Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
AboveandBeyond:
--- Zitat von: GameCrasher am 23.April 2019, 22:21:03 ---Nein, nicht ganz richtig.
Bei einzelnen Vereinsnamen verhält es sich so:
Entweder Editoränderung ODER wirksamer LNC-Eintrag dieses Vereins.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, verstehe ich.
Vielen Dank!
blvckrat:
Moin! Ich habe bereits gesucht, aber finde keine passende Antwort.
Ich habe grade die Saison 2026/2027 zu Ende gespielt und mich schon extrem über den Spielplan aufgeregt. Während ich den 30. Spieltag absolviere ist Eintracht Frankfurt noch bei Spieltag 24. Ich spiele zum Ende der Saison 4 Spiele in 8 Tagen (Sa, Di, Do Sa), direkt vor dem Championsleague-Halbfinale.
Jetzt dachte ich: Gut, kein Plan was da los ist, aber passiert. Der Spielplan der neuen Saison wurde grade bekanntgegeben. Und der gleiche Sch**ss. Mir werden jetzt schon Bundesliga-Spiele auf's Ende der Saison (Ende April, Anfang Mai) verschoben. Grund: Ein anderes Bundesligaspiel. Z.b. wird mein (FC Bayern) Spiel gegen Bremen von Januar auf Mai verlegt, weil an dem Tag schon Hamburg gegen Bremen spielt. Was stimmt denn mit dem File nicht...? O.o
D4n1v4l:
--- Zitat von: blvckrat am 23.April 2019, 23:58:45 ---Und der gleiche Sch**ss.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: blvckrat am 23.April 2019, 23:58:45 ---Was stimmt denn mit dem File nicht...? O.o
--- Ende Zitat ---
Geht das auch freundlicher? Wenn dir das File nicht gefällt und du dich so sehr darüber aufregst, dann lösche es und gut ist.
Der Fehler ist jedenfalls so nicht bekannt und es muss auch nicht direkt am File liegen. Ein Screenshot vom Spielplan der jeweiligen Saison würde aber helfen. Also z.B. einmal von deiner Mannschaft und dann von Eintracht Frankfurt. Vielleicht erkennt man dadurch warum die Spiele verschoben wurden.
blvckrat:
--- Zitat von: Dani190283 am 24.April 2019, 07:54:57 ---Geht das auch freundlicher? Wenn dir das File nicht gefällt und du dich so sehr darüber aufregst, dann lösche es und gut ist.
--- Ende Zitat ---
Das ist immer eine Frage wie man es auffasst. Mit dem Sch**ss hab ich mich über den Spielplan aufgeregt. Die Frage war eine ganz normale Frage was denn mit dem File nicht stimmt oder stimmen könnte. Keine Unfreundlichkeit. Wenn du das so aufgefasst und dich angegriffen gefühlt hast: Sorry. Nicht meine Absicht.
Einen Screenshot vom Spielplan der letzten Saison hab ich leider nicht gemacht und finde auch nicht die Möglichkeit den Plan im Nachhinein einzusehen. Ich weiß nur, dass ich dann zeitweise 4 Spiele in 8 Tagen hatte um dann zwischen dem 33. (Sa) und 34. Spieltag (Mi) 10 Tage Pause zu haben. Während ich dann in der UCL im Halbfinale gespielt habe, waren Bundesliga-Spiele (Nachholspiele?) angesetzt und während meiner Pause ebenfalls.
Beim akuellen Spielplan spiele ich am 29.04. gegen Wolfsburg und 10.05. gegen Bremen. Obwohl diese beiden Spiele ohne Terminkollision auch im Januar und Februar hätten stattfinden können (beide nehmen nicht an internationalen Wettberwerben teil). Besonders interessant finde ich, dass das Bremenspiel verlegt wurde, weil der SVW gegen den HSV spielen würde. Der Termin ist aber beim SVW für den 19.02. angesetzt, nicht wie in der Mitteilung im Januar.
Erreiche ich nun also wieder das UCL-Halbfinale, besteht die Gefahr, dass zwischen dem 6. und 13. Mai das UCL-Spiel ist. Ergo wird vermutlichd das Bremenspiel erneut verlegt (so wie letztes Jahr dann auf den 11.05. und das UCL-Spiel am 09.05.) -> wieder 4 Spiele in 8 Tagen.
Da ich zusätzlich noch an der Klub-WM-teilgenommen habe, wurden auch diese Spiele nachgeholt. Soweit verständlich. Aber sie wurden beide in den April und Mail gelegt. Nicht zeitnah am Anfang der Rückrunde.
Auch auffällig: Meine Saison endet am 13.05. gegen Mainz, während Bremen am 20.05. seinen letzten Spieltag (gg. RB) hat.
D4n1v4l:
--- Zitat von: blvckrat am 24.April 2019, 09:45:20 ---Einen Screenshot vom Spielplan der letzten Saison hab ich leider nicht gemacht und finde auch nicht die Möglichkeit den Plan im Nachhinein einzusehen.
--- Ende Zitat ---
In deinem Screenshot kannst du das rechts oben entsprechend einstellen, aber auch das hilft mir wohl nicht weiter.
Von wann ist dein Spielstand? Also wann hast du angefangen zu spielen? Es gab mal von SI Probleme mit der Länderspielpause, wodurch es dann zu merkwürdigen Verschiebungen kam. Irgendwas läuft da bei dir total verkehrt, nur spontan weiss ich nicht wieso. Wenn du magst, so kannst du mir ja mal den Spielstand schicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln