MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 575579 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #620 am: 09.November 2018, 02:48:13 »

welche Fähigkeiten sollten bei meinem Head of Youth Development möglichst hoch sein damit er möglichst gute Jugendspieler rekrutiert?
Bewertung Fähigkeiten, Bewertung Potential, Arbeit mit jungen Spielern und eine möglichst professionelle Persönlichkeit. Professionell, Modellprofi, Perfektionist und Modellbürger sind die Persönlichkeiten nach dennen du suchen solltest.
Der Jugendabteilungsleiter sucht bevorzugt nach Spielern welche die gleiche Persönlichkeit wie er selbst haben und je besser die Persönlichkeit, desto größer die Chance das man Spieler erhält die ihr Potential auch ausschöpfen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #621 am: 09.November 2018, 03:10:52 »

Wo finde ich meinen Spielsuchtfaktor?  :D In der Demo habe ich ihn noch gesehen. Irgendwo in den Einstellungen?
Gespeichert

AxxL

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #622 am: 09.November 2018, 06:42:55 »

Da ich davir immer auf Englisch gespielt habe, bin ich grad verwirrt, hätte vielleicht wer eine Übersetzung?
Danke  :)

1. Director of Football
2. Head of Youth Development
3. Reserves Manager
4. Youth Manager
5. Assistant Manager
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #623 am: 09.November 2018, 08:08:47 »

Da ich davir immer auf Englisch gespielt habe, bin ich grad verwirrt, hätte vielleicht wer eine Übersetzung?
Danke  :)

1. Director of Football
2. Head of Youth Development
3. Reserves Manager
4. Youth Manager
5. Assistant Manager
1. Sportdirektor
2. Jugendabteilungsleiter
3. Trainer der Reserve/B-Mannschaft/II. Mannschaft
4. Jugendtrainer
5. Co-Trainer

Hallo,

weiß hier Jemand wie und was ich hier einstellen kann? Was muss mit der Belastung zutun haben? Aber welche der 3 Möglichkeiten macht was?
Hier werden eigentlich deine Taktiken zur Auswahl angezeigt, weiß jetzt nicht, warum das bei dir fehlt. Hast du sie eventuell individuell benannt?
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #624 am: 09.November 2018, 08:28:02 »

welche Fähigkeiten sollten bei meinem Head of Youth Development möglichst hoch sein damit er möglichst gute Jugendspieler rekrutiert?
Bewertung Fähigkeiten, Bewertung Potential, Arbeit mit jungen Spielern und eine möglichst professionelle Persönlichkeit. Professionell, Modellprofi, Perfektionist und Modellbürger sind die Persönlichkeiten nach dennen du suchen solltest.
Der Jugendabteilungsleiter sucht bevorzugt nach Spielern welche die gleiche Persönlichkeit wie er selbst haben und je besser die Persönlichkeit, desto größer die Chance das man Spieler erhält die ihr Potential auch ausschöpfen.


Von untergeordneter Wichtigkeit sind noch Trainingsstil (einige der Newgens entsprechen dann speziell diesem Stil von Attributen, PPMs etc. her) und bevorzugte Formation (bestimmt die quantitative Verteilung eines Newgen-Jahrgangs über die Positionen). Falls der Jugendabteilungsleiter sich am Training beteiligt, sind natürlich auch gute Trainingsattribute nicht verkehrt. Und zu guter Letzt sei noch gesagt, dass der HoYD zwar der wichtigste Spieler ist, der auf den Intake Einfluss nimmt, dass er aber nicht der einzige ist - auch die hier und weiter o.g. Eigenschaften aller anderen im Jugendbereich tätigen Trainer wirken, der HoYD aber doppelt so stark.

Quelle: https://community.sigames.com/topic/400465-crucial-attributes-for-head-of-youth-development/
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #625 am: 09.November 2018, 08:38:11 »

Der größte Kritikpunkt meiner Arbeit ist, dass ich jungen Spielern zu wenig Chancen in der ersten Mannschaft gebe. Ich hab ne Handvoll 18/19 Jähriger im Team, die fast durchgehend spielen, und  trotzdem geht der Balken Richtung 0. Die Spieler wurden eingekauft und sind nie in der Jugendmannschaft gewesen. Liegt es daran oder helfen da nur Spieler aus dem eigenen Youth Intake?

