MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 572869 mal)

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2860 am: 04.Juni 2019, 14:34:01 »

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich im Editor die Ausländerregelung einer Liga bzw. eines Landes bearbeiten kann?
Z.B. dass eine Liga nur einheimische Spieler einsetzen darf?

Hat evtl jemand eine Idee?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2861 am: 05.Juni 2019, 11:53:39 »

Ich habe nun nach ein wenig suchen eine Datei für Spanien gefunden. Nun meine Frage - ich habe quasi keinerlei Spieler bei meinem Verein, ist das schaffbar da einen kompletten Kader von etwa 20 Spieler zusammen zu bekommen?
Ein Problem ist hier auch, dass er mir kaum Spieler in der Spielersuche anzeigt, so dass ich mich nur an meinen Mutterverein, die Scouts und meinen Sportdirektor halten kann.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2862 am: 05.Juni 2019, 12:29:07 »

Ich habe nun nach ein wenig suchen eine Datei für Spanien gefunden. Nun meine Frage - ich habe quasi keinerlei Spieler bei meinem Verein, ist das schaffbar da einen kompletten Kader von etwa 20 Spieler zusammen zu bekommen?
Ein Problem ist hier auch, dass er mir kaum Spieler in der Spielersuche anzeigt, so dass ich mich nur an meinen Mutterverein, die Scouts und meinen Sportdirektor halten kann.
1. brauchst du nicht soviele Spieler,
2. kannst soviele eh nicht bezahlen ;)
mit 13-14 Spielern bist vollkommen versorgt, da du eh sogut wie nie Verletzte haben wirst
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2863 am: 05.Juni 2019, 18:37:06 »

......................
« Letzte Änderung: 05.Juni 2019, 20:17:52 von Max Weitzel »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2864 am: 05.Juni 2019, 19:55:55 »

Question:
Where can i find this Data Updates, but, with edit to real time, example: to 01.07.2019 Players Transfers,
and not edit to Start Game June 2018
Thanks a lot !

Hast du dich im Forum vertan?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2865 am: 06.Juni 2019, 09:15:28 »

Ich habe nun nach ein wenig suchen eine Datei für Spanien gefunden. Nun meine Frage - ich habe quasi keinerlei Spieler bei meinem Verein, ist das schaffbar da einen kompletten Kader von etwa 20 Spieler zusammen zu bekommen?
Ein Problem ist hier auch, dass er mir kaum Spieler in der Spielersuche anzeigt, so dass ich mich nur an meinen Mutterverein, die Scouts und meinen Sportdirektor halten kann.
1. brauchst du nicht soviele Spieler,
2. kannst soviele eh nicht bezahlen ;)
mit 13-14 Spielern bist vollkommen versorgt, da du eh sogut wie nie Verletzte haben wirst

Ich habe eher das Problem, dass ich keine "etablierten" Spieler finde. Ich habe mittlerweile reichlich 16 Jährige, wovon manche in der Liga auch brauchbar erscheinen, doch spätestens als mich Teneriffa B im Testspiel mit 5:2 abgeschossen hat, hatte iich meine Zweifel, ob ich mit der Jugendtruppe konkurrenzfähig bin. Nur wie schon geschrieben, etablierte Kräfte sind schwer zu finden und wenn man dann mal einen findet, hat der kein Interesse zu mir zu wechseln. Ich spiele mit CD Marino Teneriffe Sur. Ich werde es nun aber dennoch zumindest probieren.
Ein Problem mit dem Gehaltsbudget habe ich jedenfalls nicht, die 16 Jährigen sind alle "ohne Vertrag" und bekommen nur Einsatzprämien, so dass ich noch über 250.000 € / Jahr frei habe.
Gespeichert

zupay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
"weniger wünschenswerte Eigenschaften der Truppe"
« Antwort #2866 am: 07.Juni 2019, 10:49:50 »

Hi,

beim Trainingsforschritt der Spieler bekomme ich häufig der Meldung "Kein Fortschritt", obwohl die Spieler jung sind, Spielpraxis bekommen und die Teamharmonie insgesamt bei >50% liegt. Als Grund führt der Co-Training die "weniger wünschenswerten Charakteristiken der Truppe" auf, welche ihre "Wirkung zeigen". Ist damit die Zusammenstellung der Metonring-Gruppe gemeint? Die Mannschaft ist insgesamt sehr jung (nur 1 Spieler > 30 Jahre), könnte das das Problem sein? (Die Spieler sind mit dem Training zufrieden und haben auch sonst keine persönlichen Probleme.)

Danke für eure Hilfe!

Michael
Gespeichert

RockStrongo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2867 am: 07.Juni 2019, 12:31:24 »

Ich poste es mal hier:

Ich hab das Deutschland File von Claasen und scheinbar bringt das den BuLi Spielplan durcheinander es ist ein anderer Bug. Habe nämlich in der Hinrunde 18 und in der Rückrunde 16 Spiele und diese sind chronologisch völlig falsch geordnet.

Außerdem habe ich in meiner vorherigen Saison den 7. Platz belegt und habe es durch die Paarung im Pokalfinale in die EL Quali geschafft. Dafür hatte ich sogar eine Nachricht im Posteingang. Jetzt sind die ersten Spiele der neuen Saison aber gespielt, die EL Gruppen stehen und ich hatte überhaupt kein Match. Das kann doch nicht sein oder? Also ich bin jetzt qasi überhaupt nicht in der EL mit dabei. Ist das ein bekannter Bug oder liegt das evtl. auch an dem Claasen File?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2868 am: 07.Juni 2019, 12:57:38 »

Ich poste es mal hier:

Ich hab das Deutschland File von Claasen und scheinbar bringt das den BuLi Spielplan durcheinander es ist ein anderer Bug. Habe nämlich in der Hinrunde 18 und in der Rückrunde 16 Spiele und diese sind chronologisch völlig falsch geordnet.

Außerdem habe ich in meiner vorherigen Saison den 7. Platz belegt und habe es durch die Paarung im Pokalfinale in die EL Quali geschafft. Dafür hatte ich sogar eine Nachricht im Posteingang. Jetzt sind die ersten Spiele der neuen Saison aber gespielt, die EL Gruppen stehen und ich hatte überhaupt kein Match. Das kann doch nicht sein oder? Also ich bin jetzt qasi überhaupt nicht in der EL mit dabei. Ist das ein bekannter Bug oder liegt das evtl. auch an dem Claasen File?

Mit manchen Files aus dem Workshop gibt es diese Probleme, die sind teilweise schon bekannt.
Nimm am besten Danis Deutschlandfile, das findest Du hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25905.0.html

Allerdings musst Du dann ein neues Spiel anfangen. Habe schon einen Langzeitsave mit dem File gespielt und diesbezüglich keine Probleme gehabt  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

RockStrongo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2869 am: 07.Juni 2019, 13:40:10 »

Danke für die Antwort. :)

Es gibt also keine Möglicht, das ganze mit nem laufenden Save zu fixen?

Ist dieser EL Quali Bug auch bekannt? Finde es halt merkwürdig, dass dieses Problem mit dem Claasen File zusammenhängen soll.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2870 am: 07.Juni 2019, 13:43:18 »

In einem bestehenden Spielstand kann man so etwas nicht korrigieren.

Wer hat denn die Europa League und Champions League gewonnen? Eventuell könnte der 7. Platz danach nicht mehr ausreichen. Die E-Mail dazu hätte dann aber natürlich nicht sein dürfen.
Gespeichert

RockStrongo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2871 am: 07.Juni 2019, 14:09:01 »

Genau das verwundert mich ja.

Hatte extra nach dem Pokalfinale eine Mail bekommen, dass ich in der dritten Runde in die Quali einsteige. Nur wurde niemals ein Spiel angesetzt. Das kanns doch nicht sein!? Spielen da EL und CL Sieger denn überhaupt ne Rolle?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2872 am: 07.Juni 2019, 14:15:11 »

Schreib doch mal wer beide Wettbewerbe (Champions League und Europa League) gewonnen hat und poste zusätzlich ein Screenshot der Abschlusstabelle von der Bundesliga. Und der Sieger vom DFB-Pokal wäre noch wichtig. Dann wissen wir mehr, denke ich. :D
Gespeichert

RockStrongo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2873 am: 07.Juni 2019, 14:46:10 »

Sieger CL: Real Madrid
Sieger EL: ManUnited
Sieger Pokal: Leipzig

Tabelle im Anhang
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2874 am: 07.Juni 2019, 14:58:01 »

Danke. Es hat also schon mal keine deutsche Mannschaft einen der Wettbewerbe gewonnen, aber es sieht so aus als wären es nur noch drei Teilnehmer in der Champions League. Ist Deutschland bei dir in der UEFA-Fünfjahreswertung abgerutscht?

Allerdings müsste der 7. Platz aber dann eigentlich trotzdem reichen?! Ich kenne nur auch die ganzen Sonderregeln der UEFA nicht wirklich.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2019, 15:21:46 von Dani190283 »
Gespeichert

RockStrongo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2875 am: 07.Juni 2019, 15:17:20 »

Also bis zum 6. ist es EL. Ich hab keine Mail darüber bekommen, dass Deutschland jetzt aktuell nochmal in der 5-Jahreswertung abgerutscht ist und das kann auch eigentlich nicht sein. Wie gesagt, habe ja auch die Mail bekommen aber dann gabs halt keine Spiele.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2876 am: 07.Juni 2019, 15:21:34 »

Mein letzter Satz oben war Blödsinn. Der 7. Platz reicht dann nicht, wenn Deutschland abgerutscht ist. Dann gibt es nämlich jeweils drei Starter für die Champions League und Europa League. Und damit wärst du nicht qualifiziert. Die E-Mail hätte dich nicht erreichen dürfen. Schau doch mal nach wievielter Deutschland bei dir noch in der UEFA-Fünfjahreswertung ist.
Gespeichert

RockStrongo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2877 am: 07.Juni 2019, 15:42:24 »

Deutschland ist auf dem 4. Platz der 5-Jahreswertung
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2878 am: 07.Juni 2019, 15:50:38 »

Merkwürdig. Das hätte ich jetzt vermutet, weil bei dir eben nur noch drei deutsche Teilnehmer in der Champions League spielen.

Hast du noch andere Erweiterungen aktiv? Ansonsten bleibt ja nur das File von Claassen als Ursache, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
Gespeichert

RockStrongo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2879 am: 07.Juni 2019, 16:20:17 »

Habe nur das File von Claasen aktiv. Ich blick da auch nicht mehr durch. :D

Hatte es aber vorher schon, da wurde Hoffenheim mal 7. und war dann trotzdem auch nicht in der EL, obwohl sie es hätten sein müssen. Also es betrifft nicht nur mich.
Gespeichert