MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 578074 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1400 am: 08.Dezember 2018, 23:31:52 »

Bei ablösefreien Spielern ist das immer ein bisschen schwierig, weil man sich nicht auf den Marktwert als Richtwert verlassen kann.

Mein Tipp:

a) Vorschläge vom Sportdirektor
b) In der Spielersuche nach Attributen, die für die vorgesehene Rolle interessant sind, filtern (Immer sowas in Richtung 10 von 13 Attribute müssen erfüllt sein)
c) Manchmal auch nach Kondition "Mindestens ein (U)-Länderspiel".
Gespeichert

Terrormaupe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1401 am: 09.Dezember 2018, 00:09:12 »

Sorry, Du hast recht. Ich hatte die angebotenen Optionen nicht durchgelesen, weil ich bisher immer davon ausging, dass es diese Funktion geben muss, wenn die Auswahl da ist und Deine Frage mehr war, wo Du sie generell finden könntest. Jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass das wenig Sinn macht, weil Du sie ja bei den Vorgängern gefunden hast... Ich hätte nicht gedacht, dass das rausgenommen wurde...

Grundsätzlich besteht auch nach dem von mir angesprochenen Frühjahrsupdate noch die Möglichkeit mit der jetztigen Ursprungsdatenbak zu spielen. Woher die einzelnen Änderungen bei Dir jetzt herrühren ist mir allerdings ein Rätsel - ist das innerhalb eines Spielstand nach dem Laden passiert?

Also ich habe noch kein richtiges Spiel angefangen, nur ein paar Testläufe durchgeführt. Im gespeicherten Testspiellauf selbst hat sich jetzt nichts verändert. Aber wenn ich den Editor öffne, da sehe ich eben einige Änderungen zur Ursprungsdatenbank und ich habe noch gar keine Files installiert, nur das Update von Steam wurde bei mir zwangsweise installiert. Das ist jetzt nämlich meine Frage, wie lade ich die Ursprungsdatenbank wieder in den Editor???

ps. Da dies mein erster FM ist, ist das alles ziemlich schwierig für mich im Editor. Da muss ich mich erstmal reinfinden.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1402 am: 09.Dezember 2018, 00:24:29 »

erste Save als Test im fm19 gestartet - kurze Frage
wie kann ich im Spiel mein richtiges Profilbild einsehen, statt diesem zombiemäßigem ShitBild...
Danke Euch !
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1403 am: 09.Dezember 2018, 00:45:18 »

Fűr beide Antworten ab ins SI Forum. Es gibt Verbesserungen an den Faces sowie einen Mod für die Profilbilder.
Gespeichert

Cashmo1988

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1404 am: 09.Dezember 2018, 02:20:36 »

Hey..
Spiele das erste Mal FM... Habe zuletzt CM01/02 gespielt... Habe mit Dortmund angefangen... Bin nach 10 Spieltagen Tabellen 1ster...Meine Frage ist, wieso hat der Gegner immer mehr Ballbesitz?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1405 am: 09.Dezember 2018, 04:03:41 »

Kommt ganz einfach auf deine Taktik an, aber wenn ich 1. bin juckt mich das null.
Gespeichert

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1406 am: 09.Dezember 2018, 09:44:36 »

Solangsam aber sicher nervt mich das Game....

Ich habe nach der Entlassung in Deutschland in Polen bei Wisla Krakau angeheuert und brauche nun, nachdem ich für die EL-Quali qualifiziert bin, einen Vorläufigen Kader und muss diesen eben wählen. Allerdings sagt er mir immer dass, entweder ich den Ansprüchen mit Eigengewächsen nicht enstpreche oder aber den Spielern, die mindestens 3 Jahre im Verein ausgebildet wurden....sooo und ich schiebe die ganze Zeit schon Spieler aus der Jugend hoch, um dies zu kompensieren...allerdings funktionierts einfach nicht....was soll ich tun? Spiel Game Over setzen oder was??? Ich komm einfach nicht mehr weiter....

Edit: Das mit den EGNs kriege ich ohne Probleme hin, aber das mit dem EGV nicht....was kann ich tun?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2018, 09:54:29 von Michl227 »
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1407 am: 09.Dezember 2018, 10:06:10 »

Solangsam aber sicher nervt mich das Game....

Ich habe nach der Entlassung in Deutschland in Polen bei Wisla Krakau angeheuert und brauche nun, nachdem ich für die EL-Quali qualifiziert bin, einen Vorläufigen Kader und muss diesen eben wählen. Allerdings sagt er mir immer dass, entweder ich den Ansprüchen mit Eigengewächsen nicht enstpreche oder aber den Spielern, die mindestens 3 Jahre im Verein ausgebildet wurden....sooo und ich schiebe die ganze Zeit schon Spieler aus der Jugend hoch, um dies zu kompensieren...allerdings funktionierts einfach nicht....was soll ich tun? Spiel Game Over setzen oder was??? Ich komm einfach nicht mehr weiter....

