MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 237896 mal)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #300 am: 26.November 2018, 18:42:01 »

Irgendwas stimmt definitv nicht . Ich habe nun getestet, ohne dieses File ca the halbe hinrunde , danach mit dem file das selbe . Und wenn ich mit dem File spiele , kann ich nach ein paar Wochen nicht mehr auf U19 links in der Menüleiste klicken. Da kommt sofort ein CrashDump . Am Skin liegt es nicht, und ein andres File (bis auf dieses hier + Medien file) hab ich nicht. Ohne die db läuft alles wie geschmiert .
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #301 am: 26.November 2018, 18:48:54 »

Kann mal bitte jemand, der gerade mit diesem File spielt und schon ein paar Wochen geschafft hat, seine U19 anklicken? Ich halte das immer noch für unwahrscheinlich, dass es am File liegt, weil es ist ja jetzt schon mehrere Tage im Umlauf und bisher kam keiner mit dieser Meldung an. Ich nehme aber die Aussage gerne zurück, wenn es anders sein sollte. :D
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #302 am: 26.November 2018, 18:52:23 »

Kann mal bitte jemand, der gerade mit diesem File spielt und schon ein paar Wochen geschafft hat, seine U19 anklicken? Ich halte das immer noch für unwahrscheinlich, dass es am File liegt, weil es ist ja jetzt schon mehrere Tage im Umlauf und bisher kam keiner mit dieser Meldung an. Ich nehme aber die Aussage gerne zurück, wenn es anders sein sollte. :D

Woran könnte es sonst noch liegen ? Versteh mich bitte nicht falsch ! Ich bin ein riesen Fan dieses Files . Ich spiele mit Public beta 19.2  . Aber die DB blieb ja unangetastet . Kein plan wie ich herausfinden kann , was den Crash auslöst . z.b. Crash Dump auslesen :D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #303 am: 26.November 2018, 19:00:52 »

Schon mal ohne Public Beta probiert? Im Forum tauchen ja im Zusammenhang mit dieser mehrere solcher Crash Dumps auf. Sollte die allerdings schuldig sein, sollte man das besser melden.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #304 am: 26.November 2018, 20:35:46 »

Wie handhabt ihr das mit dem Training in den unteren Ligen? Was gibt es für Tipps?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #305 am: 26.November 2018, 21:11:44 »

Kann mal bitte jemand, der gerade mit diesem File spielt und schon ein paar Wochen geschafft hat, seine U19 anklicken? Ich halte das immer noch für unwahrscheinlich, dass es am File liegt, weil es ist ja jetzt schon mehrere Tage im Umlauf und bisher kam keiner mit dieser Meldung an. Ich nehme aber die Aussage gerne zurück, wenn es anders sein sollte. :D

Ich bin nun bereits einige Monate weit vorangekommen und habe keinerlei Crashes, wenn ich die U19 aufrufe.


Wie handhabt ihr das mit dem Training in den unteren Ligen? Was gibt es für Tipps?

Ich habe Dir hier geantwortet:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.msg953591.html#msg953591
Gespeichert

dwood

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #306 am: 27.November 2018, 09:31:04 »

Moin,

hat hier schon jemand positive Erfahrungen mit diesem File im Zusammenhang mit anderen Ligenerweiterungen der großen europäischen Ligen (England, Spanien, Italien, Frankreich) gemacht, oder beißen die sich alle? Ich mache gerne "Multiteamsaves" im LLM, wo ich quasi in möglichst vielen Top-Regionen mit LLM-Teams starte, aber wenn ich das Editorsystem richtig verstehe, dürfte es vermutlich wegen der IDs mit fast jedem File, welches Ligenerweiterungen enthält, Probleme geben, oder?

Vielleicht hat ja schon jemand praktische Erfahrungen gesammelt :-)
Gespeichert

Marrowr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #307 am: 27.November 2018, 12:33:46 »

Moin,

kurze Frage: Ich spiele einen Langzeitsave mit einer früheren Version dieses Files. Jetzt möchte ich parallel einen zweiten Save anfangen und würde dafür die aktuelle Version des Files runterladen und die alte löschen. Kann ich dann trotzdem den Langzeitsave weiter spielen oder ist der Save dann kaputt?

Viele Grüße.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #308 am: 27.November 2018, 13:42:12 »

Ja kannst du.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #309 am: 27.November 2018, 19:30:09 »

Irgendwie macht das keinen Spaß in der Landesliga mit der Auto spielergenerierung, weil die Hälfte der Spieler nur einen halben Stern hat und alle anderen 5 Sterne. Das sieht man dann auch am Marktwert. 30K in der Landesliga?... unrealistisch. Was kann ich da machen, ansonsten benutze ich den Deutschland file von claasen.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #310 am: 27.November 2018, 19:46:53 »

Irgendwie macht das keinen Spaß in der Landesliga mit der Auto spielergenerierung, weil die Hälfte der Spieler nur einen halben Stern hat und alle anderen 5 Sterne. Das sieht man dann auch am Marktwert. 30K in der Landesliga?... unrealistisch. Was kann ich da machen, ansonsten benutze ich den Deutschland file von claasen.

Ich denke, es ist vollkommen ausreichend, deine Fragen in einem Thread zu stellen.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.msg953748.html#msg953748

Besonders, weil es auch nicht an diesem File liegt.
« Letzte Änderung: 27.November 2018, 19:48:30 von brandgefährlich »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #311 am: 27.November 2018, 19:50:14 »

Irgendwie macht das keinen Spaß in der Landesliga mit der Auto spielergenerierung, weil die Hälfte der Spieler nur einen halben Stern hat und alle anderen 5 Sterne. Das sieht man dann auch am Marktwert. 30K in der Landesliga?... unrealistisch. Was kann ich da machen, ansonsten benutze ich den Deutschland file von claasen.

Dann mach das doch. Ich glaube aber kaum das das dort anders ist.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #312 am: 27.November 2018, 19:54:26 »

Irgendwie macht das keinen Spaß in der Landesliga mit der Auto spielergenerierung, weil die Hälfte der Spieler nur einen halben Stern hat und alle anderen 5 Sterne. Das sieht man dann auch am Marktwert. 30K in der Landesliga?... unrealistisch. Was kann ich da machen, ansonsten benutze ich den Deutschland file von claasen.

Ich denke, es ist vollkommen ausreichend, deine Fragen in einem Thread zu stellen.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.msg953748.html#msg953748

Besonders, weil es auch nicht an diesem File liegt.

Sorry und Danke.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #313 am: 27.November 2018, 19:59:03 »

Irgendwie macht das keinen Spaß in der Landesliga mit der Auto spielergenerierung, weil die Hälfte der Spieler nur einen halben Stern hat und alle anderen 5 Sterne. Das sieht man dann auch am Marktwert. 30K in der Landesliga?... unrealistisch. Was kann ich da machen, ansonsten benutze ich den Deutschland file von claasen.

Ist ist in jedem File so. Original eingetragene Spieler sind halt besser als di generierten dort. Auf die Sterne zu achten ist sowieso quatch.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #314 am: 27.November 2018, 20:00:54 »

Irgendwie macht das keinen Spaß in der Landesliga mit der Auto spielergenerierung, weil die Hälfte der Spieler nur einen halben Stern hat und alle anderen 5 Sterne. Das sieht man dann auch am Marktwert. 30K in der Landesliga?... unrealistisch. Was kann ich da machen, ansonsten benutze ich den Deutschland file von claasen.

Ist ist in jedem File so. Original eingetragene Spieler sind halt besser als di generierten dort. Auf die Sterne zu achten ist sowieso quatch.
Normalerweise achte ich auch nicht auf die Sterne, aber die Attribute und Leistungen sind schon stark voneinander abweichend.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #315 am: 27.November 2018, 20:05:00 »

Wie gesagt ist überall so. Ist ja nunmal so das Spieler die mal höher spielten besser sind als die eigentlichen Landesligakicker.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #316 am: 27.November 2018, 20:50:46 »

Irgendwie macht das keinen Spaß in der Landesliga mit der Auto spielergenerierung, weil die Hälfte der Spieler nur einen halben Stern hat und alle anderen 5 Sterne. Das sieht man dann auch am Marktwert. 30K in der Landesliga?... unrealistisch. Was kann ich da machen, ansonsten benutze ich den Deutschland file von claasen.

Was du machen kannst? Wende dich an SI und erkläre denen das Problem. Das zieht sich doch schon seit Jahren so, dass die automatische Generierung von Spielern nicht das wirklich Wahre ist.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #317 am: 28.November 2018, 06:18:14 »

Wisst ihr, wegen solchen "Typen" verlieren die "Macher" socher Files die Lust. Das hatten wir hier auch schonmal wegen eines Skins. Bitte. Meldet Bugs u.ä., aber lasst diese Kommentare. Die haben nichts mit sachlicher Kritik zu tun.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #318 am: 28.November 2018, 06:28:33 »

Das war nicht so gemeint wie es da steht. Ich schätze die Arbeit von den entwicklern sehr, jetzt macht es auch wieder Spaß, weil ich eine Methode rausgefunden hab, mit der es wieder geht. Aber sorry, nehmt das nicht zu ernst.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #319 am: 28.November 2018, 07:02:19 »

Das war nicht so gemeint wie es da steht. Ich schätze die Arbeit von den entwicklern sehr, jetzt macht es auch wieder Spaß, weil ich eine Methode rausgefunden hab, mit der es wieder geht. Aber sorry, nehmt das nicht zu ernst.

OK. Das ist die Schwierigkeit der Kommunikation ohne Betonungen ;).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 47   Nach oben