Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (23/186) > >>
Duckn:

--- Zitat von: Speedy-OSM am 11.November 2018, 11:03:01 ---
--- Zitat von: Duckn am 11.November 2018, 00:14:53 ---Kleiner Zwischenstand bei meiner Simulation vor der Saison 2028/29, zur neuen Saison spielen 8 Zweitvertretungen in der dritten Liga, in der Vorsaison waren es 9 (bisheriger Rekord). Seit der Saison 2023/24 sind immer 8 Zweitvertretungen in der dritten Liga, mit Ausnahme halt der Saison wo es 9 waren.
Die Regionalligen variieren zwischen 17 und 20 Teams, wobei in der Saison zuvor Schwankungen zwischen 16(Nord) und 21(Nordost) Teams gab. Die anderen Ligen bleiben meistens zwischen  17 und 18 Teams.
Ich werde noch weitere 5 Jahre simulieren und anschließend die Saves der Version 0.8 hochladen.

--- Ende Zitat ---

Simulierst du auch nur Deutschland? Das ist nämlich anders wenn du mehrere Ligen auswählst. 3 Mal getestet und jeweils nur 2-3 Zweitvertretungen, Deutschland allein, dann habe ich auch 6-8 wie du :)

--- Ende Zitat ---
ja lediglich Deutschland, alles andere würde viel zu lange dauern. ;D
Aber sollte das der Grund sein, interessante Idee. ???
Sascha1896:
Ist im File nicht eingestellt, dass nur 4 II Teams in die 3 Liga verbleiben können?
Mittlerweile verliere ich ja den Überblick, da ich selbst Hand angelegt habe und nur 4 II Teams in die 3 Liga zulasse. ::)
D4n1v4l:
Siehe mein Zitat dazu. Das funktioniert nur, wenn die unteren Ligen inaktiv sind.

--- Zitat von: Dani190283 am 09.November 2018, 17:11:49 ---Das ist leider nicht möglich. Mittlerweile gibt es die Funktion zwar im Editor, aber sie funktioniert nur, wenn man maximal die 3. Liga auswählt.

--- Ende Zitat ---
Kruj:

--- Zitat von: Speedy-OSM am 11.November 2018, 11:03:01 ---
--- Zitat von: Duckn am 11.November 2018, 00:14:53 ---Kleiner Zwischenstand bei meiner Simulation vor der Saison 2028/29, zur neuen Saison spielen 8 Zweitvertretungen in der dritten Liga, in der Vorsaison waren es 9 (bisheriger Rekord). Seit der Saison 2023/24 sind immer 8 Zweitvertretungen in der dritten Liga, mit Ausnahme halt der Saison wo es 9 waren.
Die Regionalligen variieren zwischen 17 und 20 Teams, wobei in der Saison zuvor Schwankungen zwischen 16(Nord) und 21(Nordost) Teams gab. Die anderen Ligen bleiben meistens zwischen  17 und 18 Teams.
Ich werde noch weitere 5 Jahre simulieren und anschließend die Saves der Version 0.8 hochladen.

--- Ende Zitat ---

Simulierst du auch nur Deutschland? Das ist nämlich anders wenn du mehrere Ligen auswählst. 3 Mal getestet und jeweils nur 2-3 Zweitvertretungen, Deutschland allein, dann habe ich auch 6-8 wie du :)

--- Ende Zitat ---

Das klingt ja interessant. Weiß einer von euch warum? :o
Duckn:
Gibt mir mal noch ein simuliertes Jahr, dann bin ich 5 Jahre mit 0.8.1, + einigen weiteren Ligen durch. Detailtiefe wieder bei 3. Liga und Regios komplett.
Bin dann mal gespannt, ob sich was am Problem der zweiten Mannschaften gebessert hat.
Natürlich hab ich bei 6 oder 7 weiteren Ländern nur die höchste Spielklasse aktiviert, hoffe aber das hilft dennoch ein bisschen. :-\
Aber die 5 Jahre dauern dann auch schon länger als 5-6 Stunden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln