Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online! Beendet!
<< < (11/14) > >>
Winterschläfer:
Moin !

in diesem/eurem File ist also, also Beispiel: Moukoko beim BVB U 19 vorhanden, richtig?

denn da ich dachte, dass "echte" junge Talente, die z.b. 14 jahre sind, nicht im FM vorhanden sind, habe ich mir heute dieses File in editor data gezogen
https://www.fmscout.com/a-new-wonderkids-2019-by-kleed.html

im neue Karrriere Spiel, taucht dieser Moukoko nun doppelt auf.
Einmal von dem Talente File, okay.
aber das andere Mal, quasi durch euer File?

andere Datenfiles habe ich nicht integriert, außer dieses, welches aber keine Spieler erstellt (!)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26655.0.html
s-d-b:
Ja Moukoko habe ich bei mir ebenfalls erstellt. Deswegen kommt es bei dir zu Überschneidungen.

Ebenso kann ich dir nicht garantieren, dass dein Spielstand von Fehlern verschont bleibt, da ich neue Spieler mit einer ID erstellt habe und das andere ebenfalls... Da kann es zu Überschneidungen kommen die das Spiel beeinträchtigen können
GameCrasher:
Hier kommt es ingame zu keinen Problemen mit den IDs bei Personen. Das wäre mir sonst in meinen Files schon mal über den Weg gelaufen.
Die einzige Situation wo es zu Problemen kommt ist, wenn man die Files im Editor merged.
Winterschläfer:
Kann man "vorab" dem Beginn einer Karriere, z.B. im Editor anzeigen lassen, ob es doppelte Spieler gibt?
dann könnte ich z.b. Moukoko einmal löschen und starte erst dann ein Save

Ich finde es halt klasse, wenn es "echte" junge Talente gibt, die integriert wären,
so dass man z.b. im Langzeit Save 10 Saisons spielt und genießt und dann "echte" Talente hat, die sich vielleicht zu Top Spielern entwickelt haben.
wäre schon cool !

Danke für Tipps !

Durch das File von @YasoKuul hat man sogar einige "echte" Transfers dabei, die dann auch in "echt" erst z.B. im Juli 2019 zum Verein wechseln,
und nicht wie bei anderen Daten Files Anbietern, wo die Transfers zu Karrierebeginn bereits dort sind, was ich blöd finde...
D4n1v4l:

--- Zitat von: Max Weitzel am 07.August 2019, 19:43:54 ---... und starte erst dann ein Save

--- Ende Zitat ---

Das klingt so als ist dein vorheriger Spielstand auch schon wieder Geschichte. :P
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln