MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 204904 mal)

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

sorry aber ich kriegs nicht hin, dass die deutsche Nationalmannschaft echte Spieler nominiert. Ich spiel mit der 1930 Datenbank und bin am Ende der ersten Saison. Ich habe die Fake-lnc schon neu runtergeladen und nochmals abgespeichert, habe Cache geleert und Skin neu geladen und auf nächste Nominierung gewartet. Bringt alles nichts. Was könnte ich sonst noch tun?

Wenn ich einen neuen Spielstand starte, funktionierts mit der Kadernominierung. Nur bei diesem laufenden Spielstand klappts nicht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Die ID: 16114274 - Richtig wäre: Sportklub Bischofshofen 1b

Dankesehr! :)


sorry aber ich kriegs nicht hin, dass die deutsche Nationalmannschaft echte Spieler nominiert. Ich spiel mit der 1930 Datenbank und bin am Ende der ersten Saison. Ich habe die Fake-lnc schon neu runtergeladen und nochmals abgespeichert, habe Cache geleert und Skin neu geladen und auf nächste Nominierung gewartet. Bringt alles nichts. Was könnte ich sonst noch tun?

Wenn ich einen neuen Spielstand starte, funktionierts mit der Kadernominierung. Nur bei diesem laufenden Spielstand klappts nicht.

Wenn dein "laufendes Save" auf der DB-Version 1910 basiert, musst du auch die LNC dort installieren.
Hast du das?

redsioux

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Moin,

ich spiele seit FM13 und hatte noch nie Probleme mit der LNC..., aber jetzt bekomme ich es nicht gebacken, dass Niko Kovac nicht Max Freund heißt.
Jemand eine Idee?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Moin,

ich spiele seit FM13 und hatte noch nie Probleme mit der LNC..., aber jetzt bekomme ich es nicht gebacken, dass Niko Kovac nicht Max Freund heißt.
Jemand eine Idee?

Ich zitiere mal aus dem Eröffnungspost:

Des Weiteren müssen folgende Files gelöscht werden:
[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2019\data\database\db\19x0\dbc\permanent
brazil_kits.dbc
forbidden names.dbc
Licensing2.dbc
Licensing2_chn.dbc

[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2019\data\database\db\19x0\edt\permanent
fake.edt




Hast du diese Dateien auch gelöscht?
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

redsioux

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Jap, habe die gelöscht.
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

ok hab jetzt gemerkt, dass die deutsche nationalmannschaft, am Ende der ersten Saison plötzlich verschwindet. D.h. am Anfang des Spielstands werden original Spieler nominiert, ab April/Mai 2019 dann plötzlich keine Spieler mehr.

WTF. Woran könnte denn sowas liegen? Ich habe die zu löschenden Dateien übrigens erst nach dem Save-Start gelöscht. Ist das der Grund?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ich habe die zu löschenden Dateien übrigens erst nach dem Save-Start gelöscht. Ist das der Grund?

Das hat zur Folge, dass Niko Kovac unter einem anderen Namen auftaucht, dass die brasilianischen Teams nur 3 Buchstaben haben, dass einige Trikots ingame nicht original sind und vielleicht noch ein paar weitere Dinge.
Dass es die Nationalmannschaft betrifft ist bis bis dato unbekannt.

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

danke für die antwort GameCrasher. dann kanns daran nicht liegen. scheint dann wohl ein unlösbares problem. einfach toll.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ich habe in der Installationsanleitung nochmal eine Anmerkung ergänzt, die vielleicht dem Ein oder Anderen hier, bei den Problemen die sie mit der Installation haben weiterhilft:

Zitat
Vorherige Installationen der LNC sind in allen(!) DB-Ordnern zu ersetzen, bzw. müssen alle originalen LNC-Files in allen(!) DB-Ordnern gelöscht werden!

