MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 575565 mal)

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2300 am: 06.März 2019, 22:01:52 »

Habe die fake.lnc in den 1930 Ordner eingefügt und dennoch sind nach der nächsten Nominierung immer noch die Fake-Spieler drin. Hatte vorher extra einen neuen Save gemacht und bis zur Nominierung simuliert, da war alles okay. Woran liegt das jetzt?
Gespeichert

landesligist22

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2301 am: 06.März 2019, 22:29:28 »

Guten Abend! :)

Ich habe seit der aktuellen Länderspielpause ein kleines Problem mit der deutschen Nationalmannschaft.
Derzeit befinde ich mich in meiner dritten Saison und die Ära Löw ist in der deutschen Nationalmannschaft beendet,
Sandro Schwarz hat übernommen - soweit so gut. Allerdings sind ab dieser Länderspielpause keine originalen Spieler
mehr in der Nationalmannschaft. Ich habe an meinen Dateien nichts geändert.. daran kann es eigentlich nicht liegen!
Ich habe versucht mit dem In-Game Editor einzugreifen und die Nationalmannschaft zu übernehmen, aber ich konnte
nicht bei einer "nicht spielbaren Mannschaft" anfangen.. :(

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Bisher gab es bei mir mit der deutschen Nationalmannschaft nie
Probleme.. Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten!
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2302 am: 06.März 2019, 22:32:01 »

Guten Abend! :)

Ich habe seit der aktuellen Länderspielpause ein kleines Problem mit der deutschen Nationalmannschaft.
Derzeit befinde ich mich in meiner dritten Saison und die Ära Löw ist in der deutschen Nationalmannschaft beendet,
Sandro Schwarz hat übernommen - soweit so gut. Allerdings sind ab dieser Länderspielpause keine originalen Spieler
mehr in der Nationalmannschaft. Ich habe an meinen Dateien nichts geändert.. daran kann es eigentlich nicht liegen!
Ich habe versucht mit dem In-Game Editor einzugreifen und die Nationalmannschaft zu übernehmen, aber ich konnte
nicht bei einer "nicht spielbaren Mannschaft" anfangen.. :(

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Bisher gab es bei mir mit der deutschen Nationalmannschaft nie
Probleme.. Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten!

Siehe meinen Beitrag, du musst die fake.lnc in den 1930 Ordner packen. Ich habe dennoch offenbar Probleme, aber eigentlich geht das so.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2303 am: 06.März 2019, 22:34:47 »

Habe die fake.lnc in den 1930 Ordner eingefügt und dennoch sind nach der nächsten Nominierung immer noch die Fake-Spieler drin. Hatte vorher extra einen neuen Save gemacht und bis zur Nominierung simuliert, da war alles okay. Woran liegt das jetzt?

Hast du auch die aktuelle Version der fake.lnc in alle Ordner ersetzt? Falls nein, so könnte das eventuell die Ursache sein.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2304 am: 06.März 2019, 22:38:05 »

Habe die fake.lnc in den 1930 Ordner eingefügt und dennoch sind nach der nächsten Nominierung immer noch die Fake-Spieler drin. Hatte vorher extra einen neuen Save gemacht und bis zur Nominierung simuliert, da war alles okay. Woran liegt das jetzt?

Hast du auch die aktuelle Version der fake.lnc in alle Ordner ersetzt? Falls nein, so könnte das eventuell die Ursache sein.

War jetzt auch meine Idee, teste es gerade.

Jo, das war es anscheinend, jetzt wurden wieder die korrekten Leute nominiert. Hat Tah, Brandt und Havertz jetzt wohl ein paar Länderspiele gekostet, aber lässt sich überleben denke ich. Danke.
« Letzte Änderung: 06.März 2019, 22:41:07 von KI Heynckes »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2305 am: 06.März 2019, 22:54:29 »

Keine Ursache. :)
Gespeichert

Cashmo1988

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2306 am: 07.März 2019, 12:01:49 »

Moin...

Kann es sein, dass seit dem Update Stürmer so gut wie gar nicht mehr treffen? Vor dem Update trafen sie noch... Habe nun 10 Spiele seit dem Update gemacht und nur ein Stürmer Tor... Merkwürdig
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2307 am: 07.März 2019, 12:29:25 »

Moin...

Kann es sein, dass seit dem Update Stürmer so gut wie gar nicht mehr treffen? Vor dem Update trafen sie noch... Habe nun 10 Spiele seit dem Update gemacht und nur ein Stürmer Tor... Merkwürdig

Hast du deine Taktik angepasst? Sonst ist halt die ME Schuld. Denke ich zumindest.  :)
Gespeichert

Cashmo1988

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2308 am: 07.März 2019, 12:33:58 »

Moin...

Kann es sein, dass seit dem Update Stürmer so gut wie gar nicht mehr treffen? Vor dem Update trafen sie noch... Habe nun 10 Spiele seit dem Update gemacht und nur ein Stürmer Tor... Merkwürdig

Hast du deine Taktik angepasst? Sonst ist halt die ME Schuld. Denke ich zumindest.  :)

Ich habe nichts verändert.. Denke wohl auch, dass die ME Schuld ist.... Ziemlich ärgerlich... Vllt benötige ich eine OP Taktik jetzt, damit es sich ändert...
Gespeichert

Jonesy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2309 am: 07.März 2019, 12:42:09 »

Moin...

Kann es sein, dass seit dem Update Stürmer so gut wie gar nicht mehr treffen? Vor dem Update trafen sie noch... Habe nun 10 Spiele seit dem Update gemacht und nur ein Stürmer Tor... Merkwürdig

Das Problem hatte ich vor dem Patch bzw. da fielen wenig bis gar keine Tore. Nachdem Patch ist es viel besser, auch was die Stürmertore betrifft.
Gespeichert
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2310 am: 07.März 2019, 15:30:52 »

Moin...

Kann es sein, dass seit dem Update Stürmer so gut wie gar nicht mehr treffen? Vor dem Update trafen sie noch... Habe nun 10 Spiele seit dem Update gemacht und nur ein Stürmer Tor... Merkwürdig

Hast du deine Taktik angepasst? Sonst ist halt die ME Schuld. Denke ich zumindest.  :)

Ich habe nichts verändert.. Denke wohl auch, dass die ME Schuld ist.... Ziemlich ärgerlich... Vllt benötige ich eine OP Taktik jetzt, damit es sich ändert...

Mein Eindruck ist komplett gegenteilig, Arp davor die Saisons 17 bzw. 15 Tore in ca. 32 Ligaspielen, jetzt (klar hat sich auch weiterentwickelt) nach der Hinrunde 14 Tore und mindestens 1 wurde ihm geklaut, weil es als Eigentor gezählt hat, dazu ein Fünferpack innerhalb von 30 Minuten gegen Regensburg im Pokal.

Noch was anderes... Woran werden die Spielermarktwerte berechnet? Arp scheint gar nicht wertvoll werden zu können, in Fulham hat er auch konstant hoch in den Teens getroffen, trotzdem Marktwert 7 Mio oder so, jetzt trotz dieser Quote bei Leverkusen mit 5 Jahren Vertrag nur 10 Mio.
Selbes bei Ajer, der in meinem Fulham-Save jahrelang Abwehrchef war, trotzdem 5.5 Mio, jetzt in dem Save Stammspieler bei Barca und 15 Mio nur Wert.
Problematisch wurde es bei Ndidi, hatte den nach Leicesters Abstieg für 30 Mio nach Fulham geholt, Barca wollte ihn nach 3 Jahren haben, sein Marktwert war aber irgendwo bei 10 Mio, sodass die 12 geboten haben und er entsprechend genervt war, dass ich das abgelehnt habe.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2311 am: 07.März 2019, 21:37:34 »

vielleicht kennt ihr das ja...
ich sitze nun sicherlich schon min. eine halbe Stunde vor dem Bildschirm, scrolle durch die Ligen und kann mich einfach nicht entscheiden, mit welchem Verein beginne ich mein Langzeit Save...
Tja, ich hatte diese Phasen jetzt öfters, eigentlich wollte ich nun endlich richtig anfagnegn (durch den Winter Patch), sitze hier und denke, tja, nur wo spielen..
Mein Lieblingsverein Holstein Kiel nehme ich nicht ( da werde ich zu emotional)...deshalb tue ich mich nun schwer, mich zu entscheiden...
wie so oft...Stunde auf dem Bildschirm starren, rum scrollen, nicht entscheiden, PC herunterfahren...
irgendwie Spukie...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2312 am: 07.März 2019, 22:34:19 »

vielleicht kennt ihr das ja...
ich sitze nun sicherlich schon min. eine halbe Stunde vor dem Bildschirm, scrolle durch die Ligen und kann mich einfach nicht entscheiden, mit welchem Verein beginne ich mein Langzeit Save...
Tja, ich hatte diese Phasen jetzt öfters, eigentlich wollte ich nun endlich richtig anfagnegn (durch den Winter Patch), sitze hier und denke, tja, nur wo spielen..
Mein Lieblingsverein Holstein Kiel nehme ich nicht ( da werde ich zu emotional)...deshalb tue ich mich nun schwer, mich zu entscheiden...
wie so oft...Stunde auf dem Bildschirm starren, rum scrollen, nicht entscheiden, PC herunterfahren...
irgendwie Spukie...

Kenne ich!
Nenne es Scouting und es klingt professionell.

Auch wenn ich bezweifle, dass du jemals einen Save starten wirst, überlege, ob dir Stars oder beispielsweise Jugendarbeit wichtig ist.
Gefallen dir die Trikots? Hat der Verein Tradition oder ein neureicher Mäzenen Club?
Vielleicht machst du einen Städtreise dorthin und besuchst praktischer Weise ein Heimspiel?
Gibt der Kader ein bestimmtes System vor oder oder oder.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2313 am: 08.März 2019, 07:43:00 »

vielleicht kennt ihr das ja...
ich sitze nun sicherlich schon min. eine halbe Stunde vor dem Bildschirm, scrolle durch die Ligen und kann mich einfach nicht entscheiden, mit welchem Verein beginne ich mein Langzeit Save...
Tja, ich hatte diese Phasen jetzt öfters, eigentlich wollte ich nun endlich richtig anfagnegn (durch den Winter Patch), sitze hier und denke, tja, nur wo spielen..
Mein Lieblingsverein Holstein Kiel nehme ich nicht ( da werde ich zu emotional)...deshalb tue ich mich nun schwer, mich zu entscheiden...
wie so oft...Stunde auf dem Bildschirm starren, rum scrollen, nicht entscheiden, PC herunterfahren...
irgendwie Spukie...

Kenne ich!
Nenne es Scouting und es klingt professionell.

Auch wenn ich bezweifle, dass du jemals einen Save starten wirst, überlege, ob dir Stars oder beispielsweise Jugendarbeit wichtig ist.
Gefallen dir die Trikots? Hat der Verein Tradition oder ein neureicher Mäzenen Club?
Vielleicht machst du einen Städtreise dorthin und besuchst praktischer Weise ein Heimspiel?
Gibt der Kader ein bestimmtes System vor oder oder oder.
Des Weiteren gäbe es noch die Möglichkeit, sich einen zufälligen Verein vorschlagen zu lassen...so mache ich das eigentlich immer, wenn ich einen neuen Save starte...
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2314 am: 08.März 2019, 08:31:07 »

Wenn man das Scouting seinem Personal überlässt, kann man ja keine Vorschläge einreichen, oder?

Suchen die dann einfach wahllos umher oder sind die so schlau und suchen schon Spieler die in die Taktiken passen?
Gespeichert

NaZe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2315 am: 08.März 2019, 09:14:40 »

Da ich gerade erst wieder angefangen habe den FM zu spielen, habe ich eine Frage bezüglich der Wintertransfers.

Bei einem neuen Spiel werden die ganzen Wintertransfers direkt zu Beginn der Saison durchgeführt.

D.h. Transfers, die eigentlich im Januar 2019 getätigt wurden, werden bei mir bereits im Juni/Juli 2018 durchgeführt....

Mache ich was falsch oder ist das normal?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2316 am: 08.März 2019, 09:44:14 »

Ist so.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2317 am: 08.März 2019, 09:57:01 »

Raff ich gerade nicht. Habe ich irgendeine Transfer-Regeländerung in den letzten Jahren verpasst?
Ewerton wechselt am 12.04.2019 mitten in der Saison aus der Bundesliga in die Major Soccer League. Seit wann ist denn so was möglich?

Cashmo1988

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2318 am: 08.März 2019, 10:21:07 »

Raff ich gerade nicht. Habe ich irgendeine Transfer-Regeländerung in den letzten Jahren verpasst?
Ewerton wechselt am 12.04.2019 mitten in der Saison aus der Bundesliga in die Major Soccer League. Seit wann ist denn so was möglich?

Das Transferfenster ist in der Bundesliga zu d. h aber nicht, dass es überall auf der Welt so ist. Du kannst zwar keine Spieler direkt verpflichten, aber verkaufen mit direkten Abgang insofern das Transferfenster offen ist wie in dem Fall in den USA...
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2319 am: 08.März 2019, 10:22:39 »

Raff ich gerade nicht. Habe ich irgendeine Transfer-Regeländerung in den letzten Jahren verpasst?
Ewerton wechselt am 12.04.2019 mitten in der Saison aus der Bundesliga in die Major Soccer League. Seit wann ist denn so was möglich?

Das Transferfenster ist in der Bundesliga zu d. h aber nicht, dass es überall auf der Welt so ist. Du kannst zwar keine Spieler direkt verpflichten, aber verkaufen mit direkten Abgang insofern das Transferfenster offen ist wie in dem Fall in den USA...
Danke dir!

Unfassbar, das war bis jetzt überhaupt nicht bewusst. Fast ein bisschen peinlich, dass mir das bis jetzt nicht bekannt war. ;D