MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 237913 mal)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #320 am: 30.November 2018, 08:35:23 »

Sind die Spieler in der U23 nun wieder extra zu melden? Musste überrascht feststellen das ich keinen aus Freiburg II aufstellen kann weil alle unregistriert sind (Anfang der Saison allerdings auch nur auf "Auto" geklickt als es zum Reg Screen ging, normal meldet der in DE dann einfach alle über 17). U19 sind alle registriert die gingen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #321 am: 30.November 2018, 09:40:12 »

Das wird wahrscheinlich so sein, weil diese Mannschaften nun wieder eigenständig handeln und als eigener Verein geführt werden.
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #322 am: 30.November 2018, 23:55:39 »

Also bei der Sachsenliga spielen Teams mit, die absolut null mit der Wernesgrüner Sachsenliga zu tun haben mein bester....danke für deine Mühen aber schau da noch mal drüber....lg :police:
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #323 am: 30.November 2018, 23:59:27 »

Also bei der Sachsenliga spielen Teams mit, die absolut null mit der Wernesgrüner Sachsenliga zu tun haben mein bester....danke für deine Mühen aber schau da noch mal drüber....lg :police:

Es wäre nett wenn du eine Liste anfertigst welche Vereine auftauchen und dort nicht hingehören, so würdest du Dani viel Arbeit sparen, mein bester.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #324 am: 01.Dezember 2018, 07:03:57 »

Das wird wahrscheinlich so sein, weil diese Mannschaften nun wieder eigenständig handeln und als eigener Verein geführt werden.

Umso mehr frage ich mich wozu sie das jetzt schon wieder geändert haben, wenn das 2017 schon ne doofe Idee war.
Trainieren nur halbtags und das auf II Einrichtungen (während U19 die Top Einrichtungen der 1 hat), Kadermanagement geht komplett flöten (Trainingsberichte gibts nicht, Freundschaftsspiele planen lassen funzen nicht wenn die in keiner Liga sind, die Spieler in der zweiten sind von "mir aus gesehen" externe Spieler, was keine Teaminterne Vergleiche bedeutet , eigene Trainingspläne oder indiv Anweisungen etc geht nicht .......)

Das für die 3 Spieler die die II trainieren wollen? (ist ja nicht so das es auch dank deinem File keine Möglichkeit gäbe sich von unten hochzuarbeiten..)

Kann man das Zeitsparend wieder in Reserve Teams ändern? Oder ist das nicht mit einem Massedit möglich?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #325 am: 01.Dezember 2018, 07:08:23 »

Also bei der Sachsenliga spielen Teams mit, die absolut null mit der Wernesgrüner Sachsenliga zu tun haben mein bester....danke für deine Mühen aber schau da noch mal drüber....lg :police:

Dann hast du wohl andere Files aktiv. Normal passt alles.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #326 am: 01.Dezember 2018, 09:34:28 »

Also bei der Sachsenliga spielen Teams mit, die absolut null mit der Wernesgrüner Sachsenliga zu tun haben mein bester....danke für deine Mühen aber schau da noch mal drüber....lg :police:

Wie wäre es mal die Hinweise vorher zu lesen anstatt sich zu beschweren?

Umso mehr frage ich mich wozu sie das jetzt schon wieder geändert haben, wenn das 2017 schon ne doofe Idee war.
Trainieren nur halbtags und das auf II Einrichtungen (während U19 die Top Einrichtungen der 1 hat), Kadermanagement geht komplett flöten (Trainingsberichte gibts nicht, Freundschaftsspiele planen lassen funzen nicht wenn die in keiner Liga sind, die Spieler in der zweiten sind von "mir aus gesehen" externe Spieler, was keine Teaminterne Vergleiche bedeutet , eigene Trainingspläne oder indiv Anweisungen etc geht nicht .......)

Das für die 3 Spieler die die II trainieren wollen? (ist ja nicht so das es auch dank deinem File keine Möglichkeit gäbe sich von unten hochzuarbeiten..)

