MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 575579 mal)

omorott

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #600 am: 08.November 2018, 16:46:37 »

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem FLUT Skin im erweiterten Highlightmodus.

Frage: Wie kann ich auch zwischen den Highlights während der Spielberechnung dauerhaft die Spielfeldansicht aktivieren (Screenshot 1)?
Bei mir ist immer diese Übersicht (Screenshot 2) aktiv.
Bei den letzten FM´s ging das auch bzw. die Spielfeldansicht war automatisch aktiv?!

Danke vorab und Grüße

Spiele ohne Community-Skin, hab mich aber über die Ansicht genauso geärgert - versuch mal bei "Einstellungen" im Bereich "Spiel" den Punkt "Zeige PopUp-Informationen während der Spielhighlights" deaktiviert - das killt diese sture Screen mit den Boxen und führt dazu, dass man während der Highlights (wo die Zeit schnell) zunächst läuft auf's "leere Spielfeld" starrt. Nun kann man aber rechts oben während des Matches frei Fenster hinzuschalten, um sich Zwischenstände, Tabellen oder Spielstatistiken einblenden lassen - und die bleiben sowohl in den Highlights als auch in der Zwischenzeit am Platz. Viel Glück, dass es trotzdem Skin klappt!

Besten Dank, hat funktioniert :)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #601 am: 08.November 2018, 16:47:18 »

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um z. B. den FC Barcelona und nicht mehr nur Barcelona im Spiel zu haben? Genauso eben mit anderen Teams aus nicht lizenzierten Ligen?

Du musst die fake.lnc installieren.
Die findest Du hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25857.0.html
Gespeichert
One Hand on the Torch

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #602 am: 08.November 2018, 16:52:00 »

Kennt jemand einen Skin was den oberen Sidebar, quasi der dicke große Balken, viel schmaler darstellt bzw wie in den vorherigen teilen auch standard schmal die leiste oben ?!
Mit dem Flut Skin ist der Balken zwar wie in den vorherigen teilen jedoch gefällt mir die visuelle Darstellung an Informationen überhaupt nicht. Ich mag es eher dezent klassisch.
PS: kann man was an der XML datei was ändern oder drehen ?
« Letzte Änderung: 08.November 2018, 16:59:37 von R10 »
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #603 am: 08.November 2018, 17:53:38 »

@R10:
Probier mal den Neub Skin aus. Die Suchleiste ändert sich nicht aber der Skin ist schlichter gehalten als der Flut Skin.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #604 am: 08.November 2018, 18:25:50 »

Jemand ne Ahnung worauf sich die versteckten Werte beim Trainer: a)Geschäftliches und b)eingreifen beziehen ?

In meinem Sportdirektor Modus nervt mich langsam das die KI immer wieder Spielern Verträge anbietet obwohl mein Budget schon überschritten ist.Hab auch schon beim Trainer den Wert Spieler kaufen auf 1 gesetzt aber das bringt nix.


Noch besser wäre natürlich wenn jemand weiß was man verändern muss das die KI keine Angebote macht
Gespeichert

WZRDOnTheMoon

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #605 am: 08.November 2018, 18:31:21 »

@R10:
Probier mal den Neub Skin aus. Die Suchleiste ändert sich nicht aber der Skin ist schlichter gehalten als der Flut Skin.

Oder den YACS Skin!
Gespeichert

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #606 am: 08.November 2018, 18:53:02 »

Kann man bei der Mitarbeitersuche einstellen, dass man z. B. Personal speziell für die U23 / U18 sucht? Und kann man sich "alle" Mitarbeiter mit bestimmten Attributen anzeigen lassen und nicht nur die, die zu meinem Verein wechseln würden?

Im FM17 war das durch zwei, drei kleine Häkchen ganz bequem und schnell realisierbar, im 19er ist es mir momentan noch zu unübersichtlich...  :o
Gespeichert

batmancc007

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spiele der 2.Mannschaft und U19 können nicht mehr angesehen werden
« Antwort #607 am: 08.November 2018, 20:11:39 »

ganz am Anfang ging es sowohl für die II. als auch für die U19
aber dann irgendwann nicht mehr
ich kann nicht herausfinden, woran das liegt ...
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #608 am: 08.November 2018, 20:28:25 »

Kann man eigentlich optional auch die alte 2d Darstellung wählen? Bei älteren Versionen ging das noch. Mein PC ist nicht mehr tauglich für 3d
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #609 am: 08.November 2018, 20:34:45 »

Kann man eigentlich optional auch die alte 2d Darstellung wählen? Bei älteren Versionen ging das noch. Mein PC ist nicht mehr tauglich für 3d
Ja, in den Optionen für die Spieldarstellung.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #610 am: 08.November 2018, 21:06:08 »

Woran kann das liegen, dass ich in meiner U23 noch unechte Spieler habe? Ich hab mit dem FC Kaiserslautern ne Saison begonnen und hab in der U23 noch nicht reale Spieler.

Ich habe die fehlenden Spieler der U23 im Editor erstellt, jedoch bis jetzt nur Name und Geburtsdaten. Aber trotzdem sind noch fakes drin.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #611 am: 08.November 2018, 21:32:59 »

Kann man bei der Mitarbeitersuche einstellen, dass man z. B. Personal speziell für die U23 / U18 sucht? Und kann man sich "alle" Mitarbeiter mit bestimmten Attributen anzeigen lassen und nicht nur die, die zu meinem Verein wechseln würden?

Im FM17 war das durch zwei, drei kleine Häkchen ganz bequem und schnell realisierbar, im 19er ist es mir momentan noch zu unübersichtlich...  :o
Bei der Personalsuche findest du diese Auswahlmöglichkeiten rechts oben unter "Neue Suche" bzw. "Suche bearbeiten" und dort unten unter "Auswahl", direkt neben dem OK-Button ;) Entfernst du alle Haken, werden alle entsprechenden Mitarbeiter angezeigt.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

kolunji

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #612 am: 08.November 2018, 21:50:27 »

Ich kann mit bei meiner 2. Manschaft in der 3.Liga keine Spieler auftsellen, die älter als 22 Jahre ist.

Das ist doch nicht korrekt, ich dachte es gibt eine Beschränkung auf 2, oder 3 Spieler älter als 22/23 Jahre.

Das kann ich wohl im Editor umstellen?
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #613 am: 08.November 2018, 22:12:05 »

Kann man eigentlich optional auch die alte 2d Darstellung wählen? Bei älteren Versionen ging das noch. Mein PC ist nicht mehr tauglich für 3d
Ja, in den Optionen für die Spieldarstellung.

Und wo genau? Finde da keine Möglichkeit, oder ich bin blind. Sorry
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #614 am: 08.November 2018, 22:16:37 »

Kann man eigentlich optional auch die alte 2d Darstellung wählen? Bei älteren Versionen ging das noch. Mein PC ist nicht mehr tauglich für 3d
Ja, in den Optionen für die Spieldarstellung.

Und wo genau? Finde da keine Möglichkeit, oder ich bin blind. Sorry

Bei der Kamera kannst du einstellen "2D" benutzen. :-) Sollte funktionieren

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #615 am: 08.November 2018, 22:24:40 »

Kann man eigentlich optional auch die alte 2d Darstellung wählen? Bei älteren Versionen ging das noch. Mein PC ist nicht mehr tauglich für 3d
Ja, in den Optionen für die Spieldarstellung.

Und wo genau? Finde da keine Möglichkeit, oder ich bin blind. Sorry

Bei der Kamera kannst du einstellen "2D" benutzen. :-) Sollte funktionieren

Gefunden, vielen Dank.
Gespeichert

mrsetter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #616 am: 09.November 2018, 00:03:08 »

Moin,

wie kann ich als Trainer einer 2.Mannschaft für ein Spiel, Spieler der 1.Mannschaft "anfordern".
Als Trainer der 1.Mannschaft kann ich immer Spieler für die 2.Mannschaft bzw U19 verfügbar machen.

Geht das quasi auch andersrum, als Trainer der 2.Mannschaft?

Könnte als Hertha II Trainer den einen oder anderen Profi gebrauchen =)
Gespeichert

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #617 am: 09.November 2018, 00:07:15 »

welche Fähigkeiten sollten bei meinem Head of Youth Development möglichst hoch sein damit er möglichst gute Jugendspieler rekrutiert?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #618 am: 09.November 2018, 01:46:46 »

Woran kann das liegen, dass ich in meiner U23 noch unechte Spieler habe? Ich hab mit dem FC Kaiserslautern ne Saison begonnen und hab in der U23 noch nicht reale Spieler.

Ich habe die fehlenden Spieler der U23 im Editor erstellt, jedoch bis jetzt nur Name und Geburtsdaten. Aber trotzdem sind noch fakes drin.

Datenbank im Editor gespeichert und dann im FM ein neues Spiel mit der Datenbank gestartet?


Ich kann mit bei meiner 2. Manschaft in der 3.Liga keine Spieler auftsellen, die älter als 22 Jahre ist.

Das ist doch nicht korrekt, ich dachte es gibt eine Beschränkung auf 2, oder 3 Spieler älter als 22/23 Jahre.

Das kann ich wohl im Editor umstellen?

Hast du das Oberliga-File hier aus dem Download-Bereich geladen?
Ab Version 0.5 wurde dieser Fehler behoben.
Ist übrigens ein Fehler in den originalen Daten, dass keine älteren Spieler aufgestellt werden.


Moin,

wie kann ich als Trainer einer 2.Mannschaft für ein Spiel, Spieler der 1.Mannschaft "anfordern".
Als Trainer der 1.Mannschaft kann ich immer Spieler für die 2.Mannschaft bzw U19 verfügbar machen.

Geht das quasi auch andersrum, als Trainer der 2.Mannschaft?

Könnte als Hertha II Trainer den einen oder anderen Profi gebrauchen =)

Kannst du nicht selber beeinflussen.



welche Fähigkeiten sollten bei meinem Head of Youth Development möglichst hoch sein damit er möglichst gute Jugendspieler rekrutiert?

Für den jährlichen Youth Intake? Da ist die Persönlichkeit des HoYD am wichtigsten.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #619 am: 09.November 2018, 02:00:02 »

Ja hab ich gemacht. Werden aber trotzdem ergänzt  :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 174   Nach oben