« Letzte Änderung: 09.November 2018, 08:51:14 von aFiend »
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #626 am: 09.November 2018, 08:53:12 »

Der größte Kritikpunkt meiner Arbeit ist, dass ich jungen Spielern zu wenig Chancen in der ersten Mannschaft gebe. Ich hab ne Handvoll 18/19 Jähriger im Team, die fast durchgehend spielen, und  trotzdem geht der Balken Richtung 0. Die Spieler wurden einkauft und sind nie in Jugendmannschaft gewesen. Liegt es daran oder helfen da nur Spieler aus dem eigenen Youth Intake?

Es gibt da zwei (in der deutsche Übersetzung) ähnlich klingende Philosophien: Bei der einen geht es darum, junge Spieler zum Verein zu holen - die Vorstandzufriedenheit wird da zunächst bereits durch den Transfer ausgelöst. Dass die Spieler auch viel spielen und sich entwickeln ist fast sekundär (und wirkt sich mehr indirekt negativ aus, wenn es nicht passiert). Die von Dir zitierte scheint dem Wortlaut nach her eher die andere zu sein - dass müssen wirklich Spieler aus dem Youth-Intake sein (oder wenn Du neu beim Verein bist, welche die Du vorgefunden hast) und die müssen den Durchbruch in die 1.Mannschaft schaffen.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #627 am: 09.November 2018, 09:10:34 »

Wo kann ich auf dem Spielerübersichtsscreen die Transferhistorie (+Ablösesumme!) einstellen? Find die Option nicht :o
Gespeichert

Rheineye

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #628 am: 09.November 2018, 09:14:12 »

Wo sehe ich die Stadionauslastung?
Gespeichert

AxxL

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #629 am: 09.November 2018, 09:15:52 »

Da ich davir immer auf Englisch gespielt habe, bin ich grad verwirrt, hätte vielleicht wer eine Übersetzung?
Danke  :)

1. Director of Football
2. Head of Youth Development
3. Reserves Manager
4. Youth Manager
5. Assistant Manager
1. Sportdirektor
2. Jugendabteilungsleiter
3. Trainer der Reserve/B-Mannschaft/II. Mannschaft
4. Jugendtrainer
5. Co-Trainer
Danke
Und was ist dann der Assistenz Trainer im FM19?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #630 am: 09.November 2018, 09:21:48 »

Wo sehe ich die Stadionauslastung?

Statistiken / Team detailliert / Zuschauer / Stadion-Auslastung in %


Wo kann ich auf dem Spielerübersichtsscreen die Transferhistorie (+Ablösesumme!) einstellen? Find die Option nicht :o

Letzter Reiter (Chronik) auf der Spielerseite.


Und was ist dann der Assistenz Trainer im FM19?

Die "normalen Trainer", die beim Training helfen und auf englisch einfach "Coaches" heißen.
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #631 am: 09.November 2018, 10:00:11 »

Wo sehe ich die Stadionauslastung?

Statistiken / Team detailliert / Zuschauer / Stadion-Auslastung in %


Wo kann ich auf dem Spielerübersichtsscreen die Transferhistorie (+Ablösesumme!) einstellen? Find die Option nicht :o

Letzter Reiter (Chronik) auf der Spielerseite.


Und was ist dann der Assistenz Trainer im FM19?

Die "normalen Trainer", die beim Training helfen und auf englisch einfach "Coaches" heißen.

Kann ich das auch als "Punkt" auf die Übersichtsseite legen direkt?
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #632 am: 09.November 2018, 10:03:00 »

Der größte Kritikpunkt meiner Arbeit ist, dass ich jungen Spielern zu wenig Chancen in der ersten Mannschaft gebe. Ich hab ne Handvoll 18/19 Jähriger im Team, die fast durchgehend spielen, und  trotzdem geht der Balken Richtung 0. Die Spieler wurden einkauft und sind nie in Jugendmannschaft gewesen. Liegt es daran oder helfen da nur Spieler aus dem eigenen Youth Intake?