Kann man das Zeitsparend wieder in Reserve Teams ändern? Oder ist das nicht mit einem Massedit möglich?

Gute Frage warum man das alles wieder so eingestellt hat. Im Prinzip hast du aber vollkommen recht. Das würde sich bestimmt ändern lassen, aber dann müsste man vorher auch die Verbandspokale und so kontrollieren, weil das hängt ein wenig zusammen, da diese Art von Mannschaften dort nicht spielen dürfen. Eventuell wäre ein separates File zu diesem hier denkbar.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2018, 09:52:42 von Dani190283 »
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #327 am: 01.Dezember 2018, 10:32:29 »

Gute Frage warum man das alles wieder so eingestellt hat. Im Prinzip hast du aber vollkommen recht. Das würde sich bestimmt ändern lassen, aber dann müsste man vorher auch die Verbandspokale und so kontrollieren, weil das hängt ein wenig zusammen, da diese Art von Mannschaften dort nicht spielen dürfen. Eventuell wäre ein separates File zu diesem hier denkbar.

Ich weiß halt nicht was diese Unterscheidungen (Uxx, II Team, B/C Team usw) im Editor "Mechanisch" bedeuten. Zudem gibts für fast jedes Team im Editor bereits unter "Reserve Teams" schon einen Eintrag mit U23 bei "zu erstellende Teams", der nix geflaggt hat (auch nicht "not used" oder "never used"), die Affilation zur II ist aber trotzdem da und dennoch kein extra U23 Team. Daher blicke ich da um ehrlich zu sein nicht so wirklich durch^^

Denke das die II dann nicht in Pokalen mitmacht, würd die wenigsten stören. Ich behaupte mal 99% die da unten anfangen nehmen kein II Team und sind daher froh wenn sein Club in den Pokal kommt (je tiefer desto unwahrscheinlicher ist ja ein Platz im Pokal. Wenn die zweiten aus der Rechnung fallen wärs ja umso besser).
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #328 am: 01.Dezember 2018, 10:42:11 »

Denke das die II dann nicht in Pokalen mitmacht, würd die wenigsten stören. Ich behaupte mal 99% die da unten anfangen nehmen kein II Team und sind daher froh wenn sein Club in den Pokal kommt (je tiefer desto unwahrscheinlicher ist ja ein Platz im Pokal. Wenn die zweiten aus der Rechnung fallen wärs ja umso besser).

Nein. Da hast du was falsch verstanden. Daran ändert sich ja nichts. Eine 2. Mannschaft darf nicht am Pokal teilnehmen und das soll auch weiterhin so bleiben. Ich weiss aber nicht wie es sich auswirkt, wenn man das alles umstellt.

Vielleicht wäre es aber ratsam erst einmal den Research zu fragen warum man genau den Status einer 2. Mannschaft wieder geändert hat. Ich denke mal nämlich die Professionalität z.B. wird von denen festgelegt oder? Nur ist es wirklich so, dass die andere Einrichtungen haben?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #329 am: 01.Dezember 2018, 11:04:39 »

Vielleicht wäre es aber ratsam erst einmal den Research zu fragen warum man genau den Status einer 2. Mannschaft wieder geändert hat. Ich denke mal nämlich die Professionalität z.B. wird von denen festgelegt oder? Nur ist es wirklich so, dass die andere Einrichtungen haben?

Tatsache, hatte ne Flag in Erinnerung "uses Parent Facilities" und die ist gesetzt.
Ändert ja aber nichts dran das es so nutzlos ist für die Entwicklung der Jungen Spieler bei nur 3 Tage Training. Evtl kann man mit Mass Edit alle auf Professionell stellen, dürfte aber vllt die "normalen" Teams benachteiligen dann.

Und die anderen Punkte bestehen dann ja nach wie vor. (Berichte/Steuerung der Spieler/Training usw)
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #330 am: 01.Dezember 2018, 13:02:10 »

Ok...dann kommt es für mich noch nicht infrage, da ich gern mit anderen Ligenfiles spiele...vielleicht tut sich da ja hier noch was....mfg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #331 am: 01.Dezember 2018, 13:29:13 »

Ok...dann kommt es für mich noch nicht infrage, da ich gern mit anderen Ligenfiles spiele...vielleicht tut sich da ja hier noch was....mfg

Schön. Auf Wiedersehen.

Und die anderen Punkte bestehen dann ja nach wie vor. (Berichte/Steuerung der Spieler/Training usw)

Ich kann dazu auch nicht viel sagen, da ich nie mit einem Verein spiele, der eine 2. Mannschaft hat.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #332 am: 01.Dezember 2018, 13:34:37 »

Ok...dann kommt es für mich noch nicht infrage, da ich gern mit anderen Ligenfiles spiele...vielleicht tut sich da ja hier noch was....mfg

Nein, hier wird sich nichts tun. Da dieses File nicht ursächlich ist. Und das andere auch nicht. Es liegt daran, dass die Kennnummern neuerstellter Vereine nicht normiert sind und damit gibt es keine 100%ige Kompatibilität zwischen den verschiedenen Files. Es sei denn, Du setzt Dich hin und baust Dir ein persönliches File, was alles beeinhaltet.
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #333 am: 02.Dezember 2018, 15:52:53 »

kann es sein das irgendwas mit den Spielplan nicht hin haut? Ich habe während der Saison einfach mal so 50 Tage Spielpause, vom 1.11.2022 bis zum 31.12.2022? Bin gerade beim 13 Spieltag.

Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #334 am: 02.Dezember 2018, 15:55:02 »

kann es sein das irgendwas mit den Spielplan nicht hin haut? Ich habe während der Saison einfach mal so 50 Tage Spielpause, vom 1.11.2022 bis zum 31.12.2022? Bin gerade beim 13 Spieltag.

Hängt glaub ich mit der WM in Katar zusammen.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #335 am: 02.Dezember 2018, 15:58:57 »

kann es sein das irgendwas mit den Spielplan nicht hin haut? Ich habe während der Saison einfach mal so 50 Tage Spielpause, vom 1.11.2022 bis zum 31.12.2022? Bin gerade beim 13 Spieltag.

Hängt glaub ich mit der WM in Katar zusammen.

Ja genauso ist das. Da passieren allerlei merkwürdige Dinge auch der Spielplan in der Euro Liga wird auseinander gerissen (letztes Gruppenspiel im Februar und nur ein Achtelfinalspiel statt Hin-und Rückspiel). Aber in der Saison danach ist wieder alles beim alten.
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #336 am: 02.Dezember 2018, 15:59:31 »

kann man das ändern? weil ist schon ziemlich unrealistisch irgendwo
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #337 am: 02.Dezember 2018, 16:05:53 »

kann man das ändern? weil ist schon ziemlich unrealistisch irgendwo
Ist so nicht ganz unrealistisch,die WM 2022 in Katar findet aufgrund der extremen Bedingungen nicht im Sommer statt,sondern im Winter statt und so ist es halt auch im FM.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #338 am: 02.Dezember 2018, 17:35:04 »

kann man das ändern? weil ist schon ziemlich unrealistisch irgendwo

Nein, wie auch? Der November und Dezember sind ja wegen der Nationalmannschaft gesperrt. Und die Bundesliga trotzdem spielen zu lassen, wäre Quatsch, da man dann kaum Spieler zur Verfügung hätte. Die Realität wird in vier Jahren ähnlich aussehen.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2018, 17:41:33 von Dani190283 »
Gespeichert

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #339 am: 02.Dezember 2018, 20:18:16 »

Ich hätte da auch einen kleinen Nachtrag.
Wollte gerade mit dem Waldhof nen Save starten. Stellte nun fest, dass die 2. Mannschaft keinen Spielplan hat. Die LandesLiga Rhein-Neckar gibt es garnicht im FM 19 https://www.fupa.net/liga/landesliga-rhein-neckar
Kann man diese noch dazu fügen oder ist das nicht möglich?
Vielen Dank schonmal für eure Arbeit.
Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 47   Nach oben