MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Bugs-Thread  (Gelesen 76879 mal)

Ruben8

• Profi
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #120 am: 30.Oktober 2018, 23:22:42 »

Jap, rechnet sich für die meisten aber trotzdem, da die billigsten Dauerkarten im Vergleich sehr sehr billig sind (zw. 80 (Huesca) und knapp 400 (Athletic) Euro). Schätze, dass im Durchschnitt fast alle Teams weniger Zuschauer als verkaufte Dauerkarten haben.

andivogi9

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #121 am: 31.Oktober 2018, 01:56:06 »

Ist das Problem bekannt, dass über "Berichte -> Statistiken" andere Scorerzahlen als über "Berichte -> Form" angegeben werden?
Habe jetzt alles ausprobiert, z.B. U-Landerspiele/Pokalwettbewerbe usw. mal dazu - mal abgezogen, aber der Wert stimmt trotzdem nicht (Ganz abgesehen davon, dass ich auch schon über den Reiter "Statistiken" eigentlich eh auch nur auf die Liga geschaut habe).

Lg

Eckfahne

• Profi
« Antwort #122 am: 31.Oktober 2018, 23:04:04 »

Die Anwendung des VAR im DFB-Pokal entspricht im FM nicht der Realität: Real kommt der VAR ab dem Viertelfinale grundsätzlich zum Einsatz; im FM bereits ab der 1.Runde in allen Spielen, die in Bundesligastadien stattfinden.

oldqlgodshot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #123 am: 31.Oktober 2018, 23:12:24 »

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber ich habe in der Englischen vierten und fünften Liga einige Teams gefunden die 9/10 Jugendeinrichtungen oder Trainingseinrichtungen haben? Crewe Alexandra zum Beispiel, oder ist das korrekt?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 31.Oktober 2018, 23:58:52 »

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber ich habe in der Englischen vierten und fünften Liga einige Teams gefunden die 9/10 Jugendeinrichtungen oder Trainingseinrichtungen haben? Crewe Alexandra zum Beispiel, oder ist das korrekt?
Also ich weis von einem Amateurverein der wahnsinnig gute Trainingseinrichtungen etc hat weil er die Einrichtungen eines neu gebauten Profistadions nutzen kann. Ich glaube das neue Wembley.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 01.November 2018, 00:25:44 »

Einige?
Bei Crew Alexandra ist es aber korrekt, denn die haben traditionell gute Einrichtungen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #126 am: 01.November 2018, 09:08:05 »

Als ich zu Beginn der ersten Saison gefragt werde wer Kapitän und Vizekapitän werden soll, ist es mir nicht möglich den bisherigen Kapitän Sergio Ramos als Kapitän auszuwählen.
Ich kann ihn lediglich als Vizekapitän bestellen was den natürlich richtig sauer macht.
Kann das daran liegen, dass ich mich davor auch schon mit ihm wegen dem Verkauf von Vazquez gestritten habe oder ist das einfach nur ein Bug?
Green and Black - einfach SHREK

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 01.November 2018, 09:11:18 »

Als ich zu Beginn der ersten Saison gefragt werde wer Kapitän und Vizekapitän werden soll, ist es mir nicht möglich den bisherigen Kapitän Sergio Ramos als Kapitän auszuwählen.
Ich kann ihn lediglich als Vizekapitän bestellen was den natürlich richtig sauer macht.
Kann das daran liegen, dass ich mich davor auch schon mit ihm wegen dem Verkauf von Vazquez gestritten habe oder ist das einfach nur ein Bug?

Ich meine ich habe das im SI Bug-Forum gelesen. Wenn ich noch genau wüsste wo, würde ich einen Link hinzufügen.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #128 am: 01.November 2018, 09:27:34 »

Ich meine ich habe das im SI Bug-Forum gelesen. Wenn ich noch genau wüsste wo, würde ich einen Link hinzufügen.

