MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 237873 mal)

Eisadler9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #120 am: 11.November 2018, 20:41:50 »

Also wenn dies mit dem "Auffüllen des Kaders" schon klappt, bin ich hochzufrieden, damit man auch Oberliga-Teams übernehmen kann.
Da sind mir Dinge mit der 2.Mannschaft eher nebensache.
Ich weiß das ihr mit der Problematik nichts zu tun habt, aber ein dankeschön für die Arbeit ist es auf jedenfall wert.
Gespeichert

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #121 am: 11.November 2018, 20:44:18 »

Was mir im Bezug auf die 2. Mannschaften aufgefallen ist, das es einige Spieler gibt mit einem Marktwert der immens hoch ist, Teuchert z.B. hat einen von 4,4 Mille und spielt in der RL West bei Dortmund II gibts Isak und Hitz die man da nicht vermuten würde.
Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #122 am: 11.November 2018, 20:47:40 »

Sehe ich das richtig, dass eine eventuelle Übernahme der Regionalliga oder 3. Liga durch II. Mannschaften das größte Problem mit dem File sind? Wen das nicht stört, der könnte also loslegen?

Ich wäre dankbar für ein "nein", ich kann es mir eigentlich gerade nicht erlauben, mit dem FM zu versumpfen. Ich habe seit 2 Jahren Pause und brauche noch 2-3 Monate, bis ich wieder Zeit habe. Also, sagt mir bitte, dass das File noch ganz schlimme Mängel hat. ;o)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #123 am: 11.November 2018, 21:14:23 »

Schlimme Mängel hat das File nicht, aber es wird auch sicher nicht das letzte Update gewesen sein. Und Updates bringen oftmals Verbesserungen mit sich. :D

Zur "Problematik" der Nachwuchsmannschaften. Wir können dagegen nichts tun. Und die Aufstiege für diese Mannschaften zu sperren ist sicherlich der falsche Weg. Es bringt daher wohl auch nichts weitere Tests durchzuführen. Spielstände laufen immer unterschiedlich ab. Manche werden daher mehr Glück haben, andere weniger. Und Alexander Isak in der Regionalliga West ist ja nicht ungewöhnlich. Dort hat er bereits mehrere Spiele absolviert. Letzten Dienstag z.B. spielten die Dortmunder gegen Rot-Weiss Essen sogar mit Kagawa und Rode in der Startelf. :(
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #124 am: 11.November 2018, 21:14:31 »

Also wenn dies mit dem "Auffüllen des Kaders" schon klappt, bin ich hochzufrieden, damit man auch Oberliga-Teams übernehmen kann.
Da sind mir Dinge mit der 2.Mannschaft eher nebensache.
Ich weiß das ihr mit der Problematik nichts zu tun habt, aber ein dankeschön für die Arbeit ist es auf jedenfall wert.

Beim Anspielen des Files ist mir aufgefallen, dass die generierten Spieler aus irgendeinem Grund in der U19 des Vereins landen. Wenn man die in die 1. verschiebt hat man sicher keinen Riesenkader, kriegt aber eine Mannschaft zusammen. Ausserdem kann auf die Sperrung des 1.Transferfensters verzichten, dann kann man sich noch verstärken (insbesondere mit vereinslosen Spielern)


Was mir im Bezug auf die 2. Mannschaften aufgefallen ist, das es einige Spieler gibt mit einem Marktwert der immens hoch ist, Teuchert z.B. hat einen von 4,4 Mille und spielt in der RL West bei Dortmund II gibts Isak und Hitz die man da nicht vermuten würde.

Glaube nicht, dass der Research die dort bewusst hingeschoben hat - das wird der KI-Trainer der 1. machen.


Sehe ich das richtig, dass eine eventuelle Übernahme der Regionalliga oder 3. Liga durch II. Mannschaften das größte Problem mit dem File sind? Wen das nicht stört, der könnte also loslegen?

Ich wäre dankbar für ein "nein", ich kann es mir eigentlich gerade nicht erlauben, mit dem FM zu versumpfen. Ich habe seit 2 Jahren Pause und brauche noch 2-3 Monate, bis ich wieder Zeit habe. Also, sagt mir bitte, dass das File noch ganz schlimme Mängel hat. ;o)

Naja...wenn Du so fragst, gebe ich mir Mühe ;D

- Ligensystem nach unten geschlossen oder zerschossene Regionalisierung
- Relegation Bayern fehlt
- Punkabzüge für Insolvenzen noch nicht eingetragen
- es könnte irgendwann noch die 6.Ebene dazukommen
- bei Nicht-EU-Ausländern in der Mannschaft gibt es Registrierungsprobleme, wenn keine zweite Nationalität gesetzt ist (kein Problem, dass dieses File verursacht - aber da hier keine Spieler überarbeitet werden, wird es eben auch nicht behoben)
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #125 am: 11.November 2018, 22:09:50 »

Schlimme Mängel hat das File nicht, aber es wird auch sicher nicht das letzte Update gewesen sein. Und Updates bringen oftmals Verbesserungen mit sich. :D

Zur "Problematik" der Nachwuchsmannschaften. Wir können dagegen nichts tun. Und die Aufstiege für diese Mannschaften zu sperren ist sicherlich der falsche Weg. Es bringt daher wohl auch nichts weitere Tests durchzuführen. Spielstände laufen immer unterschiedlich ab. Manche werden daher mehr Glück haben, andere weniger. Und Alexander Isak in der Regionalliga West ist ja nicht ungewöhnlich. Dort hat er bereits mehrere Spiele absolviert. Letzten Dienstag z.B. spielten die Dortmunder gegen Rot-Weiss Essen sogar mit Kagawa und Rode in der Startelf. :(


Es ist aber auch in der Realität so, dass Spieler für Spielpraxis, z. B. nach langer Verletzung, nen Spiel in der 2. machen... Und junge Spieler wie Isak brauchen viel Spielpraxis, weswegen auch große Talente des öfteren dort spielen. Finde ich also absolut der Realität entsprechend, ohne sagen zu wollen, dass es natürlich auch manchmal nen Spieler mehr als in der Realität sein kann.
Gespeichert

Kaital

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #126 am: 12.November 2018, 11:50:20 »

Guten Tag,

leider will die Installation des Files bei mir nicht wirklich klappen.
Habe es über Steam installiert und einen Windows-Rechner.
Habe den Ordner Editor Data direkt im Hauptordner "Fussball Manager 2019", da er nicht vorhanden war, erstellt.
Dorthin habe ich die heruntergeladene Datei verschoben.
Habe nach dem Start den Skin neu geladen, aber es passiert nichts.
Was mache ich falsch?

Gruß Jan
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #127 am: 12.November 2018, 12:02:35 »

Steht doch alles im ersten Post, wo der Ordner editor data ist etc. Bisschen Eigeninitiative...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #128 am: 12.November 2018, 12:05:20 »

Selber erstellen ist eigentlich nicht nötig. Nenne mal den kompletten Pfad wo die Datei jetzt liegt.
Gespeichert

Kaital

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #129 am: 12.November 2018, 12:11:04 »

Kommentare wie "bisschen Eigeninitiative" helfen mir nicht weiter.
Ich spiele seit bald 20 Jahren Manager und habe immer solche Datenbankerweiterungen ins Spiel bekommen.
Ich habe mir auch den Ausgangspost mehr als nur einmal durchgelesen, sorry dass ich dieses Forum nun zur Hilfe gezogen habe  :o

Also ich konnte den Ordner Editor Data wirklich nicht finden.
Ich habe diesen nun direkt im Hauptordner selbst erstellt und dort die Datei hineinkopiert.
Also: Steam -> steamapps -> common -> Football Manager 2019 -> (nun die neu erstellte Datei Editor data) und dort dann die Ligenerweiterung reinkopiert.

Gruß Jan
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #130 am: 12.November 2018, 12:11:45 »

Genau das ist der Fehler. Der Ordner ist unter Dokumente...

Und sorry für meinen pampigen Kommentar, schlechter Tag und so...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #131 am: 12.November 2018, 12:12:03 »

Kommentare wie "bisschen Eigeninitiative" helfen mir nicht weiter.
Ich spiele seit bald 20 Jahren Manager und habe immer solche Datenbankerweiterungen ins Spiel bekommen.
Ich habe mir auch den Ausgangspost mehr als nur einmal durchgelesen, sorry dass ich dieses Forum nun zur Hilfe gezogen habe  :o

Also ich konnte den Ordner Editor Data wirklich nicht finden.
Ich habe diesen nun direkt im Hauptordner selbst erstellt und dort die Datei hineinkopiert.
Also: Steam -> steamapps -> common -> Football Manager 2019 -> (nun die neu erstellte Datei Editor data) und dort dann die Ligenerweiterung reinkopiert.

