Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Auto-Aufstellung. Seit einigen Tagen ist dies bei mir ausgegraut, also nicht mehr möglich diese Funktion zu nutzen. Ich habe einen Co-Trainer, der das bisher bei Klick auch entsprechend gemacht hat. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich tun könnte? Alles was so üblich ist (Cache leeren, anderer Skin, neues Save, Spiel repariert etc.) habe ich bereits gemacht. Heute habe ich das Spiel schon deinstalliert und neu aufgespielt. Keine Veränderung. Die Aufgabenverteilung Mitarbeiter etc. habe ich auch gecheckt. Das Ganze ist seit dem Tag als das letzte Update aufgespielt wurde. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängen könnte, gefühlt ging es aber zunächst noch und kam dann erst später im Laufe des Abends. Das kann ich aber nicht mehr 100%ig sagen.
Ansonsten spiele ich hauptsächlich mit Standard Skin, habe das Deutschland-File, welches ich nutze und in der Landesliga begonnen. Außer diesem jetzigen Fehlerchen hatte ich bisher keinerlei Probleme und das Spiel lief einwandfrei. Vielleicht hatte ja schon jemand das Problem oder jemand noch ein paar Tipps für mich. Würde mich freuen, da ich die Funktion gern zur Orientierung nutze.
Hat hier keiner eine Idee oder einen Tipp?