Es gibt da zwei (in der deutsche Übersetzung) ähnlich klingende Philosophien: Bei der einen geht es darum, junge Spieler zum Verein zu holen - die Vorstandzufriedenheit wird da zunächst bereits durch den Transfer ausgelöst. Dass die Spieler auch viel spielen und sich entwickeln ist fast sekundär (und wirkt sich mehr indirekt negativ aus, wenn es nicht passiert). Die von Dir zitierte scheint dem Wortlaut nach her eher die andere zu sein - dass müssen wirklich Spieler aus dem Youth-Intake sein (oder wenn Du neu beim Verein bist, welche die Du vorgefunden hast) und die müssen den Durchbruch in die 1.Mannschaft schaffen.

Alles klar, vielen Dank. Sehr schade, da ich mir die Philosophie selbst auferlegt habe. Dass 3 Jahre nichts brauchbares beim Intake dabei war, lässt das Ganze natürlich etwas doof aussehen. Mal sehen, vielleicht lass ich mich lieber an der Verpflichtung von Talenten messen.  :laugh: 
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #633 am: 09.November 2018, 10:13:30 »

Kann ich das auch als "Punkt" auf die Übersichtsseite legen direkt?

Eventuell gibt's einen Skin der das macht; ohne glaube ich nicht: Du kannst zwar einzelne Felder auf der Übersichtseite hinsichtlich der angezeigten Informationen per Drop-Down-Menü konfigurieren, aber hast dafür nur vorgefertigte Informationsbausteine zur Verfügung. Und da gibt es nur eine abgekürzte Karrierestatistik (ohne Transfersummen und Art des Wechsels). Ich habe auch mal bei den Einstellungen geschaut, ob Du evtl. zumindest einstellen kannst, dass Du beim "Öffnen" eines Spielers immer zuerst im Chronik-Reiter landest, aber auch das ist nicht möglich (nur Profil oder Attributsseite zur Auswahl)
Gespeichert

SvenO

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #634 am: 09.November 2018, 10:26:18 »

Hallo, habe nochmal eine kurze Frage.
Nachdem ich alle Grafiken etc. eingefügt und den Skin neu geladen habe, sollte ich dan den Haken "Cache nutzen" wieder setzen oder deaktiviert lassen?

LG Sven
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #635 am: 09.November 2018, 10:28:04 »

Wieder setzten. Dann läuft es ein bisschen schneller.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #636 am: 09.November 2018, 10:35:17 »

Wieder setzten. Dann läuft es ein bisschen schneller.


Gerade zu Spielstart läuft das nicht nur ein bißchen schneller, sondern sehr viel schneller. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Matajaz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #637 am: 09.November 2018, 10:42:01 »

Hello Leute. Kann mir wer sagen, wie ich beim Neub Skin die schwarze Fläche durchsichtig mache?
Gespeichert

Matoso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #638 am: 09.November 2018, 11:12:36 »

Guten Morgen,
Ich möchte einen Langzeitsave im FM 19 beginnen und frage mich ob sich das lohnt.Ich habe mal gelesen,das im März oder so noch wichtige Updates von Sega kommen die dann nicht im Save übernommen werden.Ist das so?Welche Updates könnten das sein?Vieles wird doch im laufenden Save übernommen oder?

Danke für eure Hilfe
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #639 am: 09.November 2018, 11:15:44 »

Guten Morgen,
Ich möchte einen Langzeitsave im FM 19 beginnen und frage mich ob sich das lohnt.Ich habe mal gelesen,das im März oder so noch wichtige Updates von Sega kommen die dann nicht im Save übernommen werden.Ist das so?Welche Updates könnten das sein?Vieles wird doch im laufenden Save übernommen oder?

Danke für eure Hilfe

Die allermeisten Bug-, Logik- ME und KI-Fixes wirken auch auf laufende Spielstände. Es gibt eigentlich nur zwei Bereiche, die definitiv einen neuen Spielstand brauchen: Wenn irgendwelche Ligaregeln angepasst werden oder wenn es Dir auf die Wintertransfers ankommen. Mehr fällt mir da aus dem Kopf nicht ein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 174   Nach oben