MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 736568 mal)

WZRDOnTheMoon

• Sesselfußballer
  • **
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #600 am: 08.November 2018, 18:31:21 »

@R10:
Probier mal den Neub Skin aus. Die Suchleiste ändert sich nicht aber der Skin ist schlichter gehalten als der Flut Skin.

Oder den YACS Skin!

King-of-Chicago

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #601 am: 08.November 2018, 18:53:02 »

Kann man bei der Mitarbeitersuche einstellen, dass man z. B. Personal speziell für die U23 / U18 sucht? Und kann man sich "alle" Mitarbeiter mit bestimmten Attributen anzeigen lassen und nicht nur die, die zu meinem Verein wechseln würden?

Im FM17 war das durch zwei, drei kleine Häkchen ganz bequem und schnell realisierbar, im 19er ist es mir momentan noch zu unübersichtlich...  :o

batmancc007

• Bambini
  • *
Spiele der 2.Mannschaft und U19 können nicht mehr angesehen werden
« Antwort #602 am: 08.November 2018, 20:11:39 »

ganz am Anfang ging es sowohl für die II. als auch für die U19
aber dann irgendwann nicht mehr
ich kann nicht herausfinden, woran das liegt ...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #603 am: 08.November 2018, 20:28:25 »

Kann man eigentlich optional auch die alte 2d Darstellung wählen? Bei älteren Versionen ging das noch. Mein PC ist nicht mehr tauglich für 3d

GTStar

• Kreisklassenkönig
« Antwort #604 am: 08.November 2018, 20:34:45 »

Kann man eigentlich optional auch die alte 2d Darstellung wählen? Bei älteren Versionen ging das noch. Mein PC ist nicht mehr tauglich für 3d
Ja, in den Optionen für die Spieldarstellung.

CobraSW

• Vertragsamateur
« Antwort #605 am: 08.November 2018, 21:06:08 »

Woran kann das liegen, dass ich in meiner U23 noch unechte Spieler habe? Ich hab mit dem FC Kaiserslautern ne Saison begonnen und hab in der U23 noch nicht reale Spieler.

Ich habe die fehlenden Spieler der U23 im Editor erstellt, jedoch bis jetzt nur Name und Geburtsdaten. Aber trotzdem sind noch fakes drin.

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer
« Antwort #606 am: 08.November 2018, 21:32:59 »

Kann man bei der Mitarbeitersuche einstellen, dass man z. B. Personal speziell für die U23 / U18 sucht? Und kann man sich "alle" Mitarbeiter mit bestimmten Attributen anzeigen lassen und nicht nur die, die zu meinem Verein wechseln würden?

Im FM17 war das durch zwei, drei kleine Häkchen ganz bequem und schnell realisierbar, im 19er ist es mir momentan noch zu unübersichtlich...  :o
Bei der Personalsuche findest du diese Auswahlmöglichkeiten rechts oben unter "Neue Suche" bzw. "Suche bearbeiten" und dort unten unter "Auswahl", direkt neben dem OK-Button ;) Entfernst du alle Haken, werden alle entsprechenden Mitarbeiter angezeigt.
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

kolunji

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #607 am: 08.November 2018, 21:50:27 »

Ich kann mit bei meiner 2. Manschaft in der 3.Liga keine Spieler auftsellen, die älter als 22 Jahre ist.

Das ist doch nicht korrekt, ich dachte es gibt eine Beschränkung auf 2, oder 3 Spieler älter als 22/23 Jahre.

Das kann ich wohl im Editor umstellen?

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #608 am: 08.November 2018, 22:12:05 »

Und wo genau? Finde da keine Möglichkeit, oder ich bin blind. Sorry

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #609 am: 08.November 2018, 22:16:37 »

Bei der Kamera kannst du einstellen "2D" benutzen. :-) Sollte funktionieren

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #610 am: 08.November 2018, 22:24:40 »

Bei der Kamera kannst du einstellen "2D" benutzen. :-) Sollte funktionieren

Gefunden, vielen Dank.

mrsetter

• Bambini
  • *
« Antwort #611 am: 09.November 2018, 00:03:08 »

Moin,

wie kann ich als Trainer einer 2.Mannschaft für ein Spiel, Spieler der 1.Mannschaft "anfordern".
Als Trainer der 1.Mannschaft kann ich immer Spieler für die 2.Mannschaft bzw U19 verfügbar machen.

Geht das quasi auch andersrum, als Trainer der 2.Mannschaft?

Könnte als Hertha II Trainer den einen oder anderen Profi gebrauchen =)

BeRse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #612 am: 09.November 2018, 00:07:15 »

welche Fähigkeiten sollten bei meinem Head of Youth Development möglichst hoch sein damit er möglichst gute Jugendspieler rekrutiert?

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #613 am: 09.November 2018, 01:46:46 »

Woran kann das liegen, dass ich in meiner U23 noch unechte Spieler habe? Ich hab mit dem FC Kaiserslautern ne Saison begonnen und hab in der U23 noch nicht reale Spieler.

Ich habe die fehlenden Spieler der U23 im Editor erstellt, jedoch bis jetzt nur Name und Geburtsdaten. Aber trotzdem sind noch fakes drin.

