Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (178/186) > >>
deeennis19:

--- Zitat von: Timmy2105 am 09.November 2019, 13:15:27 ---Ja.  8)

Aber bitte fragt nicht nach einem Termin, es ist fertig, wenn es fertig ist.

--- Ende Zitat ---

Das sind ja super Neuigkeiten, vielen Dank!
Ohne das File, werde ich nämlich nicht beginnen...obwohl mich die Lust echt verrückt macht, aber da muss ich mich leider noch gedulden.
Der Trendler:
Das 19er File funktioniert mit Einschränkungen auch im FM20, nur mal so als Info. Wir werden aber erst mit den Arbeiten am endgültigen File beginnen können, wenn der Editor erschienen ist. Und das ist ja erst mit Release des FMs, also nicht der Beta, der Fall.
Maddux:

--- Zitat von: Timmy2105 am 09.November 2019, 13:19:32 ---Das 19er File funktioniert mit Einschränkungen auch im FM20, nur mal so als Info. Wir werden aber erst mit den Arbeiten am endgültigen File beginnen können, wenn der Editor erschienen ist. Und das ist ja erst mit Release des FMs, also nicht der Beta, der Fall.

--- Ende Zitat ---
Welche Einschränkungen sind das den?
Als Trainer eines deutschen Vereins hat man ja das Problem das eine reineditierte oder vom Vorstand später genehmigte zweite Mannschaft keinen Spielbetrieb hat weil die zweite Mannschaft in der Regionalliga oder tiefer spielt, der FM in Deutschland ohne Extrafile aber nur die ersten 3 Ligen hat. Wenn die Einschränkungen nur nicht 100% genaue Wettbewerbsregeln oä Kleinkram sind wäre das für mich kein Problem. Hauptsache meine zweite Mannschaft hat einen geregelten Spielbetrieb.
refax:

--- Zitat von: Maddux am 18.November 2019, 21:25:25 ---
--- Zitat von: Timmy2105 am 09.November 2019, 13:19:32 ---Das 19er File funktioniert mit Einschränkungen auch im FM20, nur mal so als Info. Wir werden aber erst mit den Arbeiten am endgültigen File beginnen können, wenn der Editor erschienen ist. Und das ist ja erst mit Release des FMs, also nicht der Beta, der Fall.

--- Ende Zitat ---
Als Trainer eines deutschen Vereins hat man ja das Problem das eine reineditierte oder vom Vorstand später genehmigte zweite Mannschaft keinen Spielbetrieb hat weil die zweite Mannschaft in der Regionalliga oder tiefer spielt, der FM in Deutschland ohne Extrafile aber nur die ersten 3 Ligen hat. Wenn die Einschränkungen nur nicht 100% genaue Wettbewerbsregeln oä Kleinkram sind wäre das für mich kein Problem. Hauptsache meine zweite Mannschaft hat einen geregelten Spielbetrieb.

--- Ende Zitat ---

Einige Vereine sind nicht in deren reeller Liga, sondern z.B. statt in der Landesliga sind sie in der Regionalliga
Maddux:

--- Zitat von: refax am 18.November 2019, 21:37:55 ---
--- Zitat von: Maddux am 18.November 2019, 21:25:25 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Einige Vereine sind nicht in deren reeller Liga, sondern z.B. statt in der Landesliga sind sie in der Regionalliga

--- Ende Zitat ---
Also nur wirklich ein Problem wenn man einen Verein in den unteren Ligen übernehmen und gegen die richtigen Gegner spielen will. Da ich mit Eintracht Frankfurt starte und erst in ein paar Wochen/Monaten ein Save in einer unteren Liga starte ist das also erstmal kein Problem.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln