Ich lasse die Aufstellung der U-Teams von einem Mitarbeiter machen, gibt es trotzdem eine möglichkeit dafür zu sorgen das ein bestimmter Spieler IMMER Spielt?
Ich habe ein sehr vielversprechendes Talent.
Ich bin mir nicht ganz sicher - aber du musst glaube ich zum Taktik Fenster des U-Teams gehen und den Spieler Manuell in/auf die Position ziehen.
Bei mir stellt er auch nicht immer den 16 jährigen in der U-19 auf, den ich gerne auf dem Platz hätte zwecks Förderung.
Also "schieb" ich ihn selbst rein, obwohl die U-19 komplett der Assistent macht.
Jedoch habe ich nicht geschafft die Spielerrolle zu beeinflussen. Das "entscheidet" dann der verantwortliche Trainer.
Ob die Spielerrolle sich nach der 1. Mannschaft orientiert, den Fähigkeiten des Spielers, oder den vorlieben des U-19 Trainers konnte ich noch nicht herausfinden(FM18)
Hallo, ist es nicht möglich die Aufstellung zu machen für meine 2.Mannschaft?
habe den Trainer entlassen der 2. Mannschaft, trotzdem kann ich die Aufstellung nicht machen (Auto Aufstellung)
Ist das so gewollt oder ein Fehler?
Man kann ziemlich gut konfigurieren, WER, WAS macht vom Personal/oder man tut es selbst - siehe Mitarbeiter Einstellungen.
Mehrspieler: Wie kann man das Spiel eines Mitspielers verfolgen, wenn man zeitgleich ein Spiel hat? Möchte doch gerne sehen wenn er was eingeschenkt bekommt 
Erinnere mich an Anstoß 3, Torboxenmodus, d.h. immer da wo etwas passiert ist, gab es eine Einblendung.
Du kannst das Spiel "aktiv" gucken, in dem du es in der Spieltagsübersicht anklickst - ganz normal wie im Singelplayer.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Ich möchte das der Verein Lech Posen, für sieben Jahre in Folge(bis 2025), von einem ominösen Sponsor, Jährlich sagen wir 50Mio € bekommt.
Hier poste ich jetzt ein Bild aus dem Editor, aus der Finanz Ansicht von Lech Posen.
Ganz oben hab ich die 50mio drin.
Meine Frage ist jetzt, in welchen Kasten/Feld soll ich den Haken machen? Oder in gar keinem?
Das Feld links heisst "Einnahmen erneuern" - im englischen hieß es aber etwas anders und ich hatte es ursprünglich immer als "neu verhandeln"(am Ende des Jahres?!) interpretiert.
Bedeutet Fixwert in dem Kontext, dass der Betrag nur EINMAL ausgezahlt wird, oder bedeutet Fixwert, dass der Betrag konstant bei 50mio€(pro Jahr?!?!) bleibt bis zum Enddatum?
Weiss grad nicht wie ich vorgehen soll.
LG