MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 573262 mal)

TopScorer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #480 am: 05.November 2018, 20:46:28 »

Da bin ich voll auf deiner Seite! Gibt es auch nicht!!! Steht ja alles im Vertrag!  ::)
Aber selbst wenn ich auf "Angebot machen" klicke lehnen sie es ab, auch wenn ich unten das Schloss setze für nicht verhandelbar. Keine Chance!


Update: Ich habe es endlich geschafft. Man muss bei Transferdatum "nächste Möglichkeit" einstellen, dann gehts. Endlich!
« Letzte Änderung: 05.November 2018, 20:50:23 von TopScorer »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #481 am: 05.November 2018, 20:48:54 »

Wie gesagt, ich glaube, dass geht nur im laufenden Transferfenster.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #482 am: 05.November 2018, 20:49:49 »

Das wird es dann wohl sein. Edit: es lebe die Validierung.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TopScorer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #483 am: 05.November 2018, 20:51:02 »

Erledigt, siehe oben! Danke für die Mühe!
Gespeichert

Kreisel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #484 am: 06.November 2018, 03:00:04 »

Bin gerade in der Saisonvorbereitung für die 2. Saison und seit der Sommerpause kann ich bei keinem Transferangebot mehr einen Betrag einstellen. Ich kann nur noch zusätzliche Gebühren und Klauseln einstellen, das linke Feld wo man normalerweise das Ablöseangebot reinschreibt, ist ausgegraut und unten ist automatisch der Marktwert als Ablösesumme eingetragen.
Hab ich da irgendetwas verpasst oder ist das ein Bug?
Gespeichert
I've got Rock'n'Roll
to satisfy my soul
and if that's all there is
it ain't so bad

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #485 am: 06.November 2018, 05:51:07 »

Bin gerade in der Saisonvorbereitung für die 2. Saison und seit der Sommerpause kann ich bei keinem Transferangebot mehr einen Betrag einstellen. Ich kann nur noch zusätzliche Gebühren und Klauseln einstellen, das linke Feld wo man normalerweise das Ablöseangebot reinschreibt, ist ausgegraut und unten ist automatisch der Marktwert als Ablösesumme eingetragen.
Hab ich da irgendetwas verpasst oder ist das ein Bug?

Das müsste am Dkin liegen, oder? Frag mal den Ersteller.
Gespeichert

bills

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #486 am: 06.November 2018, 10:36:29 »

Bin gerade in der Saisonvorbereitung für die 2. Saison und seit der Sommerpause kann ich bei keinem Transferangebot mehr einen Betrag einstellen. Ich kann nur noch zusätzliche Gebühren und Klauseln einstellen, das linke Feld wo man normalerweise das Ablöseangebot reinschreibt, ist ausgegraut und unten ist automatisch der Marktwert als Ablösesumme eingetragen.
Hab ich da irgendetwas verpasst oder ist das ein Bug?

Das müsste am Dkin liegen, oder? Frag mal den Ersteller.

Oder daran dass das Transferbudget auf 0 ist?
Gespeichert

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #487 am: 06.November 2018, 10:47:13 »

erledigt*
« Letzte Änderung: 06.November 2018, 11:11:15 von Rauschi »
Gespeichert

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #488 am: 06.November 2018, 12:44:49 »

Es gibt ja verschiedene Charaktere. Wo kann man schauen was für ein Charakter der jeweilige Spieler ist? Und dementsprechend auch, wie und ob derjenige zu den anderen Spielern passt?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #489 am: 06.November 2018, 13:09:41 »

Es gibt ja verschiedene Charaktere. Wo kann man schauen was für ein Charakter der jeweilige Spieler ist? Und dementsprechend auch, wie und ob derjenige zu den anderen Spielern passt?

Die Angabe findet sich rechts neben der Attributsübersicht. Grundsätzlich harmonieren gleiche und ähnliche Charaktere. Will man z.B. einen ausgeglichenen Spieler "professioneller" machen, könnte man ich natürlich mit einem Spieler zusammenbringen, der "professionell" ist (oder Modellprofi o.ä.) - dann kann man darauf setzen, dass der starke Unterschied in ihn etwas in die Richtung zieht. Es besteht aber die Gefahr, dass der Unterschied zu groß ist und die beiden keine positive Beziehung aufbauen können. Es kann daher evtl. sinnvoller sein (erstmal) einen Mentor zu nehmen, der nur "relativ professionell" ist. Das steigert die Chance, dass erstmal überhaupt Bewegung in die Sache kommt. Ist der Spieler dann selbst etwas professioneller geworden, kann man immer noch den Musterprofi an die Seite stellen...

Eine schöne Übersicht über die Charakterzüge in Zahlen gibt es hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12007.0.html
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #490 am: 06.November 2018, 14:13:59 »

Mal ne blöde Frage, da ich es partout im 19er nicht finde und mir schon einen Wolf gesucht habe: Es gab doch immer die Möglichkeit, jede Trainerentlassung als News direkt in die Inbox zu bekommen. Weiß jemand, wo ich das noch einmal einstelle?

Arnold77

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #491 am: 06.November 2018, 14:43:14 »

Der IN-Game Editor ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Obwohl so einfach bekomme ich es nicht hin auch nur einen Spieler zu ändern.
Ich verändere z.B. die Werte eines Spielers, indem ich den Spieler auswähle, "Mit Bearbeitung beginnen" , ändere ein paar Werte und beende das ganze mit "Bearbeitung beenden" .... und schwups sind alles Werte wieder wie vorher.
Hat jemand ne Idee??

