MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 571523 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #460 am: 05.November 2018, 18:57:33 »


Danke!

Es ist aber nicht möglich schon vor dem Start der Karriere einen anderen Manager auszuwählen? Merkwürdige Design-Entscheidung.

Wenn ich mich Recht erinnere kommt nach der Auswahl deines Managers unmittelbar vor Spielstart noch die Frage, ob man einen weiteren Manager hinzufügen will. Dies kann man mit "Nicht mehr fragen" deaktivieren, vielleicht ist dir das ausversehen passiert. :)
Gespeichert

fixel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #461 am: 05.November 2018, 19:12:43 »


Danke!

Es ist aber nicht möglich schon vor dem Start der Karriere einen anderen Manager auszuwählen? Merkwürdige Design-Entscheidung.

Wenn ich mich Recht erinnere kommt nach der Auswahl deines Managers unmittelbar vor Spielstart noch die Frage, ob man einen weiteren Manager hinzufügen will. Dies kann man mit "Nicht mehr fragen" deaktivieren, vielleicht ist dir das ausversehen passiert. :)

Aber ich will hier doch vor dem Spielstart schon einen anderen Manager bzw. neuen Manager erstellen können. Das mit dem Manager hinzufügen ist ja schon im Spiel und interpretiere ich so, dass man mit mehr als einem Manager im Spiel spielen will.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #462 am: 05.November 2018, 19:14:11 »

Vielleicht verstehe ich dein Problem falsch, aber du hast doch keine Nachteile, wenn du den ersten Manager fertig erstellst und dann bevor du zum ersten Mal weiter drückst den zweiten erstellst?
Gespeichert

fixel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #463 am: 05.November 2018, 19:17:46 »

Vielleicht verstehe ich dein Problem falsch, aber du hast doch keine Nachteile, wenn du den ersten Manager fertig erstellst und dann bevor du zum ersten Mal weiter drückst den zweiten erstellst?

Ich befürchte wir reden aneinander vorbei. :D

Sobald ich im Startbildschirm bin, habe ich meinen beim 1. Spielstart erstellten Manager fest eingestellt. Ich habe keine Möglichkeit diesen zu wechseln bzw. einen neuen zu erstellen. Ich kann nur mit diesem Manager eine neue Karriere anfangen.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #464 am: 05.November 2018, 19:20:33 »

Vielleicht verstehe ich dein Problem falsch, aber du hast doch keine Nachteile, wenn du den ersten Manager fertig erstellst und dann bevor du zum ersten Mal weiter drückst den zweiten erstellst?

Ich befürchte wir reden aneinander vorbei. :D

Sobald ich im Startbildschirm bin, habe ich meinen beim 1. Spielstart erstellten Manager fest eingestellt. Ich habe keine Möglichkeit diesen zu wechseln bzw. einen neuen zu erstellen. Ich kann nur mit diesem Manager eine neue Karriere anfangen.
Du hast nach dem erstellen eines neuen Spielstandes die Option einen neuen Manager zu erstellen oder den bereits erstellten auszuwählen. Das stellt man nicht im Startbildschirm ein, sondern wenn der Spielstand erstellt wurde.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #465 am: 05.November 2018, 19:24:07 »

Vielleicht verstehe ich dein Problem falsch, aber du hast doch keine Nachteile, wenn du den ersten Manager fertig erstellst und dann bevor du zum ersten Mal weiter drückst den zweiten erstellst?

Ich befürchte wir reden aneinander vorbei. :D

Sobald ich im Startbildschirm bin, habe ich meinen beim 1. Spielstart erstellten Manager fest eingestellt. Ich habe keine Möglichkeit diesen zu wechseln bzw. einen neuen zu erstellen. Ich kann nur mit diesem Manager eine neue Karriere anfangen.

Jeeetzt verstehe ich was du meinst, ich dachte du willst mehrere Manager in einem Savegame haben.

Nachdem du deine Ligen ausgewählt hast, die du im Savegame haben willst, kommt ein Screen wo du dein Profil siehst. Dort kannst du auch ein neues Profil auswählen oder dein aktuelles Profil bearbeiten.
Gespeichert

torde10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #466 am: 05.November 2018, 19:25:32 »

Hi Zusammen,

ich habe im neuen FM zwei Testspiele gehabt es wurde jedoch nur das Endergebnis angezeigt. Wie kann ich die spiele sehen?
Gespeichert

fixel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #467 am: 05.November 2018, 19:27:11 »

Danke euch zwei, das wollte ich wissen. :)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #468 am: 05.November 2018, 19:27:36 »

Hi Zusammen,

ich habe im neuen FM zwei Testspiele gehabt es wurde jedoch nur das Endergebnis angezeigt. Wie kann ich die spiele sehen?

Unter Mitarbeiter gibt es einen Punkt "Aufgaben verteilen" (oder so ähnlich), dort gehst du dann noch auf 1. Mannschaft und entfernst das Häkchen "Co-Trainer übernimmt Freundschaftsspiele".
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #469 am: 05.November 2018, 19:29:07 »

Hi Zusammen,

ich habe im neuen FM zwei Testspiele gehabt es wurde jedoch nur das Endergebnis angezeigt. Wie kann ich die spiele sehen?
Du hast vermutlich bei den Aufgaben deiner Mitarbeiter eingestellt, dass der Co-Trainer die Mannschaft bei Freundschaftsspielen betreut. Da musst du unter "Staff" -> "Responsibilites" -> "First Team" bei "Manage Friendly Matches" deinen Namen einstellen.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #470 am: 05.November 2018, 19:41:01 »

Gebt ihr das individuelle Training ab oder organisiert ihr es selbst?