Edit: Das mit den EGNs kriege ich ohne Probleme hin, aber das mit dem EGV nicht....was kann ich tun?
Wenn Kriterien zur Registrierung nicht erfüllt werden können, muss man Plätze im Kader frei lassen, also bspw. nur 22 oder 23 Spieler insgesamt nominieren. Dann "kompensieren" die freien Slots sozusagen die fehlenden Eigengewächse.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

DD34

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1408 am: 09.Dezember 2018, 11:44:56 »

Ich bin Trainer bei AIK in Schweden. Bei Live-Spielen würde ich gerne Benachrichtigungen bekommen, wie es in den Spielen der Bundesliga, Premier League, usw. steht. Dazu bin ich auf "Aktuelles aus den Stadien" > Deutschland > Bundesliga gegangen. Bei den Spielen, die ich gerne verfolgen würde, habe ich ein Stern gesetzt. Ich bekomme aber nie Benachrichtigungen, obwohl Tore gefallen sind.
Gespeichert

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1409 am: 09.Dezember 2018, 12:23:20 »

Wie verschiebe ich Spieler aus der Ersten in die zweite Mannschaft bzw. U19?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1410 am: 09.Dezember 2018, 12:25:05 »

Wie verschiebe ich Spieler aus der Ersten in die zweite Mannschaft bzw. U19?

Rechtsklick auf den Spielernamen und dann auf Kader gehen. Dann kannst Du den Spieler verschieben  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

DD34

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1411 am: 09.Dezember 2018, 12:26:30 »

Wie verschiebe ich Spieler aus der Ersten in die zweite Mannschaft bzw. U19?

Du gehst auf den Spieler, den du verschieben willst. Oben in der "Navigation" auf Entwicklung und dann "In den Kader x verschieben".
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1412 am: 09.Dezember 2018, 12:28:10 »

Also ich habe noch kein richtiges Spiel angefangen, nur ein paar Testläufe durchgeführt. Im gespeicherten Testspiellauf selbst hat sich jetzt nichts verändert. Aber wenn ich den Editor öffne, da sehe ich eben einige Änderungen zur Ursprungsdatenbank und ich habe noch gar keine Files installiert, nur das Update von Steam wurde bei mir zwangsweise installiert. Das ist jetzt nämlich meine Frage, wie lade ich die Ursprungsdatenbank wieder in den Editor???

ps. Da dies mein erster FM ist, ist das alles ziemlich schwierig für mich im Editor. Da muss ich mich erstmal reinfinden.

Wann hast Du mit dem Spielen angefangen? Noch während der 14-Tage-Beta vor Release? Dann kann es tatsächlich sein, dass es kleinere Datenbankänderungen zwischen der (ersten) Beta-Version und dem Patch zum Erscheinungstag gab. Sollte das der Grund sein, dürfte es nicht möglich sein auf diese Datenbank der Beta zurückzugreifen - Du müsst die gewünschten Änderungen manuell wieder einpflegen oder soweit möglich nach Start eines Spielstandes mittels des Ingameeditors.
Gespeichert

django2341

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1413 am: 09.Dezember 2018, 13:23:50 »

Hallo zusammen,

ich spiele FM erst seit wenigen Tagen und habe eine Frage an die Pros  :laugh:

Wie verhält es sich mit dem Status Eigengewächs, wenn ich ein Talent mit 17-18 kaufe, aber dann bis 21 ein bis zwei Jahre verleihe?

Vielen Dank im Voraus ;)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1414 am: 09.Dezember 2018, 13:26:18 »

hat jemand die Daten bereit, wann in den letzten Jahren der erste Patch (Ende Dezember) erschienen ist?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1415 am: 09.Dezember 2018, 14:38:23 »

Wie verhält es sich mit dem Status Eigengewächs, wenn ich ein Talent mit 17-18 kaufe, aber dann bis 21 ein bis zwei Jahre verleihe?

Dann wird er kein EGV.
Er wird nur zum EGV, wenn er die vorgeschriebene Zeit auch bei deinem Verein ist.
Gespeichert

django2341

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1416 am: 09.Dezember 2018, 16:57:33 »

Wie verhält es sich mit dem Status Eigengewächs, wenn ich ein Talent mit 17-18 kaufe, aber dann bis 21 ein bis zwei Jahre verleihe?

Dann wird er kein EGV.
Er wird nur zum EGV, wenn er die vorgeschriebene Zeit auch bei deinem Verein ist.

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Gespeichert

DD34

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1417 am: 09.Dezember 2018, 19:24:29 »

Ich bin Trainer bei AIK in Schweden. Bei Live-Spielen würde ich gerne Benachrichtigungen bekommen, wie es in den Spielen der Bundesliga, Premier League, usw. steht. Dazu bin ich auf "Aktuelles aus den Stadien" > Deutschland > Bundesliga gegangen. Bei den Spielen, die ich gerne verfolgen würde, habe ich ein Stern gesetzt. Ich bekomme aber nie Benachrichtigungen, obwohl Tore gefallen sind.

?

:(
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1418 am: 09.Dezember 2018, 19:32:36 »

Stichwort Screen Flow. Irgendwo bei den Einstellungen war das, aber such mal danach hier im Forum. Da steht es genauer. ;)
Gespeichert

DD34

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1419 am: 09.Dezember 2018, 20:28:47 »

Stichwort Screen Flow. Irgendwo bei den Einstellungen war das, aber such mal danach hier im Forum. Da steht es genauer. ;)

Funktioniert immer noch nicht. Ich bekomme nur Benachrichtigen der schwedischen Liga (weil ich da Trainer bin).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 174   Nach oben