MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Bugs-Thread  (Gelesen 76889 mal)

White

• Lebende Legende
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #140 am: 02.November 2018, 23:25:31 »

Hey ich bin neu hier und spiele das erste Jahr den FM und ich wundere mich warum ich keine Mitteilungen über meine 2. Mannschaft bekomme obwohl ich zum Beispiel das Fenster mit der E-Mail über das Training aktiviert habe noch wer mit dem Problem oder bin ich komplett auf dem Holzweg :D
Du hast das jetzt 3 mal gepostet. Bei ersten mal sogar im richtigen Thread. Warte dort auf Antwort, es irgendwo zu posten, wo es nicht hin gehört führt eher dazu, dass die user keine Lust haben dir zu helfen, selbst wenn sie die Antwort wissen.

Auch wenn dir jetzt hier jemand geantwortet hat, der richtige Thread ist der Erste-Hilfe-Thread.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #141 am: 03.November 2018, 00:34:05 »

Hey ich bin neu hier und spiele das erste Jahr den FM und ich wundere mich warum ich keine Mitteilungen über meine 2. Mannschaft bekomme obwohl ich zum Beispiel das Fenster mit der E-Mail über das Training aktiviert habe noch wer mit dem Problem oder bin ich komplett auf dem Holzweg :D
Du hast das jetzt 3 mal gepostet. Bei ersten mal sogar im richtigen Thread. Warte dort auf Antwort, es irgendwo zu posten, wo es nicht hin gehört führt eher dazu, dass die user keine Lust haben dir zu helfen, selbst wenn sie die Antwort wissen.

Auch wenn dir jetzt hier jemand geantwortet hat, der richtige Thread ist der Erste-Hilfe-Thread.

Na hömma, ich bin doch zu Hilfe geeilt :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

bandit2006

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #142 am: 04.November 2018, 22:14:20 »

Folgenden Fehler habe ich festgestellt:

Einstellungen Wochendurchlauf - automatisch fortsetzen nach "sofort"
Wenn ich den Ablauf mit Escape unterbreche und dann im Spiel unterschiedliche Sachen anklicke (z.B. Spielerprofil), startet der Wochenablauf wieder.
Das passiert immer, wenn oben rechts "fortfahren" steht. Bei "social feed" passiert es nicht.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #143 am: 05.November 2018, 10:53:51 »

Lizenzthema.

Mit fake.inc und Spielerbilder-Pack zeigt es alles brav an ;-)

Wer drei Sterne unter seinem Usernamen hat, muss wissen, dass es fake.lnc heisst mit L wie Ludwig oder Long und nicht mit I wie Ida.

Ich beantrage die Aberkennung eines Sterns fuer Coke84 ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 05.November 2018, 10:55:23 »

Ich unterstütze das Anliegen von Tony
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 06.November 2018, 00:01:03 »

Der 2. Liga Spielplan ist komisch . Einmal hatte ich 3 Wochen Pause, Dann waren 2 meiner Spieler am Spieltag zu den Nationalmannschaften abgereist . usw . Ist das ein Bug, oder bin ich das ? :D

GTStar

• Kreisklassenkönig
« Antwort #146 am: 06.November 2018, 08:18:15 »

An welchen Spieltagen ist das passiert?

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #147 am: 06.November 2018, 08:39:25 »

Der 2. Liga Spielplan ist komisch . Einmal hatte ich 3 Wochen Pause, Dann waren 2 meiner Spieler am Spieltag zu den Nationalmannschaften abgereist . usw . Ist das ein Bug, oder bin ich das ? :D

Naja ich spiele auch in der zweiten Liga. Und fand es keineswegs komisch. Es gab anfangs der Saison einen Länderspielpause wie auch in der ersten Liga. Gegen Ende der Hinrunde dann bekam ich irgendwann per Mail den Hinweis, dass mehrere Spieler zum nächsten Spiel fehlen würden und ich den Spieltag deshalb verlegen könnte. Was ich dann auch getan habe. Vielleicht zeigst du mal einen Screenshot von deiner Schedule und ich gleiche das sobald ich zu Hause bin mit meinen Daten ab.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 06.November 2018, 11:52:42 »

An welchen Spieltagen ist das passiert?

Nach dem 3. Spieltag . und wie gesagt. Die Bundesliga hat 1 Woche weniger Pause gehabt. Das war auch im Beta Save der fall. Nach dem 3. Spieltag 3 Wochen Pause.

26.8.  und dann 17.9.

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #149 am: 06.November 2018, 11:58:58 »

Das ist tatsächlich in Wirklichkeit auch so gewesen. Ich vermute, dass es mit dem auch in der Realität verlegten Spiel gegen Dynamo Dresden zusammenhängt.  Die Spiele des HSV sind tatsächlich im gleichen Abstand so gelaufen dieses Jahr.
« Letzte Änderung: 06.November 2018, 12:01:18 von Miner »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 06.November 2018, 12:03:50 »

Das ist tatsächlich in Wirklichkeit auch so gewesen. Ich vermute, dass es mit dem auch in der Realität verlegten Spiel gegen Dynamo Dresden zusammenhängt.  Die Spiele des HSV sind tatsächlich im gleichen Abstand so gelaufen dieses Jahr.

Stimmt ! Aber deshalb wurde nicht der gesamte Spieltag verlegt, sondern nur das HSV Spiel. Im FM sind es aber alle Teams die 3 Wochen Pause haben . Das entspricht nicht der Realität .

