Football Manager > FM2019
Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
Dave:
--- Zitat von: aFiend am 25.Oktober 2018, 19:36:41 ---
--- Zitat von: lehnerbua am 25.Oktober 2018, 18:34:25 ---
--- Zitat von: aFiend am 25.Oktober 2018, 17:53:28 ---Ich bin in der zweiten österreichischen Liga gelandet. Sind die Kader dort immer so klein?
Hab das Häkchen bei "Transfers zu Spielbeginn verbieten" gesetzt und habe nicht mal genug Spieler, um die Bank voll zu besetzen.
--- Ende Zitat ---
Kleines Land, kleine Kader. Ist doch klar. ;D
Ich selber finde die Kader gar nicht klein. Siehe hier: Kadergrößen der 2. Liga
--- Ende Zitat ---
Bei tm steht ja auch, Blau Weiß Linz hätte 26 Spieler im Kader. Das ist nicht so klein, das stimmt. Im fm stehen nur 17 in der ersten Mannschaft. :D
In der B-Mannschaft hängen noch ne handvoll Spieler, die aus dem Talentalter raus sind. Die sind aber leider eher schlecht als recht.
Bis zur Winterpause werd ich das schon irgendwie schaukeln. Danke ihr zwei.
--- Ende Zitat ---
Sehr seltsam. Sind die Spieler die in der 2. Mannschaft herumgeistern auf Transfermarkt im Kader der 1. Mannschaft?
Thewes:
Bei Rapid sind auch ein paar ins zweite Team gesteckt worden die eigentlich in der Kampfmannschaft sind. Dürfte wohl bei allen Teams so sein.
Blade90:
Banale Frage eines FM 19 Outsiders: Ich habe in Videos die neuen Taktikeinstellungen gesehen, u.a. Tempo und Time Wasting Optionen, die nun unabhängig (?) von der gewählten Taktik einstellbar sein sollen. Wie viele Optionen bieten die Regler denn in etwa? Es geht sicher nicht so weit, wie im FM 13, oder?
King-Mathers:
Jemand eine Idee wie ich das Spiel bzw die Beta runterladen kann während ich in Australien bin? Der "normale" Download funkitoniert leider nicht.
Vielen Dank
Dave:
--- Zitat von: King-Mathers am 26.Oktober 2018, 11:38:03 ---Jemand eine Idee wie ich das Spiel bzw die Beta runterladen kann während ich in Australien bin? Der "normale" Download funkitoniert leider nicht.
Vielen Dank
--- Ende Zitat ---
Steam Herkunft auf Australien stellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln