MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 237583 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #200 am: 15.November 2018, 12:26:32 »

Merkwürdige Geschichte. Wie kann denn ein Jugendspieler zu alt für die 2. Mannschaft sein? Er ist doch definitiv unter 23 Jahre und dementsprechend immer spielberechtigt. Aber beobachte das mal und berichte dann darüber. :D
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #201 am: 15.November 2018, 12:33:06 »

Merkwürdige Geschichte. Wie kann denn ein Jugendspieler zu alt für die 2. Mannschaft sein? Er ist doch definitiv unter 23 Jahre und dementsprechend immer spielberechtigt. Aber beobachte das mal und berichte dann darüber. :D
Ne ne, der Jugendspieler ist in dem Fall dann zu alt für die Jugendmannschaft und soll hochgezogen werden zu den Amateuren.  :D Meinte nur, dass da dann definitv zu alt steht und nicht zu jung, weshalb mich das mit Lambertz als zu jung wundert. Da es bei anderen mit der "zu alt"-Meldung ja normal funktioniert.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #202 am: 15.November 2018, 12:43:17 »

Ach so. So war das gemeint. :D Das ist mit diesen Mannschaften aber auch nervig. Gefühlt jedes halbe Jahr wird da von SI etwas geändert. Mal ist die 2. Mannschaft direkt spielbar, mal wieder nicht. Und nun wurden noch irgendwelche Regeln extra eingebaut. Man sollte sich langsam für einen Weg entscheiden, finde ich. :(
Gespeichert

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #203 am: 15.November 2018, 12:52:32 »

Mir ist der reale Spielplan wichtig - gleichzeitig bräuchte ich "nur" Regionalliga und 3. Liga freigeschaltet. Gibt es da irgendwas?

Guck mal bei Claassen, ich glaube, der hat genau das gemacht...

Großartige Sache eure Erweiterung, danke dafür!

Trotzdem eine Frage bzgl. der Freischaltung von 4. und 5. Liga: inwiefern unterscheiden sich euer Ansatz und eure Umsetzung von der Erweiterung von Claassen (wenn man also die 6. Liga außen vor lässt)?
Gibt's da Erfahrungswerte?

(In der Hoffnung, dass man die "Konkurrenz" hier ansprechen darf  ;))
Gespeichert

freshandy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #204 am: 15.November 2018, 12:54:56 »


Es wird empfohlen bei Spielstart mindestens "Oberliga oder höher" zu aktivieren und die volle Detailstufe für die 3. Liga bzw. Regionalligen auszuwählen.


Welchen Grund hat die Empfehlung bzgl. der vollen Detailstufe für 3. und 4. Liga? Was sind die Konsequenzen, wenn auch hier eine niedrige Detailstufe gewählt wird?
Gespeichert

DenisT

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #205 am: 15.November 2018, 12:56:22 »

Hallo alle zusammen,

ich wollte noch fragen, ob es möglich wäre, ein File zu erstellen, wo die zweite Mannschaften in die 3.Liga nicht aufsteigen dürfen? Ich wäre sehr dankbar dafür. Ich habe ein Saison schon gespielt und überall, außer RL Südwest, sind die zweite Mannschaften Meister geworden und drei davon aufgestiegen.

P.S. ich habe auch die volle Detailstufe ausgewählt
« Letzte Änderung: 15.November 2018, 12:59:06 von DenisT »
Gespeichert
Bin Ausländer. Deswegen schreibe nicht immer korrekt.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #206 am: 15.November 2018, 13:13:15 »

Trotzdem eine Frage bzgl. der Freischaltung von 4. und 5. Liga: inwiefern unterscheiden sich euer Ansatz und eure Umsetzung von der Erweiterung von Claassen (wenn man also die 6. Liga außen vor lässt)?
Gibt's da Erfahrungswerte?

Die Verbandspokale wären da ein gutes Beispiel, weil die gibt es bei Claassen z.B. schon mal nicht.

Welchen Grund hat die Empfehlung bzgl. der vollen Detailstufe für 3. und 4. Liga? Was sind die Konsequenzen, wenn auch hier eine niedrige Detailstufe gewählt wird?

Es sollte damit verhindert werden, dass zu viele Nachwuchsmannschaften in die 3. Liga aufsteigen. Bei manchen scheint das aber keine Wirkung zu zeigen.

ich wollte noch fragen, ob es möglich wäre, ein File zu erstellen, wo die zweite Mannschaften in die 3.Liga nicht aufsteigen dürfen? Ich wäre sehr dankbar dafür. Ich habe ein Saison schon gespielt und überall, außer RL Südwest, sind die zweite Mannschaften Meister geworden und drei davon aufgestiegen.

Ungern eigentlich. Ehrlich gesagt nervt dieses Thema auch mittlerweile, weil Jahr für Jahr entsteht diese Diskussion um die Nachwuchsmannschaften. Dafür kannst du jetzt nichts, aber man ist es irgendwann leid immer dasselbe zu hören.
« Letzte Änderung: 15.November 2018, 13:19:45 von Dani190283 »
Gespeichert

IchHabsGleich

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #207 am: 15.November 2018, 15:00:54 »

Einen wunderschönen guten Tag,
nach fast neunjähriger Abstinenz habe ich meine Passion für den Football Manager wiederentdeckt. Damals noch unter einem anderen Usernamen, habe ich sehr aktiv die Szenerie verfolgt und auch kleine Fehler im Game (z.b. mit IFK Timrå) aufmerksam gemeldet.
Die Arbeit an diesem File und auch Freunde haben mich dazu ermutigt wieder Hand an den FM zu legen, zudem hat die grundlegende Lizenzierung Deutschlands einen enormen Anteil. Ich bin überrascht wie tief der FM über die neun Jahre geworden ist, sagenhaft.  :)

Nun gut, ich möchte nicht weiter in Erinnerungen schwelgen. Mir ist etwas aufgefallen, dass mir sehr komisch vorkommt. Die Bilder werden für sich sprechen. dennoch möchte ich dazu ein paar Anmerkungen machen. Skins habe ich zwar geladen, aber damit keine Fragen aufkommen, sind die Bilder mit dem Standard-Skin des FM gemacht worden. Der Fehler tritt aber auch bei den anderen Skins auf (Neub 1.3, OPZ Elite 2019 19.2). Weitere Ligenfiles sind nicht implementiert, einzig das "mehr Verletzungen" File und die "German-Media" sind eingebunden.
Und nun schaut selbst  :P Bei Fragen und Anregungen stehe ich gern parat.  ^-^
Gespeichert
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." oder : "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag." - Arthur Conan Doyle

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #208 am: 15.November 2018, 17:03:45 »

Vielen Dank an die Macher für das Deutschland File, wirklich mega Arbeit da von euch!

Ich hätte da noch ne Frage, bezüglich der 3. Liga und Regionalligen, auf welchem Stand basieren die Kader der 3. Liga und der Regionalligen? Sind die Kader/Transfers auf den Stand von jetzt Sommer 2019?... Wenn nicht, wird da noch ein Update kommen oder gibt es sowas schon? Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #209 am: 15.November 2018, 17:11:33 »

Das ist eine reine Ligenerweiterung. Für die Kader sind wir nicht zuständig. Diese sollten aber aktuell sein, wenn auch nicht alle Spieler in den unteren Ligen vorhanden sind, da dort größtenteils nur Talente mit Zukunft erstellt werden.
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #210 am: 15.November 2018, 17:38:16 »

Okay, ja solange die 3. Liga und Regionalliga soweit aktuell ist, reicht mir das, alles was da drunter ist wäre nicht schlimm. Wird denn in Zukunft noch irgendwo an so eine Patch gearbeitet?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #211 am: 15.November 2018, 17:38:48 »

Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #212 am: 15.November 2018, 17:45:12 »

Nabend Zusammen,

bin neu hier und habe mal ne Frage:
Der erste Link für den DL ist nicht mehr auffindbar und über den Steamworkshop finde ich nirgends die Option zum Download einer Datei.

Kann mir einer hier helfen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #213 am: 15.November 2018, 17:46:54 »

Bitte den Link im ersten Beitrag nutzen, das geht zu 100%. Gerade getestet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #214 am: 15.November 2018, 17:47:21 »

Geht doch alles

Edit: Octa war schneller....
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #215 am: 15.November 2018, 17:51:40 »

Ihr meint den ersten Link oder? Ich erhalte hier immer eine Fehlermeldung, dass "404 Not Found" nachdem ich es hieß "Jetzt zur DL Seite"

Edit: Das ist die Url: Datei von filehorst.de laden
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #216 am: 15.November 2018, 17:53:21 »

Muss an deinem Browser oder sonstwas liegen, bei mir geht es ganz normal.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #217 am: 15.November 2018, 18:02:13 »

Der gute Horst lässt uns doch niemals im Stich. :P Nein, aber keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert. Ansonsten öffne Steam, suche das File dort heraus und abonniere es einfach. :D
Gespeichert

Michl227

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #218 am: 15.November 2018, 18:20:03 »

Lag tatsächlich am Browser, mit dem IE gings problemlos.

Könnt ihr mir noch sagen, wie ich die Datenbanken einbinden kann in Editor und dort Änderungen der Vereine/Verbände etc. vornehmen kann?

Edit: Muss man auch heruntergeladene Files - wie eben mehr Verletzungen oder das oben erwähnte File irgendwie in die DB einbinden?
« Letzte Änderung: 15.November 2018, 18:23:43 von Michl227 »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #219 am: 15.November 2018, 18:24:33 »

Einfach die Files auswählen beim Starten eines neuen Spielstandes. Steht aber alles im ersten Post.

Ansonsten hilft dieser Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19221.0.html
Gespeichert
Evolution of Timmy2105
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 47   Nach oben