Gruß Jan

Schau mal unter Dokumente -> Sports Interactive -> Football Manager 2019 ;) :)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #132 am: 12.November 2018, 12:14:21 »

Ich habe mir auch den Ausgangspost mehr als nur einmal durchgelesen, sorry dass ich dieses Forum nun zur Hilfe gezogen habe  :o

Also ich konnte den Ordner Editor Data wirklich nicht finden.
Ich habe diesen nun direkt im Hauptordner selbst erstellt und dort die Datei hineinkopiert.
Also: Steam -> steamapps -> common -> Football Manager 2019 -> (nun die neu erstellte Datei Editor data) und dort dann die Ligenerweiterung reinkopiert.

Mehr als einmal durchgelesen? Nicht böse gemeint, aber der Pfad steht da nicht, sondern ein ganz anderer. :D
Gespeichert

Kaital

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #133 am: 12.November 2018, 12:25:41 »

Genau das ist der Fehler. Der Ordner ist unter Dokumente...

Und sorry für meinen pampigen Kommentar, schlechter Tag und so...

Vielen Dank, jetzt hat es geklappt :-)
Und alles kein Problem :)
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #134 am: 12.November 2018, 12:43:33 »

Hab ein wenig Probleme alles zu verstehen.

Also einmal wie unterscheidet sich dieses File genau von dem von Timmys ersten OL File? Gibt es bei Timmys auch die Probleme mit der Regionalisierung in der OL?
Und was ist an den Jugendligen anders? Denn ohne File hat man ja auch 3 normale Jugendligen und 9 darunter angesiedelte Jugendligen.
Und wie sind die Oberligen in sich geschlossen? Kann auch niemand aus der OL in die RL aufsteigen oder nur was den Abstieg angeht geschlossen?

Habe nämlich momentan ein Save mit Timmys File am Laufen und würde gerne erst alles 100% verstanden haben, bevor ich entscheide ob ich extra ein neues Save mit diesem File beginne.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #135 am: 12.November 2018, 12:52:28 »

Also einmal wie unterscheidet sich dieses File genau von dem von Timmys ersten OL File? Gibt es bei Timmys auch die Probleme mit der Regionalisierung in der OL?

Ja, die gibt es. Und dieses File enthält noch die Verbandspokale, was bei Timmy nicht der Fall ist. Es ist quasi eine Weiterentwicklung, da Timmy nun hier mitarbeitet und wir uns auf ein Deutschland-File konzentrieren.

Und wie sind die Oberligen in sich geschlossen? Kann auch niemand aus der OL in die RL aufsteigen oder nur was den Abstieg angeht geschlossen?

Natürlich nur den Abstieg aus den Oberligen. Im ersten Beitrag befindet sich aber ein alternatives File.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #136 am: 12.November 2018, 12:54:59 »

Also einmal wie unterscheidet sich dieses File genau von dem von Timmys ersten OL File? Gibt es bei Timmys auch die Probleme mit der Regionalisierung in der OL?

Ja, die gibt es. Und dieses File enthält noch die Verbandspokale, was bei Timmy nicht der Fall ist. Es ist quasi eine Weiterentwicklung, da Timmy nun hier mitarbeitet und wir uns auf ein Deutschland-File konzentrieren.

Und wie sind die Oberligen in sich geschlossen? Kann auch niemand aus der OL in die RL aufsteigen oder nur was den Abstieg angeht geschlossen?
Natürlich nur den Abstieg aus den Oberligen. Im ersten Beitrag befindet sich aber ein alternatives File.

Vielen Dank für die superschnelle Antwort und natürlich auch ein Dankeschön an dich und alle anderen Beteiligten für das Bereitstellen des Files.
Dann werd ich wohl zu diesem File hier greifen und kann nun direkt loslegen!  :)
« Letzte Änderung: 12.November 2018, 13:09:36 von Retrogott »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #137 am: 12.November 2018, 12:58:20 »

Wer übrigens noch Geduld hat, sollte ein paar Tage warten. Wir sind bereits am nächsten Update dran. :D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #138 am: 12.November 2018, 13:06:34 »

 :)
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #139 am: 12.November 2018, 13:10:59 »

Wer übrigens noch Geduld hat, sollte ein paar Tage warten. Wir sind bereits am nächsten Update dran. :D
Wird das Update signifikante Änderungen enthalten?Ich nutze das File in erster Linie um beim BVB meine zweite Mannschaft im Spielbetrieb zu haben, spiele aber selbst mit der ersten Mannschaft.
Sind die Änderungen relevant, wenn man nicht selbst in den unteren Ligen aktiv dabei ist?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 47   Nach oben