MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 580776 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #60 am: 23.Oktober 2018, 16:02:24 »

Gibt es eigentlich die möglichkeit, obwohl ich so viele Jahre dabei bin, sein eigenes Bild als managerbild ins spiel zubringen ?

Zurzeit gehts noch nicht. Muss man wohl wieder auf ein kleines Addon warten.
Gespeichert

FMfan86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #61 am: 23.Oktober 2018, 17:39:31 »

Hallo.

Wie kann ich die Spieler-Fotos vergrößern, wenn ich den Profil von Spieler aufrufe? Weil die Fotos sind sehr klein.
Und wie kann ich in der Startelf Fotos aktivieren?

Danke für die Antworten im Voraus!

Gruß
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #62 am: 23.Oktober 2018, 17:54:07 »

Habe gerade De Ligt für 35 Mio verpflichtet, ist ein bisschen arg wenig..
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #63 am: 23.Oktober 2018, 17:54:49 »

Habe gerade De Ligt für 35 Mio verpflichtet, ist ein bisschen arg wenig..
Wayne? Und vorallem warum in diesem Thread?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #64 am: 23.Oktober 2018, 17:54:49 »

Hallo Freunde,

Ich warte noch bis zum Release.
Ist Doppelpass / vermehrt Doppelpässe immer noch eine Spielereigenschaft ? Ich würde es nach wie vor als Taktikangabe bevorzugen.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #65 am: 23.Oktober 2018, 17:55:19 »

Hallo Freunde,

Ich warte noch bis zum Release.
Ist Doppelpass / vermehrt Doppelpässe immer noch eine Spielereigenschaft ? Ich würde es nach wie vor als Taktikangabe bevorzugen.
Ist weiterhin ein PPM.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #66 am: 23.Oktober 2018, 17:56:07 »

Habe gerade De Ligt für 35 Mio verpflichtet, ist ein bisschen arg wenig..
Wayne? Und vorallem warum in diesem Thread?
War ausversehen, wollte eigentlich in den anderen thread schreiben.
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #67 am: 23.Oktober 2018, 17:58:08 »

Hallo Freunde,

Ich warte noch bis zum Release.
Ist Doppelpass / vermehrt Doppelpässe immer noch eine Spielereigenschaft ? Ich würde es nach wie vor als Taktikangabe bevorzugen.
Ist weiterhin ein PPM.

Okay. Danke.
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #68 am: 23.Oktober 2018, 21:31:39 »

ist es normal das Jugendspieler von anderen Teams nicht zu einem wechseln wollen?
selbst wenn der Verein mit der Ablöse höchst zufrieden ist, lehnen dann immer die Spieler die Vertragsgespräche ohne Angabe von Gründen ab - ist das normal?

hab auch extra mal ein Spiel mit Bayern gestartet um zu gucken obs am fehlenden Prestige lag, aber bei Bayern ists genauso das selbst Jugendspieler von kleineren Vereinen nicht zu einem wechseln wollen :/
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #69 am: 23.Oktober 2018, 22:02:20 »

ist es normal das Jugendspieler von anderen Teams nicht zu einem wechseln wollen?
selbst wenn der Verein mit der Ablöse höchst zufrieden ist, lehnen dann immer die Spieler die Vertragsgespräche ohne Angabe von Gründen ab - ist das normal?

hab auch extra mal ein Spiel mit Bayern gestartet um zu gucken obs am fehlenden Prestige lag, aber bei Bayern ists genauso das selbst Jugendspieler von kleineren Vereinen nicht zu einem wechseln wollen :/

Dann scheut der Spieler den Wechsel da er sich beim kleineren Verein schnellere Chancen auf Einsätze in der ersten Mannschaft ausrechnet  und schnellere individuelle Entwicklung oder die Konkurrenz im Jugendkader des grösseren Klubs, daheim ist er der Star der alle Elfer und Freistösse schiessen darf. Oder er mag Dich oder deinen Klub nicht.


Probiere es weiter beim nächsten Spieler, der kommt dann vielleicht.. >Und behalte den Knaben und seine Entwicklung im Auge und probiere es ggf ein bis drei Jahre später wieder oder schalte dich ein wenn du mitbekommst das sein Klub Angebot anderer Vereine akzeptiert hat wenn Preis/Leistung für dich dann immer noch passen und du den Knaben immer noch willst.
Vielleicht kommt er dann gereift zu Dir allerdings zu höherer Ablöse.

Solche Beispiele gibt es ja immer wieder auch im realen Leben.

