MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 235530 mal)

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #160 am: 14.November 2018, 14:46:48 »

Sehr cool, freu mich schon darauf das File zu nutzen :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #161 am: 14.November 2018, 15:13:53 »

Ich mach dem Dave schon druck beim Österreichfile, gut das er sich hier quasi zurückzog, nicht das er noch ein Burnout erleidet. :laugh:

Gratuliere zu dem hervorragenden File, evtl. ziehts mich ja mal wieder zu euch rüber.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #162 am: 14.November 2018, 15:28:10 »

Ich mach dem Dave schon druck beim Österreichfile, gut das er sich hier quasi zurückzog, nicht das er noch ein Burnout erleidet. :laugh:

Wir wollen es mal nicht hoffen. Nein, aber zeitlich war das einfach nicht machbar. Er hat es dann auch selber eingesehen. :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #163 am: 14.November 2018, 15:32:24 »

Ich weiß, das Österreichfile geht ja auch nur schleppend vorran. Naja Schule geht vor. Wir wollen ihm ja nicht sein Jahr versauen.  :laugh:
Aber Schluss jetzt mit dem Offtopic.
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #164 am: 14.November 2018, 15:39:14 »

Hab nur kurz reingeschaut da wenig Zeit:

RW Frankfurt und RW Frankfurt 2 spielen in der selben Liga (6. Stufe, welche Liga hab ich grad vergessen)

Kann das stimmen?

tschaens93

  • Gast
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #165 am: 14.November 2018, 15:54:17 »

Hab nur kurz reingeschaut da wenig Zeit:

RW Frankfurt und RW Frankfurt 2 spielen in der selben Liga (6. Stufe, welche Liga hab ich grad vergessen)

Kann das stimmen?

Das sollte meines Wissens eigentlich verboten sein. Muss in Deutschland nicht sogar eine Liga zwischen erster und zweiter Mannschaft liegen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #166 am: 14.November 2018, 16:00:15 »

Verboten ist es anscheinend nicht, weil der TSV Meerbusch hatte letzte Saison auch mit ihrer 2. Mannschaft zusammen in einer Liga gespielt.

Hier ist es aber nicht richtig, sondern ein Fehler in der Datenbank. Die SG Rot-Weiss Frankfurt hat nämlich noch nicht einmal eine 2. Mannschaft. Danke für den Hinweis.
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #167 am: 14.November 2018, 16:09:22 »

Verboten ist es anscheinend nicht, weil der TSV Meerbusch hatte letzte Saison auch mit ihrer 2. Mannschaft zusammen in einer Liga gespielt.

Krass, das öffnet ja Manipulationsvorwürfen Tür und Tor. Dagegen ist RB Leipzig gegen RB Salzburg in der Euro League gar nichts und da gab es ja auch schon Befürchtungen es könnte möglicherweise eine Stallorder oder ähnliches geben.
Gespeichert

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #168 am: 14.November 2018, 17:22:17 »

Es ist meines Wissens nicht direkt verboten. Es unterliegt meine ich den Ausschreibungen der jeweiligen Ligen und kann angepasst werden. In unteren Klassen ist das Gang und Gebe, dass mehrere Mannschaften eines Vereins gegeneinander spielen. Nach oben hin ist es dann die Frage der Ausschreibung des zuständigen Ausschusses. In diesem Fall betrifft es die 6. Ebene also Verbands- bzw. Landesligen und ich behaupte mal, dass es dort noch möglich ist, dass sowas genehmigt wird.

Korrigiert mich bitte, wenn ich Mist erzähle :D
Gespeichert

Kirk_BS

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #169 am: 14.November 2018, 17:30:56 »

Ich finde für RW Frankfurt momentan aber nur eine 1. Mannschaft. Sowohl auf deren eigener Seite, als auch bei fussball.de

http://www.fussball.de/verein/sg-rot-weiss-ffm-hessen/-/id/00ES8GN9L8000055VV0AG08LVUPGND5I#!/

https://www.sg-rot-weiss-frankfurt.de/Senioren/1-Mannschaft-p12


Edith: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ::) :D
« Letzte Änderung: 14.November 2018, 18:03:09 von Kirk_BS »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #170 am: 14.November 2018, 17:38:43 »

Lies mal was ich oben geschrieben habe. :P
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #171 am: 14.November 2018, 17:59:31 »

Das Deutschland-File wurde auf Version 1.0 aktualisiert. Das alte File bitte vorher unbedingt löschen. Auch unabhängig davon ob ihr es im Steam Workshop abonniert oder manuell einbinden werdet.