Datenbank im Editor gespeichert und dann im FM ein neues Spiel mit der Datenbank gestartet?

Ich kann mit bei meiner 2. Manschaft in der 3.Liga keine Spieler auftsellen, die älter als 22 Jahre ist.

Das ist doch nicht korrekt, ich dachte es gibt eine Beschränkung auf 2, oder 3 Spieler älter als 22/23 Jahre.

Das kann ich wohl im Editor umstellen?

Hast du das Oberliga-File hier aus dem Download-Bereich geladen?
Ab Version 0.5 wurde dieser Fehler behoben.
Ist übrigens ein Fehler in den originalen Daten, dass keine älteren Spieler aufgestellt werden.

Moin,

wie kann ich als Trainer einer 2.Mannschaft für ein Spiel, Spieler der 1.Mannschaft "anfordern".
Als Trainer der 1.Mannschaft kann ich immer Spieler für die 2.Mannschaft bzw U19 verfügbar machen.

Geht das quasi auch andersrum, als Trainer der 2.Mannschaft?

Könnte als Hertha II Trainer den einen oder anderen Profi gebrauchen =)

Kannst du nicht selber beeinflussen.

welche Fähigkeiten sollten bei meinem Head of Youth Development möglichst hoch sein damit er möglichst gute Jugendspieler rekrutiert?

Für den jährlichen Youth Intake? Da ist die Persönlichkeit des HoYD am wichtigsten.

CobraSW

• Vertragsamateur
« Antwort #614 am: 09.November 2018, 02:00:02 »

Ja hab ich gemacht. Werden aber trotzdem ergänzt  :(

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #615 am: 09.November 2018, 02:48:13 »

Bewertung Fähigkeiten, Bewertung Potential, Arbeit mit jungen Spielern und eine möglichst professionelle Persönlichkeit. Professionell, Modellprofi, Perfektionist und Modellbürger sind die Persönlichkeiten nach dennen du suchen solltest.
Der Jugendabteilungsleiter sucht bevorzugt nach Spielern welche die gleiche Persönlichkeit wie er selbst haben und je besser die Persönlichkeit, desto größer die Chance das man Spieler erhält die ihr Potential auch ausschöpfen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

1910

• Profi
« Antwort #616 am: 09.November 2018, 03:10:52 »

Wo finde ich meinen Spielsuchtfaktor?  :D In der Demo habe ich ihn noch gesehen. Irgendwo in den Einstellungen?

AxxL

• Kreisklassenkönig
« Antwort #617 am: 09.November 2018, 06:42:55 »

Da ich davir immer auf Englisch gespielt habe, bin ich grad verwirrt, hätte vielleicht wer eine Übersetzung?
Danke  :)

1. Director of Football
2. Head of Youth Development
3. Reserves Manager
4. Youth Manager
5. Assistant Manager

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer
« Antwort #618 am: 09.November 2018, 08:08:47 »

Da ich davir immer auf Englisch gespielt habe, bin ich grad verwirrt, hätte vielleicht wer eine Übersetzung?
Danke  :)

1. Director of Football
2. Head of Youth Development
3. Reserves Manager
4. Youth Manager
5. Assistant Manager
1. Sportdirektor
2. Jugendabteilungsleiter
3. Trainer der Reserve/B-Mannschaft/II. Mannschaft
4. Jugendtrainer
5. Co-Trainer

Hallo,

weiß hier Jemand wie und was ich hier einstellen kann? Was muss mit der Belastung zutun haben? Aber welche der 3 Möglichkeiten macht was?
Hier werden eigentlich deine Taktiken zur Auswahl angezeigt, weiß jetzt nicht, warum das bei dir fehlt. Hast du sie eventuell individuell benannt?
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #619 am: 09.November 2018, 08:28:02 »

Bewertung Fähigkeiten, Bewertung Potential, Arbeit mit jungen Spielern und eine möglichst professionelle Persönlichkeit. Professionell, Modellprofi, Perfektionist und Modellbürger sind die Persönlichkeiten nach dennen du suchen solltest.
Der Jugendabteilungsleiter sucht bevorzugt nach Spielern welche die gleiche Persönlichkeit wie er selbst haben und je besser die Persönlichkeit, desto größer die Chance das man Spieler erhält die ihr Potential auch ausschöpfen.

Von untergeordneter Wichtigkeit sind noch Trainingsstil (einige der Newgens entsprechen dann speziell diesem Stil von Attributen, PPMs etc. her) und bevorzugte Formation (bestimmt die quantitative Verteilung eines Newgen-Jahrgangs über die Positionen). Falls der Jugendabteilungsleiter sich am Training beteiligt, sind natürlich auch gute Trainingsattribute nicht verkehrt. Und zu guter Letzt sei noch gesagt, dass der HoYD zwar der wichtigste Spieler ist, der auf den Intake Einfluss nimmt, dass er aber nicht der einzige ist - auch die hier und weiter o.g. Eigenschaften aller anderen im Jugendbereich tätigen Trainer wirken, der HoYD aber doppelt so stark.

Quelle: https://community.sigames.com/topic/400465-crucial-attributes-for-head-of-youth-development/
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 173   Nach oben