Auch das ist ein Grund warum die Nationalmannschaft von Deutschland solche Probleme macht, wie sie hier oft genannt werden.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich habe in der Installationsanleitung nochmal eine Anmerkung ergänzt, die vielleicht dem Ein oder Anderen hier, bei den Problemen die sie mit der Installation haben weiterhilft:

Zitat
Vorherige Installationen der LNC sind in allen(!) DB-Ordnern zu ersetzen, bzw. müssen alle originalen LNC-Files in allen(!) DB-Ordnern gelöscht werden!

Auch das ist ein Grund warum die Nationalmannschaft von Deutschland solche Probleme macht, wie sie hier oft genannt werden.
Alle DB-Ordner? Nur die relevanten, oder?
Wenn ich mit DB 19.3 spiele, brauch ich die Dateien doch nicht im 19.1 Ordner tauschen, oder?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Im Allgemeinen schon, aber da stünde nicht alle, wenn nicht auch alle gemeint wäre.  ;)

Offenbar gibt es hier Probleme beim FM19 mit den Befehlen für die Nationalmannschaft und konnte so umgangen werden.

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe in der Installationsanleitung nochmal eine Anmerkung ergänzt, die vielleicht dem Ein oder Anderen hier, bei den Problemen die sie mit der Installation haben weiterhilft:

Zitat
Vorherige Installationen der LNC sind in allen(!) DB-Ordnern zu ersetzen, bzw. müssen alle originalen LNC-Files in allen(!) DB-Ordnern gelöscht werden!

Auch das ist ein Grund warum die Nationalmannschaft von Deutschland solche Probleme macht, wie sie hier oft genannt werden.
danke für den Hinweis  :) Es lag tatsächlich daran. Warum auch immer aber es werden wieder echte Spieler nominiert. super.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Wie löse ich das Max Freund - Niko Kovac Problem?

und bei 60 bekomme ich das 3. Trikot nicht mehr angezeigt, da ist nur noch ein neutrales  :-\
« Letzte Änderung: 11.März 2019, 10:31:41 von CobraSW »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wie löse ich das Max Freund - Niko Kovac Problem?

und bei 60 bekomme ich das 3. Trikot nicht mehr angezeigt, da ist nur noch ein neutrales  :-\

Beitrag 1 lesen und die entsprechenden Files löschen ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

"CLUB_NAME_CHANGE" 5602977 "Kremser SC" ""

Gehört geändert, der Verein heißt nicht mehr Steinertor Krems. Das war der Alte.
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe in der Installationsanleitung nochmal eine Anmerkung ergänzt, die vielleicht dem Ein oder Anderen hier, bei den Problemen die sie mit der Installation haben weiterhilft:

Zitat
Vorherige Installationen der LNC sind in allen(!) DB-Ordnern zu ersetzen, bzw. müssen alle originalen LNC-Files in allen(!) DB-Ordnern gelöscht werden!

Auch das ist ein Grund warum die Nationalmannschaft von Deutschland solche Probleme macht, wie sie hier oft genannt werden.
danke für den Hinweis  :) Es lag tatsächlich daran. Warum auch immer aber es werden wieder echte Spieler nominiert. super.

Bei mir sind auch jetzt seit Ingame April 2019 keine deutschen Spieler mehr in der Nationalmannschaft, jetzt vor der EM Nominierung auch net, habe alle Inc Dateien (und auch die edt / permament Dateien) in 1900 / 1901 / 1910 / 1930 gelöscht und danach wieder die FM Fake Inc 19.0.3 rein kopiert, doch es tut sich nichts, Niko Kovac heißt jedoch Niko Kovac etc.

Hat einer noch einen Tipp was ich noch machen / testen könnte?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Hi, schwer da eine Ferndiagnose zu starten ohne den Spaß vor sich zu sehen.
Ich kann dir aktuell maximal noch den Schuss ins Blaue empfehlen, den Cache mal zu löschen:
[Laufwerk]:\Users\[Username]\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2019\Caches


PS:
Hatte ich jetzt länger nicht mehr, aber bitte nenne die LNC auch LNC. ;)

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Eine Frage dazu: soll alles was im Caches Ordner drin ist gelöscht werden?

Danke
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Einfeinfach weg, ja. Wird neu erzeugt bei Bedarf.

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

 ;DDanke ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 29   Nach oben