Ein paar weitere Worte dazu. Leider hat lehnerbua es zeitlich nicht geschafft aktiv an diesem Projekt mitzuwirken und scheidet daher aus. Trotzdem aber vielen Dank. Stattdessen hat Kruj am letzten Wochenende alle Landesligen und die dazugehörigen Regionalisierungen erstellt. Starke Leistung und auch dafür einen großen Dank. Danach wurde das File auf Fehler überprüft und letzte Feinheiten durchgeführt, so dass wir heute das File freigeben. Sollten euch noch Fehler auffallen, dann meldet sie bitte. :D

Version 1.0 (14. November 2018)
  • Auf- und Abstieg nun komplett für alle Ebenen möglich
  • Landesligen hinzugefügt
  • Regeländerung für Insolvenzverfahren durchgeführt

Genial. Danke an alle Helfer. Jetzt steht einem Langzeitsave nichts mehr im Wege. Danke nochmal.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #172 am: 14.November 2018, 18:10:52 »

Verboten ist es anscheinend nicht, weil der TSV Meerbusch hatte letzte Saison auch mit ihrer 2. Mannschaft zusammen in einer Liga gespielt.

Krass, das öffnet ja Manipulationsvorwürfen Tür und Tor. Dagegen ist RB Leipzig gegen RB Salzburg in der Euro League gar nichts und da gab es ja auch schon Befürchtungen es könnte möglicherweise eine Stallorder oder ähnliches geben.



 Am Niederrhein hat das im letzten Jahr auch für jede Menge Unverständnis gesorgt, da es ja auch noch eine zweite Landesligastaffel gibt und dennoch beide in eine Staffel gepackt wurden......
« Letzte Änderung: 14.November 2018, 18:49:24 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #173 am: 14.November 2018, 18:13:41 »

Das der Spielplan der 1 und 2 Bundesliga mit diesem File nicht mehr der orginale ist ist normal oder?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #174 am: 14.November 2018, 18:19:08 »

Korrekt. Ich habe mich dazu entschlossen, da es wohl öfters Probleme mit dem Spielplan gab. Besonders in der 2. Bundesliga. Ich werde das aber mal in den Hinweisen aufnehmen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #175 am: 14.November 2018, 18:27:03 »

Mal eine Frage zum Steam-File:
Wenn ich das jetzt abonniere und ich ein Spiel gestartet habe, ihr das File aber dann bearbeitet und neu hochladet (z.B. Version 1.1), was passiert dann mit meinem Spielstand? Der kann dann ja nicht mehr funktionieren, oder? Wenn ich jetzt mal z.B. RW Frankfurt II nehme und ihr dieses Team löscht. Dann ist mein Spielstand nicht mehr spielbar, oder? Dann ist es doch besser wenn ich kein Steam-Abo mache, damit ich mein Spiel immer weiter spielen kann, oder? Wenn ich falsch liege, klärt mich gerne auf.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #176 am: 14.November 2018, 18:30:43 »

Mit deinem Spielstand passiert nichts. Die Datenbank ist ja bereits einmal beim Start eingelesen und erstellt worden. Selbst wenn wir das File löschen sollten, so hätte das überhaupt keine Auswirkungen.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #177 am: 14.November 2018, 19:04:50 »

Korrekt. Ich habe mich dazu entschlossen, da es wohl öfters Probleme mit dem Spielplan gab. Besonders in der 2. Bundesliga. Ich werde das aber mal in den Hinweisen aufnehmen.


Kein Problem ist mir halt nur aufgefallen stören tut es nicht groß. :laugh:
Gespeichert

el_aguila85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #178 am: 14.November 2018, 19:56:01 »

Hallo erstmal.

Zuerst mal Respekt für die tolle Arbeit. Jedoch stimmt da was mit den LANDESLIGEN nicht.

z.B. kommt der SV Erlenbach aus Bayern (Unterfranken) und spielt auf einmal in der Sachsen-Liga.

mfg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #179 am: 14.November 2018, 20:09:06 »

Also der SV Erlenbach ist bei mir jedenfalls korrekt zugeordnet oder kann jemand anderes diesen Fehler bestätigen?

Hast du vielleicht noch weitere Files aktiv? Falls ja, dann kann ich nichts dagegen machen, wenn dieses File hier durch Inkompabilität durcheinander gewürfelt wird. Letztes Jahr z.B. war das nämlich auch schon mal der Fall gewesen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 47   Nach oben