MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures  (Gelesen 96741 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #80 am: 12.Dezember 2018, 14:48:48 »

Gepackt wird immer mit winrar, ärgerlich, dass Stefan solche Probleme hat.
Im Notfall bekommt der "User der ersten Stunde" einen Gastzugang zur Dropbox, dann lädst Du Dir die Bilder ungepackt runter.  ;)

Ich habe es noch auf ein paar anderen Computern mit 7zip probiert und irgendwas gings dann.

Aber vielen Dank!  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #81 am: 12.Dezember 2018, 19:12:47 »

Kann mir jemand sagen wie man die default Bilder im OPZ Elite anzeigen lassen kann?

Manche Skins bringen eigene Bilder gleich mit, die dann vom System vorrangig angezeigt werden, wenn man den Skin aktiviert.

Habe den OPZ Skin leider nicht mehr auf Platte, aber schau doch mal in der Ordnerstruktur des Skins, dort sollte auch ein "graphics" Ordner sein, und darim evtl. ein Ordner mit Bildern.

Den löschen, und gut sollte es sein.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #82 am: 13.Dezember 2018, 00:05:00 »

Kann mir jemand sagen wie man die default Bilder im OPZ Elite anzeigen lassen kann? Früher ging das einfach so wie im Startpost beschrieben, aber im 19er bekomme ich es nicht hin.
Da der Skin auf der Startseite verlinkt ist und empfohlen wird hoffe ich die Frage ist hier ok und jemand hat es schon geschafft.


Die default pics liegen bei mir unter diesem Pfad:

Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.01 - 256.588 pictures
« Antwort #83 am: 13.Dezember 2018, 09:56:44 »

Danke euch! Ich werde es nachher nochmal so versuchen. Bisher hat er mir immer die Cut Out defaults in dem Skin angezeigt, obwohl ich die Bilder im Skin Ordner habe.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #84 am: 16.Dezember 2018, 15:31:17 »

Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #85 am: 16.Dezember 2018, 17:40:41 »

Klasse und vielen Dank für die tolle Qualität.
Gespeichert

Dominik8

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #86 am: 19.Dezember 2018, 22:34:14 »

Ich habe die Spieler im Ordner players eingefügt und habe das Spiel neu gestartet und cache geleert und skin neu geladen, aber die Spielerbilder sind nicht im Spiel.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #87 am: 19.Dezember 2018, 23:30:16 »

Das Hauptpaket hast du aber auch?
Oder nur das Update 7.02 gezogen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dominik8

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #88 am: 20.Dezember 2018, 15:30:48 »

Ja habe ich. Was ist der Unterschied zwischen Potrait und Icon? Ich glaube ich habe nur die Icons entpackt und diese Bilder sind zu klein, aber für was sind die dann?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #89 am: 20.Dezember 2018, 16:55:18 »

Sagt doch der Name schon oder nicht? :P Wenn nicht, wirf mal einen Blick in den Anfangspost, dort siehst du es.;)

Du musst beide Pakete runterladen und entpacken.
Gespeichert

Razoor1860

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #90 am: 24.Dezember 2018, 11:51:43 »

Guten Tag,

ich habe mich nun auch entschlossen den FM mal zu testen. Da ich es gerne möglichst realstisch mag, hab ich mir hier das Spielerbilder Paket runtergeladen. Portrait und Icon erledigt sowie die jeweiligen Updates. Funktioniert auch alles. Nun frag ich mich aber welchen Skin ich wählen sollte, damit die Portraits etc. auch im Spiel nichts abschneiden etc. Empfohlen wird ja der OPZ Elite 2019 Skin, dieser ist aber ja nur für 1920x1080 ausgelegt. Ich nutze aber 3840x2160 und kann Ingame die Auflösung auch nur auf maximal 2048x1536 runterschrauben. Habt ihr empfehlungen welchen Skin ich wählen sollte damit alles fein aussieht? Im moment (noch kaum gespielt) scheint mir der Standard Skin aber noch am besten geeignet.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung zu meinem "Problem" :-)

Ich wünsche allen frohe Weihnachten
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe!!

ibrahima61

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #91 am: 01.Januar 2019, 03:43:07 »

Die Seite Mega.nz will nicht mehr, dass ich weiter herunterlade. Konnte gestern Abend erst die ersten zwei Parts herunterladen, dann hat die Seite meine IP gesperrt. Wollte heute weitermachen, aber nach 1,8 GB im dritten Part hat es aufgehört. Jetzt geht da gar nichts mehr.

Gibt es weitere alternative Seiten zum Herunterladen, was kompatibel mit den ersten zwei Parts sind?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #92 am: 01.Januar 2019, 07:08:50 »

Die Seite Mega.nz will nicht mehr, dass ich weiter herunterlade. Konnte gestern Abend erst die ersten zwei Parts herunterladen, dann hat die Seite meine IP gesperrt. Wollte heute weitermachen, aber nach 1,8 GB im dritten Part hat es aufgehört. Jetzt geht da gar nichts mehr.

Gibt es weitere alternative Seiten zum Herunterladen, was kompatibel mit den ersten zwei Parts sind?

Lade es bei FM Faces herunter. Das findest Du hier:

http://fmfaces.net/pmscp.html
Gespeichert
One Hand on the Torch

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #93 am: 01.Januar 2019, 15:30:06 »

Die Seite Mega.nz will nicht mehr, dass ich weiter herunterlade. Konnte gestern Abend erst die ersten zwei Parts herunterladen, dann hat die Seite meine IP gesperrt. Wollte heute weitermachen, aber nach 1,8 GB im dritten Part hat es aufgehört. Jetzt geht da gar nichts mehr.

Gibt es weitere alternative Seiten zum Herunterladen, was kompatibel mit den ersten zwei Parts sind?

Lade es bei FM Faces herunter. Das findest Du hier:

http://fmfaces.net/pmscp.html

Danke Agent ;-)

Über FMFaces kannst ab Part 3 weiter Laden, die Parts sind Identisch  :)

ibrahima61

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #94 am: 01.Januar 2019, 17:06:25 »

Die Seite Mega.nz will nicht mehr, dass ich weiter herunterlade. Konnte gestern Abend erst die ersten zwei Parts herunterladen, dann hat die Seite meine IP gesperrt. Wollte heute weitermachen, aber nach 1,8 GB im dritten Part hat es aufgehört. Jetzt geht da gar nichts mehr.

Gibt es weitere alternative Seiten zum Herunterladen, was kompatibel mit den ersten zwei Parts sind?

Lade es bei FM Faces herunter. Das findest Du hier:

http://fmfaces.net/pmscp.html

Danke Agent ;-)

Über FMFaces kannst ab Part 3 weiter Laden, die Parts sind Identisch  :)

Wow, vielen Dank. :)

Jetzt kann ich endlich bald sehen, wie meine Wundertransfers in Wirklichkeit aussehen. :D

EDIT: Habe doch alle von hier heruntergeladen. Jetzt kann ich leider nicht entpacken, weil von mir ein Passwort verlangt wird. Hier konnte ich irgenwie nirgendwo was lesen davon. Wo finde ich das Passwort überhaupt?
« Letzte Änderung: 01.Januar 2019, 23:49:42 von ibrahima61 »
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #95 am: 02.Januar 2019, 13:27:03 »

Wow, vielen Dank. :)

Jetzt kann ich endlich bald sehen, wie meine Wundertransfers in Wirklichkeit aussehen. :D

EDIT: Habe doch alle von hier heruntergeladen. Jetzt kann ich leider nicht entpacken, weil von mir ein Passwort verlangt wird. Hier konnte ich irgenwie nirgendwo was lesen davon. Wo finde ich das Passwort überhaupt?

Moin, von einem Passwort kannst auch nichts gelesesn haben da es eigentlich auch keins gibt. Das ist ohne PW gepackt worden, höre das allerdings auch das erste mal und bin jetzt selbst überfragt  :-\ Du hast alles über MEGA geladen oder ?! Was nutzt du zum entpacken ?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #96 am: 02.Januar 2019, 15:41:40 »

Da kann irgendwas nicht stimmen...
Gespeichert

ibrahima61

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #97 am: 02.Januar 2019, 19:04:15 »

Moin, von einem Passwort kannst auch nichts gelesesn haben da es eigentlich auch keins gibt. Das ist ohne PW gepackt worden, höre das allerdings auch das erste mal und bin jetzt selbst überfragt  :-\ Du hast alles über MEGA geladen oder ?! Was nutzt du zum entpacken ?

Ich habe mehrere Programme heruntergeladen. Alle haben ein Passwort von mir verlangt. Habe mehrere Kombinationen versucht und am Ende war "fmfaces" die Richtige.

Funktioniert jetzt 1A.

Vielen Dank für eure Mühen und die geleistete Arbeit.DAUMEN HOCH!!
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #98 am: 03.Januar 2019, 01:41:40 »

Hallo,

ich hätte ein paar Personen, die ich gerne auch noch Ingame mit einem Bild veredelt hätte.
Leider habe ich nur Photoshop. Könnte mir dazu jemand das Template zur Verfügung stellen? Ich habe jahrelange selbst Panini Pics erstellt und bin jetzt zum FM19 auf die PMSC Bilder geswitcht.
Ein großes Dankeschön an ALLE die zu dem Pack beitragen.

Hier nun meine Wünsche. Es handelt sich dabei um Nachwuchsspieler und Offizielle vom SV Ried, welche bisher noch kein Bild Ingame haben.

https://www.file-upload.net/download-13455643/SVRiedRequests.zip.html

Die Bilder sind in einer recht guten Auflösung und alle nach Namen und ID benannt.

Vielen herzlichen Dank,

Schöne Grüße
dNs

EDIT:
Ich habe mein altes Template gefunden und die Bilder direkt umgesetzt. Hoffe die Bilder sind so in Ordnung.
Viel Spaß damit
https://www.file-upload.net/download-13455866/SVRiedRequestDone.zip.html
« Letzte Änderung: 03.Januar 2019, 13:16:05 von dNs »
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 7.02 - 258.512 pictures
« Antwort #99 am: 03.Januar 2019, 03:01:07 »

Ich habe mehrere Programme heruntergeladen. Alle haben ein Passwort von mir verlangt. Habe mehrere Kombinationen versucht und am Ende war "fmfaces" die Richtige.
Habe das Pack gerade selbst nochmal testweise geladen und da ist definitiv kein Passwort drauf.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben