MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 571580 mal)

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2840 am: 28.Mai 2019, 21:40:13 »

Kurze Frage: Wenn man Spieler verleiht, bekommt man da eventuell Angebote kur vor dem Leihende, oder danach? Ich wollte den Juni über in Urlaub gehen, habe aber ein bisschen Angst, da ein Angebot zu verpassen.
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2841 am: 28.Mai 2019, 22:03:24 »

Angebote können immer rein kommen. Entweder vom leihenden Verein, der die Leihe verlängern möchte, oder den Spieler gar kaufen, bis hin zu Angeboten von anderen Vereinen.
Ob dies wahrscheinlich und häufig vorkommt, hängt auch ganz von der Qualität des Spielers ab.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2842 am: 28.Mai 2019, 22:15:45 »

Oh, okay. Ich dachte, dass die Angebote rund ums Ende der Leihe kommen. Wenn man quasi sieht, ob diese "erfolgreich" war. Aber wenn die auch unter der Saison kommen können, kann ich ja beruhight in den Urlaub. Danke, für die Antwort!
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2843 am: 28.Mai 2019, 22:30:31 »

Was heißt "unter der Saison"....
Man hat ja irgendwann ein Gespür dafür, wann Angebote für Spieler ins Haus flattern. Und da wären dann auch die Leihdinger mit dabei.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

vasamm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2844 am: 30.Mai 2019, 18:51:10 »

Ich habe einen neuen Verein übernommen und erst dann gesehen, dass dieser mit -9 Punkten in die Saison starten darf...
Jetzt würde mich natürlich auch der Grund dafür interessieren, ich finde es aber nirgends. Wo kann man das denn einsehen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2845 am: 30.Mai 2019, 19:28:44 »

Steht dazu nix in den Ligaregeln oder aber im Profil der Liga?

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2846 am: 31.Mai 2019, 10:36:08 »

Ich habe einen neuen Verein übernommen und erst dann gesehen, dass dieser mit -9 Punkten in die Saison starten darf...
Jetzt würde mich natürlich auch der Grund dafür interessieren, ich finde es aber nirgends. Wo kann man das denn einsehen?

Gib es halt einfach mal bei Google ein. In Italien z.B. gibt es einige Vereine mit Minuspunkten wegen Kreativität bei der Bilanzierung oder Wettgeschichten.
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2847 am: 31.Mai 2019, 17:41:09 »

Hi...Frage an die Statistik-Nerds: Was ist ne Top-Laufleistung eines Stürmers/Mittelfeldspielers? Ein Kumpel meint es sollten Minimum 13 km im Schnitt sein. Wie seht ihr das?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2848 am: 31.Mai 2019, 17:50:54 »

Hi...Frage an die Statistik-Nerds: Was ist ne Top-Laufleistung eines Stürmers/Mittelfeldspielers? Ein Kumpel meint es sollten Minimum 13 km im Schnitt sein. Wie seht ihr das?

Halte ich ohne Berücksichtigung der Taktik und auch der Rolle des Stürmers, für völligen Quark eine Zahl anzusetzen...

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2849 am: 31.Mai 2019, 18:51:20 »

Hi...Frage an die Statistik-Nerds: Was ist ne Top-Laufleistung eines Stürmers/Mittelfeldspielers? Ein Kumpel meint es sollten Minimum 13 km im Schnitt sein. Wie seht ihr das?

Halte ich ohne Berücksichtigung der Taktik und auch der Rolle des Stürmers, für völligen Quark eine Zahl anzusetzen...

Guter Einwand...hole mal kurz aus...spiele den Sarriball (4-3-3 u.a.)...Stürmer und Mittelfeld müssen/sollen viel laufen. Vorne spielt ein Pressingstürmer, dann noch 2 Außenstürmer (einer bleibt außen der andere zieht nach innen). Im Mittelfeld wird viel probiert. Fest steht das ein Spielmacher(Regista zumeist, da das Pressing elementar ist) da sein muss. Ein BoxToBox scheint auch sinnvoll und meist setze ich auf nen Balleroberer als dritte Kraft in der Mitte. Also wie gesagt VIEL Laufarbeit.
Gespeichert

Mr.Mister

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2850 am: 31.Mai 2019, 21:32:14 »

Eine Frage hätte ich zu dem Trainerschein den man auswählen kann zu beginn.

Welcher dieser Scheine ist denn da z.B die UEFA-B Lizenz?
Ist ja hier anders aufgelistet.
Gespeichert

vasamm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2851 am: 01.Juni 2019, 17:56:35 »

Steht dazu nix in den Ligaregeln oder aber im Profil der Liga?

Da steht nur, dass 9 Punkte abgezogen werden. Hab ungefähr alles angeklickt, Liga und Verein, nichts gefunden.

Gib es halt einfach mal bei Google ein. In Italien z.B. gibt es einige Vereine mit Minuspunkten wegen Kreativität bei der Bilanzierung oder Wettgeschichten.

Dazu bräuchte ich Google Scotland 2028 ;D Spiele eine Journeyman Karriere und habe ganz unten ohne jegliche Kenntnisse angefangen. Und 2028 bin ich schon in der 2. schottischen Liga angekommen  8)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2852 am: 01.Juni 2019, 18:42:06 »

wann gibt es traditionell erste News zum neuen FM Ableger? Ich bin so gespannt, was sich beim FM20 verändert (besonders: Match Engine / Kulisse / Atmosphäre)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2853 am: 01.Juni 2019, 18:56:56 »

wann gibt es traditionell erste News zum neuen FM Ableger? Ich bin so gespannt, was sich beim FM20 verändert (besonders: Match Engine / Kulisse / Atmosphäre)

Siehe zweiten Block in der FAQ. ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2854 am: 03.Juni 2019, 14:16:22 »

Kann mir jemand ein Ligafile für Spanien, 4. Liga empfehlen? Wenn man sucht wird man da ja im Workshop erschlagen und weiß nichts über die Qualität.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2855 am: 03.Juni 2019, 16:32:33 »

160MB Update für den FM?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jupp

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2857 am: 03.Juni 2019, 20:19:04 »

Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Trikotauswahl im Pre-Game-Editor zu ändern? Also zu ändern, in welchem Trikot gegen welches Team angetreten wird? Oder lassen sich die Einträge unter "Verein-->Trikotauswahl" gar nicht bearbeiten?
Gespeichert

Timothy_

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2858 am: 03.Juni 2019, 21:40:20 »

Mein Co-Trainer haut mir täglich 30 Nachrichten zum Thema Transfers in den Posteingang. Wie kann ich das ändern?
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2859 am: 04.Juni 2019, 07:12:46 »

Mein Co-Trainer haut mir täglich 30 Nachrichten zum Thema Transfers in den Posteingang. Wie kann ich das ändern?

Zwei Möglichkeiten:
1) Mitarbeiter > persönliche Assistenz (ganz rechts), da kannst du den Rhythmus für Berichte einstellen. Meine, da gebe es auch was für Transfers.
2) Scoutingzentrum > Einstellungen bzw. Filter (rechts oben), da kannst du einstellen, ob du und ja, wie viele Mails du hinsichtlich Transfers etc. bekommst.
Gespeichert