Klingt mir auch eher nach einem Bug. Dass ein Spieler nicht mehr wünscht als Kapitän berufen zu werden war zumindest im FM2018 so gelöst, dass man auf dem Auswahlbildschirm von Staff-Mitarbeiter darauf hingewiesen wurde - man war aber in der Lage sich über den Willen des Spielers und den Mitarbeiterhinweis hinwegzusetzen, sprich der Spieler tauchte in der Auswahlliste auf. Glaube nicht, dass das bewusst geändert wurde und nun so wie oben sein soll.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #129 am: 01.November 2018, 09:34:44 »

Was auch komisch war: es waren zwar 11 Spieler verärgert darüber, dass ich mich mit Ramos wegen dem Vazquez Verkauf gestritten habe aber als ich ihm das Kapitänsamt entzogen habe, war das allen vollkommen egal auch wenn er sich noch so darüber geärgert hat.
Green and Black - einfach SHREK

nicom1995

• Profi
« Antwort #130 am: 01.November 2018, 12:16:38 »

Hatte die gleiche Situation mit Neymar (ohne Streit im Vorfeld) bei PSG

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 01.November 2018, 17:24:26 »

Stimmt das jetzt und wurde der Bug behoben? Mir erscheint das immer noch sehr hoch:

Oehli27

• Kreisklassenkönig
« Antwort #132 am: 01.November 2018, 17:43:31 »

Stimmt das jetzt und wurde der Bug behoben? Mir erscheint das immer noch sehr hoch:

Laut dieser Seite, keine Ahnung wie genau sie ist, komme ich bei den dort aufgezählten Spielern auf monatlich 14.750.000 €.
Und das sind nur 20 Spieler. Rechne da noch Gnabry hinzu, die zweite und einige Jugendspieler, die schon 17 sind. Das könnte passen.

Edit: Ups, den Link vergessen. :D
https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/
« Letzte Änderung: 02.November 2018, 13:28:06 von Oehli27 »

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 02.November 2018, 00:26:26 »

Habe mit RBL gestartet, ein Angebot von Bayern für Demme bekommen, es abgelehnt und das Prozedere inklusive Gespräch mit ihm und Versprechen ihn bei 22 Mio gehen zu lassen. Plötzlich bieten mir Köln, Marseille und Lyon 0€ mit Gehaltsbeitrag des verkaufenden Vereins für ihn...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 02.November 2018, 15:46:39 »

Hi. Ist das ein Bug oder einfach eine Lizenzsache das man keine Spielerbilder des Weltmeisters sieht?
Niederlande zeigt auch keine Bilder an.

« Letzte Änderung: 02.November 2018, 15:56:04 von vonreichsmueller »

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #135 am: 02.November 2018, 16:14:42 »

Lizenzthema.

Mit fake.inc und Spielerbilder-Pack zeigt es alles brav an ;-)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 02.November 2018, 16:16:51 »

Lizenzthema.

Mit fake.inc und Spielerbilder-Pack zeigt es alles brav an ;-)

Neues Spiel gestartet? Gestern ging es bei mir nämlich auch noch.

Edit: Fehler gefunden. Fake.lnc muss neu installiert werden.
« Letzte Änderung: 02.November 2018, 16:19:15 von vonreichsmueller »

s-d-b

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 02.November 2018, 22:50:50 »

Im Editor werden bei der Übersicht keine Positionen mehr angezeigt...

Bug oder Einstellungssache?

trocho

• Bambini
  • *
« Antwort #138 am: 02.November 2018, 23:10:02 »

- falscher Thread -
« Letzte Änderung: 02.November 2018, 23:31:51 von trocho »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #139 am: 02.November 2018, 23:22:30 »

Hey ich bin neu hier und spiele das erste Jahr den FM und ich wundere mich warum ich keine Mitteilungen über meine 2. Mannschaft bekomme obwohl ich zum Beispiel das Fenster mit der E-Mail über das Training aktiviert habe noch wer mit dem Problem oder bin ich komplett auf dem Holzweg :D

Bin mir nicht ganz sicher deinen Beitrag richtig zu verstehen, aber dass ein anderer Mitarbeiter für deine 2. Mannschaft zuständig ist kann nicht sein?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben