MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 235138 mal)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #280 am: 23.November 2018, 20:55:23 »

Auch ist mir aufgefallen, dass nach Ende der Winter Transferperiode der "Deadline Day" nie aufhört ... Bin nun schon am 7. Tag und es ist immer noch Deadline day und ich hab tausende Interviews über Spieler die ich evtl verleihen oder verkaufen will. Echt nervig
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #281 am: 23.November 2018, 21:12:50 »

Spielst du mit der Public Beta? Im offiziellen Forum tauchen nämlich genau solche Meldungen auf. Ich wüsste auch nicht was dieses File dafür könnte.

Und noch eine Bitte an alle. Schreibt doch Fehler nur hier rein, wenn ich euch sicher seid, dass es wirklich am File liegt. Danke.
« Letzte Änderung: 24.November 2018, 10:22:44 von Dani190283 »
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #282 am: 23.November 2018, 21:21:15 »

Wird es zu den Verbandspokalen auch Trophies geben?
Wie diese zb.

Hessen Pokal
https://mega.nz/#!I0clFQJJ!8cgmEa4CiTuMvQMtRvdIjaWJ_9FA_RbuYZ2Y8Y07OCc
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #283 am: 23.November 2018, 21:36:33 »

Gerade mal einen Save gestartet.. bei mir spielt der FC Bayern im Südbadischen Pokal  :o
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #284 am: 23.November 2018, 21:40:49 »

Gerade mal einen Save gestartet.. bei mir spielt der FC Bayern im Südbadischen Pokal  :o

Ich gebe es gleich auf. :( Hinweise gelesen? Weitere Files außer das hier aktiv? Falls ja, bitte ohne probieren. Ganz bestimmt ist da wieder was inkompatibel. ;)

Wird es zu den Verbandspokalen auch Trophies geben?

Von mir jedenfalls nicht. Ich kann gar keine Grafiken erstellen. ;D
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #285 am: 23.November 2018, 22:18:14 »

Gerade mal einen Save gestartet.. bei mir spielt der FC Bayern im Südbadischen Pokal  :o

Ich gebe es gleich auf. :( Hinweise gelesen? Weitere Files außer das hier aktiv? Falls ja, bitte ohne probieren. Ganz bestimmt ist da wieder was inkompatibel. ;)

Wird es zu den Verbandspokalen auch Trophies geben?

Von mir jedenfalls nicht. Ich kann gar keine Grafiken erstellen. ;D

Teste ich gleich mal aus  ;) .. scheint wohl an irgend einem File von mir gelegen zu haben. Hatte jedoch keine League-Files ausgewählt. Naja jetzt geht es zumindest  ;)
« Letzte Änderung: 23.November 2018, 22:31:52 von NicoM1995 »
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #286 am: 23.November 2018, 22:33:48 »

Das Deutschland-File wurde auf Version 1.2 aktualisiert. Aktuelle Spielstände können problemlos fortgeführt werden. Für jegliche Änderung von Version 1.1 auf 1.2 muss allerdings ein neuer Spielstand begonnen werden.

Leider kommt Werder Bremen im laufenden Spielstand auch nicht wieder. Wem der Fehler stört, muss leider einen neuen Spielstand beginnen. Tut mir echt leid.

Version 1.2 (23. November 2018)
  • Fehler korrigiert, wo Werder Bremen ab der Saison 2019/20 nicht mehr am DFB-Pokal teilnahm

Liegt der Fehler am vorherigen Pokalsieg? Ich spiele mit Werder und starte in der zweiten Saison normal DFB Pokal. Ich weiß aber nicht mehr ob ich mit Version 1.0 oder 1.1 gestartet bin. Oder liegt es bei mir daran, dass ich Werder III vor Spielbeginn gelöscht habe?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #287 am: 23.November 2018, 22:36:39 »

Naja jetzt geht es zumindest  ;)

Perfekt.

Oder liegt es bei mir daran, dass ich Werder III vor Spielbeginn gelöscht habe?

Genau. Damit dürftest du den Fehler nämlich umgangen haben.
« Letzte Änderung: 24.November 2018, 20:42:25 von Dani190283 »
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #288 am: 24.November 2018, 20:30:57 »

Hallo ich muss nochmal nachfragen,

[1] Weshalb war die 3. Mannschaft des SV Werder Bremen der Auslöser für den DFB-Pokal Bug?
[2] Wäre es auch ratsam die 3. Mannschaft des HSV zu löschen? Wieviele 3. bzw. 4. Mannschaften gibt es in Eurem File?

Danke im Voraus!
Forza Violet
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #289 am: 24.November 2018, 20:45:28 »

Nein, die brauchen nicht gelöscht werden. Auch Werder Bremen III ist weiterhin in der Datenbank vorhanden. Er hat den Fehler damit nur umgangen gehabt. Nimm es mir nicht übel, aber ich möchte auch jetzt nicht jeden Fehler irgendwie einzeln erklären müssen. Es ist alles wieder gut und funktioniert. :D
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #290 am: 24.November 2018, 21:15:22 »

Nein, die brauchen nicht gelöscht werden. Auch Werder Bremen III ist weiterhin in der Datenbank vorhanden. Er hat den Fehler damit nur umgangen gehabt. Nimm es mir nicht übel, aber ich möchte auch jetzt nicht jeden Fehler irgendwie einzeln erklären müssen. Es ist alles wieder gut und funktioniert. :D

OK - kein Problem.

Wenn ich in Eurer aktuellen File-Version nach 3. Mannschaften aus Deutschland suche "III" finde ich nur den HSV, Werder 3 zeigt es nicht an - was mache ich falsch?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #291 am: 24.November 2018, 21:28:18 »

Such mal direkt Werder Bremen raus. Da findest du dann die 3. Mannschaft. Ich habe keine Ahnung warum der Research die dort so einsortiert hat. Wir verwenden ja die originale Datenbank und dort ist es auch so. Generell ist das mit den Nachwuchsmannschaften nervig, weil ständig ändert sich da Jahr für Jahr etwas. Du kannst sie aber auch beide löschen, wenn dir das lieber ist.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #292 am: 24.November 2018, 21:54:45 »

 Edit :o Falscher Thread, sorry
Gespeichert

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #293 am: 24.November 2018, 22:23:42 »

Such mal direkt Werder Bremen raus. Da findest du dann die 3. Mannschaft. Ich habe keine Ahnung warum der Research die dort so einsortiert hat. Wir verwenden ja die originale Datenbank und dort ist es auch so. Generell ist das mit den Nachwuchsmannschaften nervig, weil ständig ändert sich da Jahr für Jahr etwas. Du kannst sie aber auch beide löschen, wenn dir das lieber ist.

Im Verein SV Werder Bremen findet man in der Tat den Reiter SV Werder Bremen III - wie kann ich den jetzt löschen?
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #294 am: 25.November 2018, 10:41:02 »

Gibt es eine Möglichkeit, selbst erstellte Spieler/Mitarbeiter aus dem FM18 in den FM19 zu importieren ?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #295 am: 25.November 2018, 11:06:57 »

Im Verein SV Werder Bremen findet man in der Tat den Reiter SV Werder Bremen III - wie kann ich den jetzt löschen?

Bei Reservemannschaften die beiden Einträge mit der U21 entfernen. :D

Gibt es eine Möglichkeit, selbst erstellte Spieler/Mitarbeiter aus dem FM18 in den FM19 zu importieren ?

Ja, per XML importieren. Und du bist im falschen Bereich, weil mit dem File hier hat das ja nichts zu tun. ;)
Gespeichert

Ptero

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #296 am: 25.November 2018, 15:26:43 »

Wenn ich einen neuen Verein im Editor erstelle, ihn in der 6. Liga starten lasse (habe ihn durch eine 2. Mannschaft ersetzt), spielt der dann doch auch automatisch im Verbandspokal des jeweiligen Bundeslandes mit, oder muss ich dazu noch eine spezielle Änderung vornehmen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #297 am: 25.November 2018, 18:01:29 »

Das hängt vom Bundesland ab. In Bayern und Niedersachsen können jedenfalls schon mal nicht alle immer mitspielen.
Gespeichert

DD34

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #298 am: 25.November 2018, 22:57:44 »

Ich habe momentan eine Karriere am laufen.
Wenn ich das Update runterlade, um mit Oberliga zu spielen, muss ich dann eine neue Karriere anfangen?
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #299 am: 25.November 2018, 22:59:54 »

Ich habe momentan eine Karriere am laufen.
Wenn ich das Update runterlade, um mit Oberliga zu spielen, muss ich dann eine neue Karriere anfangen?
Ja.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 47   Nach oben