Gespeichert

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #70 am: 23.Oktober 2018, 22:08:47 »

wie gesagt war nicht nur einer - ich habs bisher noch nicht geschafft einen Jugendspieler eines anderes Vereins zu verpflichten
und leider auch immer ohne Begründung - wäre schön wenn man da irgendwie Feedback erhalten würde warum der Jugendspieler nichtmal Gespräche starten möchte
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #71 am: 23.Oktober 2018, 22:15:56 »

Wo bist du denn zeitlich? Wenn die Spieler erst kurz bei dem Verein sind, haben sie noch kein Interesse, zu wechseln.
Gespeichert

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #72 am: 23.Oktober 2018, 22:20:41 »

also ursprünglich aufgefallen ist es mir bei meinem Union-Savegame, habe ab Saison 2 (bin jetzt Mitte Saison 4) immer wieder versucht gute Jugendspieler anderer Vereine zu bekommen, aber wie gesagt selbst wenn die Vereine zufrieden mit der Ablöse waren wollten die Spieler nie mit mir sprechen, hatte dann gedacht es liegt am fehlenden Prestige und habe dann ein Bayern-Savegame gestartet - aber dort ebenfalls ohne Erfolg

Gespeichert

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #73 am: 24.Oktober 2018, 10:23:51 »

also ursprünglich aufgefallen ist es mir bei meinem Union-Savegame, habe ab Saison 2 (bin jetzt Mitte Saison 4) immer wieder versucht gute Jugendspieler anderer Vereine zu bekommen, aber wie gesagt selbst wenn die Vereine zufrieden mit der Ablöse waren wollten die Spieler nie mit mir sprechen, hatte dann gedacht es liegt am fehlenden Prestige und habe dann ein Bayern-Savegame gestartet - aber dort ebenfalls ohne Erfolg

Das wurde bei einem FM so eingeführt damit die talentierten Newgens dem Verein nicht direkt abgejagt werden können. Im 2018er war es zumindest oftmals so, dass ich die Spieler nach 4-6 Monaten verpflichten konnte, daher ist da wohl abwarten und Tee trinken angesagt.

Wenn der Spieler auch nach über 6 Monaten die Vertragsverhandlungen ablehnt will er zu dem Zeitpunkt schlicht nicht zu dir, kann dann an vielen Faktoren liegen wie mangelndes Prestige deines Clubs, der Spieler erwartet zu geringe Einsatzzeiten usw.
Wie bereits erwähnt den Spieler abonnieren und im Auge behalten wenn ein anderer Verein ein Angebot macht damit du noch reingrätschen kannst in der Hoffnung, dass er dann zu dir will.
Gespeichert
Forza Napoli!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #74 am: 24.Oktober 2018, 18:01:56 »

Was ich im Bezug auf die in den Post vor mit diskutierten nicht-wechselwilligen Jugendspieler ungewöhnlich finde ist, dass keine Begründung mitgeteilt wird - ich kann mich im FM2018 eigentlich nicht erinnern, dass irgendein Spieler jemals ohne Begründung Gespräche verweigert hat.
Gespeichert

Petrolic

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #75 am: 24.Oktober 2018, 18:22:30 »

Moin,

wenn ich einem Spieler verspreche, ihn in den nächsten Spielen einzusetzen. Bei welchen Spielen erwartet er dann aufgestellt zu werden? Nur Ligaspiele? Oder auch Pokal/Internationale Spiele?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #76 am: 24.Oktober 2018, 18:31:31 »

Moin,

wenn ich einem Spieler verspreche, ihn in den nächsten Spielen einzusetzen. Bei welchen Spielen erwartet er dann aufgestellt zu werden? Nur Ligaspiele? Oder auch Pokal/Internationale Spiele?

Zumindest im FM2018 und davor bezogen sich solche Versprechen immer nur auf Ligaspiele - ob sich im FM2019 etwas daran geändert hat konnte ich noch nicht feststellen, ich gehe aber nicht davon aus.
Gespeichert

Der Stürmer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #77 am: 24.Oktober 2018, 19:31:41 »

Hallo zusammen,

eine Frage zum Multiplayer. Hat jemand noch das Problem, dass es ziemlich laggt bei demjenigen, der das Spiel nicht hostet?
Am Internet liegt es definitiv nicht. Vielleicht an den Servern von SI? Da BETA?

Vielen Dank schon mal!
Gespeichert

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #78 am: 24.Oktober 2018, 20:58:48 »

Was ich im Bezug auf die in den Post vor mit diskutierten nicht-wechselwilligen Jugendspieler ungewöhnlich finde ist, dass keine Begründung mitgeteilt wird - ich kann mich im FM2018 eigentlich nicht erinnern, dass irgendein Spieler jemals ohne Begründung Gespräche verweigert hat.

siehe Anhang - also ich seh zumindest keine Angabe von Gründen

der Spieler ist auch länger als 6 Monate bei Lyon
Gespeichert

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #79 am: 24.Oktober 2018, 22:28:58 »


siehe Anhang - also ich seh zumindest keine Angabe von Gründen

der Spieler ist auch länger als 6 Monate bei Lyon

Komisch, so weit bin ich aber noch nicht in der Beta, stehe kurz vorm ersten Spieltag. Beim 2018er gabs auf jeden Fall immer nen Grund, wenn der Spieler zu "neu" war hat er dann wenigstens gesagt, dass er gerade erst zum Verein gestoßen ist oder irgendwas in die Richtung.
Anhand des Screenshots sehe ich aber auch keine Begründung, vielleicht wurde das geändert. Fand eine Begründung schon immer ganz sinnvoll.

Ist das mal bei nem Spieler aus der 1. Mannschaft passiert und stand da eine Begründung?
Gespeichert
Forza Napoli!