Hallo ihr Meistertrainer

,
ich bin neu in diesem Forum und spiele den FM auch erst seit der diesjährigen 2019er Version. Ich bin wirklich begeistert von diesem Spiel und möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei den Erstellern des Deutschland-Files und allen Testern bedanken - das gibt dem Spiel nochmal einen ganz neuen Reiz!
Und hier setzt meine Frage an: Ich habe ein Oberliga-Team übernommen und muss sagen, ich bin doch einigermaßen ratlos, was das Training betrifft, denn es sind tatsächlich jede Woche nur Dienstag und Donnerstag je zwei Einheiten vorgesehen. Die restlichen Slots sind N.V. und das lässt sich auch nicht ändern bzw. ich wüsste nicht wie. Natürlich ist das vom Grundgedanken her gar nicht so verkehrt, denn Amateurteams trainieren ja in der Regel tatsächlich zumindest in der laufenden Saison meist nur 2 oder 3 mal die Woche, allerdings denke ich, sollte es in der Vorbereitung doch etwas anders aussehen.
Zu dem kommt, dass meine U19 einen Trainingskalender wie ein Profi-Team hat, sprich hier sind alle Slots verfügbar und auch standardmäßig benutzt. Die U19 hat etwa 5 mal so viele Trainingseinheiten wie die A-Mannschaft - und, die Spieler aus der A-Mannschaft fangen bereits nach einer Woche an, sich über das Training zu beschweren, was für mich auch ein Indiz dafür ist, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
Nun bin ich mir offen gesagt unsicher, ob das Thema überhaupt etwas mit dem Deutschland-File zu tun hat, oder man sich in den unteren englischen Ligen mit dem gleichen Problem konfrontiert sieht. Ich werde es die nächsten Tage mal ausprobieren und hoffe bis dahin auf Input aus euren Reihen.
Vielen Dank im Voraus und weiter so