| Football Manager > Skins |
| [FM2019] Skins |
| << < (12/50) > >> |
| cpt.tsubasa:
Moin Leute, gibt es eine Möglichkeit im Standart Skin die City und Stadion Pics einzubinden? Mfg Cpt.Tsubasa |
| Zaza Montanes:
--- Zitat von: CRusko am 02.November 2018, 11:35:38 ---Kann ich mit dem Skin einen eigenen Backround erstellen und einbinden? --- Ende Zitat --- Ja das geht. Ich hab den Flut jetzt nicht aber schau mal im Skin-Ordner nach Graphics und dann Backgrounds. Dann einfach den gewünschten Background hineinschieben und umbenennen. |
| CRusko:
--- Zitat von: Zaza Montanes am 02.November 2018, 11:59:54 --- --- Zitat von: CRusko am 02.November 2018, 11:35:38 ---Kann ich mit dem Skin einen eigenen Backround erstellen und einbinden? --- Ende Zitat --- Ja das geht. Ich hab den Flut jetzt nicht aber schau mal im Skin-Ordner nach Graphics und dann Backgrounds. Dann einfach den gewünschten Background hineinschieben und umbenennen. --- Ende Zitat --- Hat geklappt, vielen Dank! |
| Ryukage:
YACS-Skin by bossland Finde ich bisher am Besten :) |
| Summoning:
Hallo Jmd eine Ahnung ob es schon eine Vorabversion vom Andromeda Skin gibt? Konnte im Netz noch nichts finden. Beim 18er gab es schon eine Version auf einer französischen Seite bevor der Skin offiziell erschienen war. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |