MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 575877 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #840 am: 14.November 2018, 23:35:05 »

Ich habe "aus Versehen" einen Sportwissenschaftler für die U-19 eingestellt, möchte diesen aber eigentlich für die 1. Mannschaft haben...
Wie kann ich ihn "befördern" ?
Einen neuen Vertrag kann ich ihm nicht anbieten....

Einen Sportwissenschaftler kannst du leider nicht die U19 leiten lassen, anders als bei Assistenztrainern bspw.. Du musst da leider ein paar Monate warten, bis du ihm einen neuen Vertrag anbieten kannst (ca. 3 Monate?) oder dir einen anderen Trainer dafür suchen.

EDIT: Falsch gelesen mit der U19. Dennoch: Wie Leland Gaunt sagt, neuen Vertrag erst nach gewisser Zeit, da er einen Vertrag erst unterschrieben hat. Dann kannst du ihn quasi befördern. Müsste wie gesagt in knapp 3 Monaten möglich sein.
« Letzte Änderung: 14.November 2018, 23:40:08 von Jumano »
Gespeichert

Micha1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #841 am: 15.November 2018, 07:03:38 »

Moin!

Ich habe bei einigen nicht fitten Spielern angeklickt, dass sie bis zur Matchfitness für die U19 verfügbar sind, finde aber bisher keine Möglichkeit, dass wieder rückgängig zu machen bzw. es steht dort nur 20, 45, 60 oder 90 Minuten. Müsste da vielleicht noch 0 Minuten oder Nein stehen oder finde ich die Funktion woanders?

Danke!!!
Gespeichert


Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #842 am: 15.November 2018, 07:08:58 »

Einfach die ausgewählte Minutenzahl nochmal anklicken.

Vorne dran müsste ein Haken sein, den kannst damit wieder entfernen.
Gespeichert

Micha1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #843 am: 15.November 2018, 07:24:59 »

@akim91: die Lösung ist manchmal so einfach, dass man sie nicht sieht. Hätte  ich auch selbst drauf kommen können. Hat funktioniert! Vielen Dank!
Gespeichert


thevarandinha

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #844 am: 15.November 2018, 07:30:39 »

Hallo Zusammen

Ich würde gerne im FM 2019 mit dem aktuellen Datum beginnen. Sprich, mit den aktuellen Tabellen und Ergebnissen. Beim FM 2018 konnte man dies Mithilfe einem Customer Start Date Downoad bei "sortitoutsi" erreichen. Leider scheint dieser noch nicht Fertig zu sein. Gibt es weitere Möglichkeiten das Spiel mit den aktuellen Daten des heutigen/gestrigen Datums zu starten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
https://www.fmscout.com/a-fm19-real-fixtures-and-results.html

Vielleicht hilft dir das?

Spielt jemand mit dem Download von FMInside? Mir ist nicht klar wie ich die txt-Dateien (mit den Resultaten) ins Spiel bringe?
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #845 am: 15.November 2018, 08:42:09 »

ich habe eine Karriere mit B-Trainerschein gestartet. wie kann ich nun einen Trainerlehrgang starten? beim Vorstand sehe ich keine Option dies vorzuschlagen. Ich spiele in der Regionalliga beim BFC Dynamo (semiprofessionell).
Gespeichert

BASTI_13_PLAYER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #846 am: 15.November 2018, 10:03:55 »

Kann mir jemand erklären, wieso sich die Zielstrebigkeit bei Havertz erst verssert (10 auf 11,2) und jetzt wieder auf 10 runter ist? Und wie kann ich diese "trainieren" ? Will ja, dass er sich gut entwickelt..

Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #847 am: 15.November 2018, 10:04:50 »

ich habe eine Karriere mit B-Trainerschein gestartet. wie kann ich nun einen Trainerlehrgang starten? beim Vorstand sehe ich keine Option dies vorzuschlagen. Ich spiele in der Regionalliga beim BFC Dynamo (semiprofessionell).
Bei deinem Profil unter irgendeinem Reiter gibt es Trainerlehrgang starten

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #848 am: 15.November 2018, 10:30:00 »

Kann mir jemand erklären, wieso sich die Zielstrebigkeit bei Havertz erst verssert (10 auf 11,2) und jetzt wieder auf 10 runter ist? Und wie kann ich diese "trainieren" ? Will ja, dass er sich gut entwickelt..

Tutoring und Bestrafungen nach schlechten Spielen verbessern die Zielstrebigkeit. Kann aber auch immer mal wieder etwas heruntergehen, es kann nicht jeder da eine 20 haben.
Gespeichert

Larska

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #849 am: 15.November 2018, 11:43:11 »

Ich habe zu Beginn ziemlich viele Ligen ausgewählt... (einen Tipp aus einem Tutorial),
jetzt läuft das Ganze doch recht lahm, und ich würde gerne ein paar Ligen wieder herrausnehmen. Geht das? Bzw. kann ich später wieder welche hinzufügen?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #850 am: 15.November 2018, 11:45:41 »

Ich habe zu Beginn ziemlich viele Ligen ausgewählt... (einen Tipp aus einem Tutorial),
jetzt läuft das Ganze doch recht lahm, und ich würde gerne ein paar Ligen wieder herrausnehmen. Geht das? Bzw. kann ich später wieder welche hinzufügen?
Ja, im Spiel oben rechts neben dem Kalender oder so den dropdown und da Add/remove leagues
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #851 am: 15.November 2018, 11:46:08 »

Ich habe zu Beginn ziemlich viele Ligen ausgewählt... (einen Tipp aus einem Tutorial),
jetzt läuft das Ganze doch recht lahm, und ich würde gerne ein paar Ligen wieder herrausnehmen. Geht das? Bzw. kann ich später wieder welche hinzufügen?
auf den FM Knopf drücken, Ligen hinzufügen/entfernen auswählen :)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #852 am: 15.November 2018, 11:59:21 »

