Football Manager > FM2019
Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
BeRse:
ist es normal das Jugendspieler von anderen Teams nicht zu einem wechseln wollen?
selbst wenn der Verein mit der Ablöse höchst zufrieden ist, lehnen dann immer die Spieler die Vertragsgespräche ohne Angabe von Gründen ab - ist das normal?
hab auch extra mal ein Spiel mit Bayern gestartet um zu gucken obs am fehlenden Prestige lag, aber bei Bayern ists genauso das selbst Jugendspieler von kleineren Vereinen nicht zu einem wechseln wollen :/
BartS4473:
--- Zitat von: BeRse am 23.Oktober 2018, 21:31:39 ---ist es normal das Jugendspieler von anderen Teams nicht zu einem wechseln wollen?
selbst wenn der Verein mit der Ablöse höchst zufrieden ist, lehnen dann immer die Spieler die Vertragsgespräche ohne Angabe von Gründen ab - ist das normal?
hab auch extra mal ein Spiel mit Bayern gestartet um zu gucken obs am fehlenden Prestige lag, aber bei Bayern ists genauso das selbst Jugendspieler von kleineren Vereinen nicht zu einem wechseln wollen :/
--- Ende Zitat ---
Dann scheut der Spieler den Wechsel da er sich beim kleineren Verein schnellere Chancen auf Einsätze in der ersten Mannschaft ausrechnet und schnellere individuelle Entwicklung oder die Konkurrenz im Jugendkader des grösseren Klubs, daheim ist er der Star der alle Elfer und Freistösse schiessen darf. Oder er mag Dich oder deinen Klub nicht.
Probiere es weiter beim nächsten Spieler, der kommt dann vielleicht.. >Und behalte den Knaben und seine Entwicklung im Auge und probiere es ggf ein bis drei Jahre später wieder oder schalte dich ein wenn du mitbekommst das sein Klub Angebot anderer Vereine akzeptiert hat wenn Preis/Leistung für dich dann immer noch passen und du den Knaben immer noch willst.
Vielleicht kommt er dann gereift zu Dir allerdings zu höherer Ablöse.
Solche Beispiele gibt es ja immer wieder auch im realen Leben.
BeRse:
wie gesagt war nicht nur einer - ich habs bisher noch nicht geschafft einen Jugendspieler eines anderes Vereins zu verpflichten
und leider auch immer ohne Begründung - wäre schön wenn man da irgendwie Feedback erhalten würde warum der Jugendspieler nichtmal Gespräche starten möchte
Bloody:
Wo bist du denn zeitlich? Wenn die Spieler erst kurz bei dem Verein sind, haben sie noch kein Interesse, zu wechseln.
BeRse:
also ursprünglich aufgefallen ist es mir bei meinem Union-Savegame, habe ab Saison 2 (bin jetzt Mitte Saison 4) immer wieder versucht gute Jugendspieler anderer Vereine zu bekommen, aber wie gesagt selbst wenn die Vereine zufrieden mit der Ablöse waren wollten die Spieler nie mit mir sprechen, hatte dann gedacht es liegt am fehlenden Prestige und habe dann ein Bayern-Savegame gestartet - aber dort ebenfalls ohne Erfolg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln