Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online! Beendet!
<< < (10/14) > >>
Bagusatable:
mahlzeit! :)
gerade am überlegen ob ich nicht noch n save anfange, diesmal etwas umfangreicher etc...

da ich in der RL Bayern anfangen will, würd ich gern wissen wann man ca damit rechnen kann bzw ob es sich zum jetzigen zeitpunkt lohnt, zu warten (gerade wenn die lust einen packt :D)

verfolge das file schon länger und finds echt klasse, wie viel arbeit da reingesteckt wird, chapeau! :)

LG Kev
s-d-b:
Puh könnte sich schon noch so um 4-5 Wochen mindestens handeln. Werde ja zuerst erstmal die RL Nordost abschließen und dann in Bayern loslegen. Dann hab ich noch aktuell was anderes zu tun sowie bin ich beruflich viel unterwegs.

So genau würde ich mich da jetzt leider auch nicht drauf verlassen. Aber vor dem FM20 definitiv ;)
GameCrasher:

--- Zitat von: Bagusatable am 12.Juli 2019, 12:50:32 ---da ich in der RL Bayern anfangen will, würd ich gern wissen wann man ca damit rechnen kann

--- Ende Zitat ---

Also, wenns dir speziell darum geht die Kader der Regionalliga Bayern vollständig zu haben, dann kann ich dir sagen, dass sie das de facto bereits in der originalen DB sind.

Aber es würde sich sicher auch lohnen auf die weiteren Releases dieses Files zu warten. ;)
Bagusatable:
naja, wollte eigtl ein langzeit-safe mit dem fc bayern starten, habe still und heimlich gehofft, dass die u23 dann komplett ist und ich dann loslegen kann :P

aber daran solls ja nicht scheitern, werde heute abend den safe starten :)

danke für die infos und vorallem die tolle arbeit.
Dave:

--- Zitat von: Bagusatable am 18.Juli 2019, 14:11:25 ---naja, wollte eigtl ein langzeit-safe mit dem fc bayern starten, habe still und heimlich gehofft, dass die u23 dann komplett ist und ich dann loslegen kann :P

aber daran solls ja nicht scheitern, werde heute abend den safe starten :)

danke für die infos und vorallem die tolle arbeit.

--- Ende Zitat ---

Ein guter tipp von mir, merk dir das Passwort des Saves, sonst sind deine FC Bayern Sachen weg.  :-* ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln