| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene |
| << < (185/186) > >> |
| maxhu:
danke! |
| Erbswurst:
Hallo! Nach drei oder vier Saisons hat die 3. Liga auf einmal 5 Absteiger. Das ist ein bisschen viel. Ich habe kein anderes File aktiviert, nur dieses hier, weil ich die Verbandspokale und einen realistischen DFB-Pokal haben wollte. Ich habe Bundesliga bis 3. Liga spielbar. Hätte ich vielleicht die Regionalliga spielbar machen müssen, liegt es daran? Das Ding ist, ich möchte den Save gerne realistisch spielen, also mit nur vier Absteigern. Wie kann ich das für den nächsten Save ändern? |
| OppaChonk:
--- Zitat von: Erbswurst am 19.Juni 2020, 12:25:15 ---Hallo! Nach drei oder vier Saisons hat die 3. Liga auf einmal 5 Absteiger. Das ist ein bisschen viel. Ich habe kein anderes File aktiviert, nur dieses hier, weil ich die Verbandspokale und einen realistischen DFB-Pokal haben wollte. Ich habe Bundesliga bis 3. Liga spielbar. Hätte ich vielleicht die Regionalliga spielbar machen müssen, liegt es daran? Das Ding ist, ich möchte den Save gerne realistisch spielen, also mit nur vier Absteigern. Wie kann ich das für den nächsten Save ändern? --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Dani190283 am 08.November 2018, 21:59:10 ---Vorwort Wir möchten euch hiermit das diesjährige Deutschland-File zur Verfügung stellen. Viel Spaß damit. Information Bei Spielstart muss "Oberliga oder höher" bzw. "Landesliga oder höher" eingestellt werden. Wer also wirklich nur die Regionalliga braucht, sollte daher z.B. auf ein File von Dan Druff zurückgreifen. Die volle Detailstufe für die 3. Liga bzw. Regionalligen auszuwählen ist hingegen nur eine Empfehlung. [...] --- Ende Zitat --- |
| Erbswurst:
Okay, also wenn ich in dem aktuellen Save noch Regionalliga und Oberliga spielbar mache, dann habe ich wieder 4 Absteiger? |
| D4n1v4l:
Nein. Die Community hatte sich damals für 5 Auf- und Absteiger entschieden. Daher ist das in dem File so festgelegt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |