Es scheint ein Problem mit Vertragsverlängerungen zu geben, beziehungsweise mit "Spieler neuen Vertrag anbieten". Wenn ich mit dem Berater/Spieler erfolgreich verhandelt habe und schließlich das Angebot abgebe und ich dann direkt, ohne in ein anderes Menü zu klicken, den Wochendurchlauf fortsetze, lande ich mit der nächsten Unterbrechung wieder im Vertrags-Screen. Dort steht dann nur "Sie haben bereits ein Angebot abgegeben und können dieses ändern oder zurückziehen", während das Spiel nicht mehr fortgesetzt werden kann, da "Antwort erforderlich". Klicke ich darauf, lande ich wieder im Vertrags-Screen, in dem ich nichts machen kann, außer das Angebot zurückzuziehen. Änderungen sind möglich, ich kann zwar die Werte anpassen, aber nicht neu verhandeln. Ich dachte ja erst, dass es mit dem Neub1.2-Skin zusammenhängt, dass ich irgendwas nicht anklicken kann, aber ich komme dann auch mit dem Standard-Skin nicht weiter. Erst nachdem ich das Angebot zurückgezogen habe. Das ist mir bei zwei Spielern passiert. Bei den Verhandlungen, nach denen ich noch in ein anderes Menü gewechselt, ehe ich den Wochendurchlauf fortsetze, war alles ok.
Ich kann heute Abend nochmal testen, ob das Problem auch auftritt, wenn ich bei der Verhandlung den Originalskin verwende. Aber vielleicht ist das hier so auch jemand anderem schon passiert - oder es ist gar kein Bug, sondern irgendein Fehler/Problem auf meiner Seite.