Ich wollte gerade eine Excel-Tabelle mit den Spielergehältern anlegen um eine Gehaltsstruktur einzuführen. Nach zusammen rechnen aller Gehälter, auch zweite Mannschaft und Jugendmannschaft, komme ich auf ca. 13,3 Mio. € jährlich, unter Finanzen steht aber der Club zahle 14,8 Mio. € jährlich.
Was fließt in diese Summe noch mit ein? Mitarbeiter-Gehälter waren mein erster Gedanke, aber wenn ich die mit einrechne komm ich wiederum auf einen weit höheren Betrag als die 14,8 Mio €.
Hat von euch jemand eine Idee?
Gespeichert

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #853 am: 15.November 2018, 12:22:44 »

Ich wollte gerade eine Excel-Tabelle mit den Spielergehältern anlegen um eine Gehaltsstruktur einzuführen. Nach zusammen rechnen aller Gehälter, auch zweite Mannschaft und Jugendmannschaft, komme ich auf ca. 13,3 Mio. € jährlich, unter Finanzen steht aber der Club zahle 14,8 Mio. € jährlich.
Was fließt in diese Summe noch mit ein? Mitarbeiter-Gehälter waren mein erster Gedanke, aber wenn ich die mit einrechne komm ich wiederum auf einen weit höheren Betrag als die 14,8 Mio €.
Hat von euch jemand eine Idee?
Loyalitätsbonus? Gibt irgendwo (unter Gehalt?) eine bessere Übersicht mit Gehalt und Gehaltsverpflichtungen
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #854 am: 15.November 2018, 12:30:31 »

Ich wollte gerade eine Excel-Tabelle mit den Spielergehältern anlegen um eine Gehaltsstruktur einzuführen. Nach zusammen rechnen aller Gehälter, auch zweite Mannschaft und Jugendmannschaft, komme ich auf ca. 13,3 Mio. € jährlich, unter Finanzen steht aber der Club zahle 14,8 Mio. € jährlich.
Was fließt in diese Summe noch mit ein? Mitarbeiter-Gehälter waren mein erster Gedanke, aber wenn ich die mit einrechne komm ich wiederum auf einen weit höheren Betrag als die 14,8 Mio €.
Hat von euch jemand eine Idee?
Loyalitätsbonus? Gibt irgendwo (unter Gehalt?) eine bessere Übersicht mit Gehalt und Gehaltsverpflichtungen
Das ist eine Möglichkeit und wäre extrem ärgerlich, da ich diesen Bonus nicht in der Mannschaftsübersicht anzeigen lassen kann. Dann müsste ich bei 52 Spielern jeden Wert einzeln im Vertrag nach schauen, den Jahresbetrag ausrechnen und manuell in die Tabelle eintragen.  ::)
Gespeichert

Stuppi1987

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #855 am: 15.November 2018, 12:50:36 »

Wie handhabe ich am besten die 2te Mannschaft beim BVB, es gibt ja in der Vanilla-Version keine 4. Liga, sodass ich keinen Spielbetrieb habe.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #856 am: 15.November 2018, 12:53:42 »

Wie handhabe ich am besten die 2te Mannschaft beim BVB, es gibt ja in der Vanilla-Version keine 4. Liga, sodass ich keinen Spielbetrieb habe.

Möglichst viele Freundschaftsspiele für die zweite Mannschaft vereinbaren.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #857 am: 15.November 2018, 13:07:47 »

Ich wollte gerade eine Excel-Tabelle mit den Spielergehältern anlegen um eine Gehaltsstruktur einzuführen. Nach zusammen rechnen aller Gehälter, auch zweite Mannschaft und Jugendmannschaft, komme ich auf ca. 13,3 Mio. € jährlich, unter Finanzen steht aber der Club zahle 14,8 Mio. € jährlich.
Was fließt in diese Summe noch mit ein? Mitarbeiter-Gehälter waren mein erster Gedanke, aber wenn ich die mit einrechne komm ich wiederum auf einen weit höheren Betrag als die 14,8 Mio €.
Hat von euch jemand eine Idee?
Loyalitätsbonus? Gibt irgendwo (unter Gehalt?) eine bessere Übersicht mit Gehalt und Gehaltsverpflichtungen
Das ist eine Möglichkeit und wäre extrem ärgerlich, da ich diesen Bonus nicht in der Mannschaftsübersicht anzeigen lassen kann. Dann müsste ich bei 52 Spielern jeden Wert einzeln im Vertrag nach schauen, den Jahresbetrag ausrechnen und manuell in die Tabelle eintragen.  ::)
Eventuell verliehene Spieler?
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #858 am: 15.November 2018, 13:13:29 »

Eventuell verliehene Spieler?
Ne, die sind mit eingerechnet. Aber habe es nachgerechnet und das mit dem Loyalitätsbonus kommt hin. Jährlich bekommen die Spieler 10% ihres Jahresgehalts als Bonus. Also behalt ich das Muster bei und muss mir die Arbeit nicht machen.  :)
Gespeichert

Stuppi1987

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #859 am: 15.November 2018, 13:55:04 »

Wie handhabe ich am besten die 2te Mannschaft beim BVB, es gibt ja in der Vanilla-Version keine 4. Liga, sodass ich keinen Spielbetrieb habe.

Möglichst viele Freundschaftsspiele für die zweite Mannschaft vereinbaren.

Trainiert wird dann aber nicht? Die Spieler sollen ja in der 2ten besser werden nach Möglichkeit ...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 174   Nach oben