiedenes wie Cache leeren, in Urlaub gehen, restarten etc. versucht, aber nichts hilft. Hatte jemand bereits ähnliche Probleme?
Würde die Saison eigentlich gerne zu Ende spielen :(

lucas66

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #96 am: 29.Oktober 2018, 14:04:52 »

Hier mal eins von vielen Beispielen , warum der TW im FM total schlecht ist . Wenn das im Final Release mit drin ist... dann gute nacht

https://youtu.be/3r8aUTFEGzU

Herr Karius lässt grüßen. Realität pur.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #97 am: 29.Oktober 2018, 15:12:40 »

Mein Spielstand mit Borussia Dortmund friert immer wieder am 12.02.2019 ein. Hab schon verschiedenes wie Cache leeren, in Urlaub gehen, restarten etc. versucht, aber nichts hilft. Hatte jemand bereits ähnliche Probleme?
Würde die Saison eigentlich gerne zu Ende spielen :(

Mal einen Spielstand geladen, der etwas länger zurückliegt? Oder einen Tag in Urlaub gegangen?

LG Veni_vidi_vici

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 29.Oktober 2018, 15:19:03 »

Hier mal eins von vielen Beispielen , warum der TW im FM total schlecht ist . Wenn das im Final Release mit drin ist... dann gute nacht

Ich würde mal vermuten, dass HSV_Sven nicht den primären Patzer, also das Anschießen des Stürmers, meint, sondern eher die Reaktion danach - nämlich gar keine. Torwart läuft langsam zurück, nimmt aber den Ball nicht auf, sondern stellt sich auf die Linie und wartet, bis der Stürmer an den Ball kommt und ein Tor schießt. Das ist ein krasser KI-Bug.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 29.Oktober 2018, 16:14:47 »

Ich würde mal vermuten, dass HSV_Sven nicht den primären Patzer, also das Anschießen des Stürmers, meint, sondern eher die Reaktion danach - nämlich gar keine. Torwart läuft langsam zurück, nimmt aber den Ball nicht auf, sondern stellt sich auf die Linie und wartet, bis der Stürmer an den Ball kommt und ein Tor schießt. Das ist ein krasser KI-Bug.

Richtig ... Das muss doch jedem auffallen . Ich verstehe diese "Realität Pur" Bemerkungen überhaupt nicht.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben