Football Manager > FM2019
Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
wasa:
--- Zitat von: BeRse am 23.Oktober 2018, 22:20:41 ---also ursprünglich aufgefallen ist es mir bei meinem Union-Savegame, habe ab Saison 2 (bin jetzt Mitte Saison 4) immer wieder versucht gute Jugendspieler anderer Vereine zu bekommen, aber wie gesagt selbst wenn die Vereine zufrieden mit der Ablöse waren wollten die Spieler nie mit mir sprechen, hatte dann gedacht es liegt am fehlenden Prestige und habe dann ein Bayern-Savegame gestartet - aber dort ebenfalls ohne Erfolg
--- Ende Zitat ---
Das wurde bei einem FM so eingeführt damit die talentierten Newgens dem Verein nicht direkt abgejagt werden können. Im 2018er war es zumindest oftmals so, dass ich die Spieler nach 4-6 Monaten verpflichten konnte, daher ist da wohl abwarten und Tee trinken angesagt.
Wenn der Spieler auch nach über 6 Monaten die Vertragsverhandlungen ablehnt will er zu dem Zeitpunkt schlicht nicht zu dir, kann dann an vielen Faktoren liegen wie mangelndes Prestige deines Clubs, der Spieler erwartet zu geringe Einsatzzeiten usw.
Wie bereits erwähnt den Spieler abonnieren und im Auge behalten wenn ein anderer Verein ein Angebot macht damit du noch reingrätschen kannst in der Hoffnung, dass er dann zu dir will.
Eckfahne:
Was ich im Bezug auf die in den Post vor mit diskutierten nicht-wechselwilligen Jugendspieler ungewöhnlich finde ist, dass keine Begründung mitgeteilt wird - ich kann mich im FM2018 eigentlich nicht erinnern, dass irgendein Spieler jemals ohne Begründung Gespräche verweigert hat.
Petrolic:
Moin,
wenn ich einem Spieler verspreche, ihn in den nächsten Spielen einzusetzen. Bei welchen Spielen erwartet er dann aufgestellt zu werden? Nur Ligaspiele? Oder auch Pokal/Internationale Spiele?
Eckfahne:
--- Zitat von: Petrolic am 24.Oktober 2018, 18:22:30 ---Moin,
wenn ich einem Spieler verspreche, ihn in den nächsten Spielen einzusetzen. Bei welchen Spielen erwartet er dann aufgestellt zu werden? Nur Ligaspiele? Oder auch Pokal/Internationale Spiele?
--- Ende Zitat ---
Zumindest im FM2018 und davor bezogen sich solche Versprechen immer nur auf Ligaspiele - ob sich im FM2019 etwas daran geändert hat konnte ich noch nicht feststellen, ich gehe aber nicht davon aus.
Der Stürmer:
Hallo zusammen,
eine Frage zum Multiplayer. Hat jemand noch das Problem, dass es ziemlich laggt bei demjenigen, der das Spiel nicht hostet?
Am Internet liegt es definitiv nicht. Vielleicht an den Servern von SI? Da BETA?
Vielen Dank schon mal!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln