Hallo zusammen,
bin irgendwie ratlos. Spiele mit Nottingham in der 1. Liga. Es läuft durchwachsen. Gut Medientipp 17, ist halt so. Aber eines kann ich mir echt nicht erklären. Spiele gegen Man City (aktuell 4.). Denke ok, ob du jetzt 4 oder 6 Stück bekommst egal.
Nutze die Möglichkeit und ziehe zwei Topspieler der U 23 zur 1.Mannschaft. Wegen Spielpraxis und so. Stelle auch sonst einige Spieler der 2 Reihe auf. Bis zur 37. Minute halte ich gut mit. 50 zu 50 Prozent Ballbesitz und 1:4 Torschüsse. Dann kommt Sane und macht das 0:1. Kein Problem, Niederlage war ja einkalkuliert. In der Halbzeit dann Ansprache das wir Pech hatten. Alle begeistert. Irgendwann machen wir doch tatsächlich den Ausgleich. Toll. Dann in der letzten Minute auch noch das 2:1 für uns. Freu. Spiel ist aus. Alles glücklich. Alle Spieler über ihren Möglichkeiten gespielt die zwei jungen sogar mit Bestnoten. Nächstes Spiel gegen den Tabellensiebzehnten. Leicht die Mannschaft geändert. Ein gegurke sag ich euch. Nach wenigen Minuten schon 2:0 für die anderen. Kein Land war zu sehen. Das Spiel konnste echt nicht anschauen. Endstand 4:0. Jetzt meine Frage, woran könnte das liegen? Hat Man City mich unterschätzt und ich den nächsten Gegner? Oder was könnte es sonst sein? Bin etwas ratlos.
Gruß
Olli