Jumano

• Profi
« Antwort #151 am: 06.November 2018, 12:10:27 »

Naja ich spiele auch in der zweiten Liga. Und fand es keineswegs komisch. Es gab anfangs der Saison einen Länderspielpause wie auch in der ersten Liga. Gegen Ende der Hinrunde dann bekam ich irgendwann per Mail den Hinweis, dass mehrere Spieler zum nächsten Spiel fehlen würden und ich den Spieltag deshalb verlegen könnte. Was ich dann auch getan habe. Vielleicht zeigst du mal einen Screenshot von deiner Schedule und ich gleiche das sobald ich zu Hause bin mit meinen Daten ab.

Ich wage zu behaupten, dass der Terminplan auch bei dir total verbuggt ist in der 2. Bundesliga. Schau mal auf die Termine am 27.04.2019 und 29.04.2019. Da sind zwei Bundesligaspiele innerhalb von 3 Tagen angesetzt. Ob mit Timmys Oberliga-File oder ohne, der Terminplan ist verbuggt. Das meine ich auch im SI-Bugforum bereits gelesen zu haben.

Vier Auswärtsspiele hintereinander und nicht die chronologische Reihenfolge zum Rückrundenstart, so wie man in der Hinrunde begonnen hat.

Das waren nur mal eben zwei Einblicke von mehreren Ungereimtheiten. Ich schaue noch mal im Bugforum bei SI nach und wenn nötig, melde ich das. Ich hoffe aber sehr, dass sie das beim nächsten Patch gefixt haben.

mrsetter

• Bambini
  • *
« Antwort #152 am: 06.November 2018, 13:03:11 »

Hallo in die Runde,
ich gebe hier auch mal zum besten was mir beim anspielen am Wochenende aufgefallen ist.
Kurze Erläuterung:
Im Freundschaftsspiel Plauen vs Hertha II ist der Strafraum auf beiden Spielhälften deutlich zu breit. Die Abstandsmarkierungen für Abwehrspieler, die eine kurze Ecke verteidigen wollen, befinden sich innerhalb vom Strafraum und nicht außerhalb.

Da passt anscheinend das Verhältnis der Spielfläche nicht.

Beim nächsten Spiel FT Braunschweig vs Hertha II passt das Verhältnis und die Abstandsmarkierungen sind außerhalb vom Strafraum auf der Grundlinie

Weiß jemand ob dieser Fehler schon gemeldet wurde?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #153 am: 06.November 2018, 13:50:26 »

Schau mal auf die gewählte Spielfeldbreite des Heimvereins, eventuell wurde da einfach die  kleinste Breite genommen die möglich ist.

Oehli27

• Kreisklassenkönig
« Antwort #154 am: 06.November 2018, 14:19:28 »

Dürfte kein Bug sein. Man wird ja vor Saisonbeginn immer vom Platzwart gefragt, wie die Maße des Spielfeldes sein sollen. So kann man sich zu Hause einen Vorteil verschaffen, wenn man z.B. lieber das Feld eng machen möchte, damit man besser hinten drin stehen kann. So hat es Plauen eben gemacht.

Einfach, wie mein Vorredner schon sagte, mal nachschauen und wenn Plauen jetzt eine geringere Breite hat als FTB, dann ist alles in Ordnung.

MagicTiger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #155 am: 06.November 2018, 16:39:13 »

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Bug im eigentlichen Sinne ist, aber da es mir etwas seltsam vorkommt, poste ich es mal hier rein.

Es kam jetzt schon des öfteren vor, dass Spieler sich beschwert hatten über zu wenig Einsatzzeit bzw. dass sie nicht in der Startelf standen. Soweit erstmal alles ok.
Jedoch trafen bei mir diese "Beschwerden" auch ein, nachdem ich sie gerade erst eingesetzt hatte, was schon seltsam ist. Sprich ich habe meinen Spieler gerade von Anfang an spielen lassen und direkt nach dem Spiel kam eine entsprechende Beschwerde des Spielers, dass ich mich nicht an Abmachungen gehalten hätte, sie von Anfang an spielen zu lassen. Auf jeden Fall mal ein schlechtes Timing. Dieses Phänomen war jetzt schon merfach zu beobachten.

Ist euch ähnliches aufgefallen? Sprich, dass sich Spieler zu oft bzw. unangemessen beschweren, wirkt auf jeden Fall seltsam nach ein paar Einsätzen in den vorigen Spielen und insbesondere nach einem entsprechender Einsatz im letzten Spiel.
« Letzte Änderung: 06.November 2018, 16:43:06 von MagicTiger »

Oehli27

• Kreisklassenkönig
« Antwort #156 am: 06.November 2018, 18:48:23 »

Hatte arbeitslos gestartet und schließlich im Dezember bei Wolfsburg unterschrieben. Der 30. Dezember ist mein erster Arbeitstag und ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass ich die Saisonvorbereitung planen soll. Problem ist nur, dass das Spiel denkt, dass die komplette Saison 18/19 die Vorbereitung für die Saison 19/20 ist und jetzt am 30.12.18 startet und 33 Wochen andauert; bis zum ersten Ligaspiel am 23.08.19.
Hab auch schon SI davon berichtet.

mrsetter

• Bambini
  • *
« Antwort #157 am: 06.November 2018, 21:48:50 »

@Juve2004 & @Oehli27 bzgl der Spielfeldgröße habt ihr natürlich vollkommen Recht! Danke für die schnelle Rückmeldung.
Daran hatte ich nicht gedacht. Sah nur so mega komisch aus =)

Einen schönen Abend noch

s-d-b

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 06.November 2018, 22:39:08 »

Hat jemand dasselbe Problem, dass im Editor keine Positionen in der Kaderübersicht angezeigt werden?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #159 am: 06.November 2018, 22:45:47 »

Ja, das ist leider ein Bug. :(
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben