Football Manager > FM2019

Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (18/689) > >>

Leaveboy:
ich bin neu im fm ich hab ne frage wie kann ich mein trainerschein verbessern

Thewes:

--- Zitat von: Leaveboy am 25.Oktober 2018, 18:42:53 ---ich bin neu im fm ich hab ne frage wie kann ich mein trainerschein verbessern

--- Ende Zitat ---

den Vorstand drum bitten.. ;)

Heinz von Stein:

--- Zitat von: Heinz von Stein am 25.Oktober 2018, 12:20:34 ---Gibts gar keine allgemeine Freikaufklausel mehr? Sehe nur die mit den Bedingungen Abstieg und Nicht-Aufstieg.

--- Ende Zitat ---
Habs selber entdeckt bzw nicht  ;D Anscheinend gibts diese Option in der 5. und 6. Liga nicht.

aFiend:

--- Zitat von: lehnerbua am 25.Oktober 2018, 18:34:25 ---
--- Zitat von: aFiend am 25.Oktober 2018, 17:53:28 ---Ich bin in der zweiten österreichischen Liga gelandet. Sind die Kader dort immer so klein?

Hab das Häkchen bei "Transfers zu Spielbeginn verbieten" gesetzt und habe nicht mal genug Spieler, um die Bank voll zu besetzen.

--- Ende Zitat ---

Kleines Land, kleine Kader. Ist doch klar.  ;D

Ich selber finde die Kader gar nicht klein. Siehe hier: Kadergrößen der 2. Liga

--- Ende Zitat ---

Bei tm steht ja auch, Blau Weiß Linz hätte 26 Spieler im Kader. Das ist nicht so klein, das stimmt. Im fm stehen nur 17 in der ersten Mannschaft.  :D
In der B-Mannschaft hängen noch ne handvoll Spieler, die aus dem Talentalter raus sind. Die sind aber leider eher schlecht als recht.

Bis zur Winterpause werd ich das schon irgendwie schaukeln. Danke ihr zwei.

Eckfahne:

--- Zitat von: Heinz von Stein am 25.Oktober 2018, 10:25:14 ---
--- Zitat von: Eckfahne am 25.Oktober 2018, 10:02:28 ---
--- Zitat von: Fokker am 25.Oktober 2018, 09:29:05 ---Kann man mit den Spielern nicht mehr richtig kommunizieren? Ich hätte gerne mit Spielern über bestimmte Dinge gesprochen, aber unter Interaktion nur vorgefertigte Wege, wie Trainings- Spielleistung loben und verwarnen etc, gefunden.