Wenn ja, trainiert ihr dann die Position mit entsprechender Rolle?
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #471 am: 05.November 2018, 19:50:23 »

Gebt ihr das individuelle Training ab oder organisiert ihr es selbst?

Wenn ja, trainiert ihr dann die Position mit entsprechender Rolle?
Ich übernehme das in allen Teams, auch Jugendmannschaften, selbst und trainiere die Spieler genau in der Position und Rolle in der sie in meinem System zum Einsatz kommen sollen, auch wenn das beispielsweise bedeutet, dass der Spieler sich eine komplett neue Position antrainieren muss. Wenn ein Spieler damit nicht klar kommt, wird er verkauft und Ersatz geholt. Zwinge die Spieler sozusagen in mein System.

Einzelne Attribute lasse ich nur in seltenen Fällen trainieren und PPM trainiere ich auch nur die an, die ich klar im Kopf habe für ihre Rolle in meinem System.
Gespeichert

TopScorer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #472 am: 05.November 2018, 20:20:26 »

Schönen guten Abend!

Wie ziehe ich die Option für eine festgeschriebene Ablösumme in einem Leihvertrag?
In diesem Fall geht es um James Rodriguez vom FC Bayern. Ich möchte ihn gerne im Verein halten. Wenn ich aber Real Madrid ein Angebot über die festgeschriebene Ablöse von 42Mio € mache, lehnen diese das Angebot immer ab.
Gibt es da einen bestimmten Button oder Hacken den ich setzen muss? Wäre über jede Hilfe dankbar! :)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #473 am: 05.November 2018, 20:22:12 »

Kannst du mal einen Screenshot von dem Transferangebot zeigen, bevor du es abschickst?

Gespeichert

Cartman1990

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #474 am: 05.November 2018, 20:24:13 »

Nabend!
Dies Ist Mein Erster FM von Sega und ich bin äußerst dankbar das es so eine Seite wie diese hier gibt :) konnte mir schon viele Fragen durch lesen hier beantworten :) Danke schon einmal dafür.
Was mich aber interessieren würde (und ich glaube das ich des nich gelesen hab ;D)
Gibt Es die Möglichkeit die Transfers etwas einzudämmen? (das man sie für das erste Transferfenster deaktivieren kann weiß ich) darum gehts mir aber nicht, ich finde es wechseln zuviele Topspieler sofort, find ich etwas unrealistisch. Kann man da was gegen tun? Oder ist das eins der wenigen "übel" an diesem im Grunde sehr geilen Game :D

Grüße
Gespeichert

TopScorer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #475 am: 05.November 2018, 20:24:52 »

Ich hoffe daraus kann man was erkennen?!

« Letzte Änderung: 05.November 2018, 20:27:30 von TopScorer »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #476 am: 05.November 2018, 20:29:42 »

Klickst du auf "Angebot machen" oder auf "Verhandeln"?
Was passiert, wenn du etwas mehr bietest?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #477 am: 05.November 2018, 20:30:10 »

Ich hoffe daraus kann man was erkennen?!



Hmm, schwierig. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein kleiner Bug ist, dass das ganze nur funktioniert, wenn das Transferfenster offen ist. Falls du noch ein Save aus der Winter-Transferperiode hast, könntest du mal testweise schauen, ob es da geht.

Nabend!
Dies Ist Mein Erster FM von Sega und ich bin äußerst dankbar das es so eine Seite wie diese hier gibt :) konnte mir schon viele Fragen durch lesen hier beantworten :) Danke schon einmal dafür.
Was mich aber interessieren würde (und ich glaube das ich des nich gelesen hab ;D)
Gibt Es die Möglichkeit die Transfers etwas einzudämmen? (das man sie für das erste Transferfenster deaktivieren kann weiß ich) darum gehts mir aber nicht, ich finde es wechseln zuviele Topspieler sofort, find ich etwas unrealistisch. Kann man da was gegen tun? Oder ist das eins der wenigen "übel" an diesem im Grunde sehr geilen Game :D

Grüße

Nein, nicht wirklich. Ich habe es  bisher aber auch nicht als wirklich unrealistisch wahrgenommen..
Gespeichert

TopScorer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #478 am: 05.November 2018, 20:37:50 »

Wenn ich auf verhandeln drücke kommt das:

"Real Madrid hält das Angebot für James Rodriguez für inakzeptabel."



Wenn ich mehr biete lehnt Real Mdrid das Angebot auch ab.
Ich verstehe es einfach nicht. Ich will doch nur 42Mio loswerden!  :'(
« Letzte Änderung: 05.November 2018, 20:43:18 von TopScorer »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #479 am: 05.November 2018, 20:42:12 »

Du musst auf "Angebot machen" klicken. Wieso willst du verhandeln? Es gibt nichts zu verhandeln!  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 174   Nach oben