PS.: Ich habe es bei Start der Karriere nicht ausgeschlossen
« Letzte Änderung: 06.November 2018, 14:46:48 von Arnold77 »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #492 am: 06.November 2018, 14:59:07 »

Bei mir funktioniert das problemlos..benutzt du einen anderen Skin? Vielleicht liegt es daran, versuche es mal mit dem Standardskin.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #493 am: 06.November 2018, 15:03:09 »

Mal ne blöde Frage, da ich es partout im 19er nicht finde und mir schon einen Wolf gesucht habe: Es gab doch immer die Möglichkeit, jede Trainerentlassung als News direkt in die Inbox zu bekommen. Weiß jemand, wo ich das noch einmal einstelle?

Abboniere alle Wettbewerbe, gehe in die Details jedes Abbonements und stelle dort unter "Jobs" ein, dass Du über Trainerangänge informiert werden willst. Umständlich, aber ich wüsste nicht, wie man es einfacher machen könnte. Einzige Alternative: Regelmäßig in die offenen Stellen schauen.


Der IN-Game Editor ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Obwohl so einfach bekomme ich es nicht hin auch nur einen Spieler zu ändern.
Ich verändere z.B. die Werte eines Spielers, indem ich den Spieler auswähle, "Mit Bearbeitung beginnen" , ändere ein paar Werte und beende das ganze mit "Bearbeitung beenden" .... und schwups sind alles Werte wieder wie vorher.
Hat jemand ne Idee??

PS.: Ich habe es bei Start der Karriere nicht ausgeschlossen

Falls Du Werte erhöht hast: Meine Theorie ist, dass Du einen Spieler erwischt hast, bei dem die CA schon gleich der PA ist oder knapp drunter. Hast Du mal versucht zuerst die PA zu erhöhen, um "Raum" für die Attributssteigerungen zu schaffen?
Gespeichert

Lumpi7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #494 am: 06.November 2018, 15:30:09 »

Moin,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab das Spiel installiert und nu ist mir aufgefallen das ich keine originalen Namen in den Vereinen hab.
Kann mir jemand weiter helfen?

Die fake.LNC hab ich sowie beschrieben in die Ordner kopiert.

Ich stehe irgendwie aufm Schlauch :-[

Danke euch!
Gespeichert

Mayerflo123

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #495 am: 06.November 2018, 15:31:08 »

Schönen Nachmittag

Leider hat mein Verein nun wie angeblich auch in Echt keine Jugendmannschaft, heißt dass nun das ich keine Spieler über die Jugendmannschaft entwickeln kann?
Bzw. was hätte ich in diesem Fall für Alternativen mal abgesehen von Leihen?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #496 am: 06.November 2018, 15:37:36 »

Moin,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab das Spiel installiert und nu ist mir aufgefallen das ich keine originalen Namen in den Vereinen hab.
Kann mir jemand weiter helfen?

Die fake.LNC hab ich sowie beschrieben in die Ordner kopiert.

Ich stehe irgendwie aufm Schlauch :-[

Danke euch!

Hast du beim Spielstart bei der Ligenauswahl einen Haken für "Faketeams/spieler erstellen" gesetzt? Da kann man das nämlich einstellen.

Schönen Nachmittag

Leider hat mein Verein nun wie angeblich auch in Echt keine Jugendmannschaft, heißt dass nun das ich keine Spieler über die Jugendmannschaft entwickeln kann?
Bzw. was hätte ich in diesem Fall für Alternativen mal abgesehen von Leihen?


Schwer zu sagen, den Fall hatte ich noch nicht. Normalerweise gibt es immer 1x im Jahr den sogenannten Youth-Intake, wo junge Spieler in den Verein kommen. Weiß nicht, ob der bei dir auch auftritt und die Spieler dann in die zweite Mannschaft kommen oder der damit entfällt.

Rede mal mit deinem Vorstand, ggf. kannst du mit dem einen Trial-Day abhalten, welcher ein paar vereinslose Spieler anlockt, die du unter Vertrag nehmen kannst.
Gespeichert

Lumpi7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #497 am: 06.November 2018, 15:41:34 »

Moin,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab das Spiel installiert und nu ist mir aufgefallen das ich keine originalen Namen in den Vereinen hab.
Kann mir jemand weiter helfen?

Die fake.LNC hab ich sowie beschrieben in die Ordner kopiert.

Ich stehe irgendwie aufm Schlauch :-[

Danke euch!

Hast du beim Spielstart bei der Ligenauswahl einen Haken für "Faketeams/spieler erstellen" gesetzt? Da kann man das nämlich einstellen.


Das wäre natürlich der Hammer... ich guck nachher gleich mal nach. Danke schonmal! :police:
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #498 am: 06.November 2018, 15:48:29 »

Wenn mir bei meinen eigenen Spielern unter "potentielle Fähigkeit" graue Sterne angezeigt werden.. Welchen Mitarbeiter muss ich dann "verbessern", damit die Talenteinschätzung besser wird? Oder ist das für alle gleich, da ich ja nicht zu 1000% sicher sein kann, dass er z.B. seine 4* erreicht?
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #499 am: 06.November 2018, 15:49:54 »

Mal ne blöde Frage, da ich es partout im 19er nicht finde und mir schon einen Wolf gesucht habe: Es gab doch immer die Möglichkeit, jede Trainerentlassung als News direkt in die Inbox zu bekommen. Weiß jemand, wo ich das noch einmal einstelle?

Abboniere alle Wettbewerbe, gehe in die Details jedes Abbonements und stelle dort unter "Jobs" ein, dass Du über Trainerangänge informiert werden willst. Umständlich, aber ich wüsste nicht, wie man es einfacher machen könnte. Einzige Alternative: Regelmäßig in die offenen Stellen schauen.



Danke, ist leider die einzige Alternative, die ich auch gefunden habe. Bin mir aber eigentlich sicher, dass es im 17er oder 18er noch einen anderen Weg gab.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 174   Nach oben