Hallo,
vielen Dank für Arbeit. MIt diesem File ist eigentlich jedem Spieler in Deutschland geholfen, sei es die, die mit einem Erst- oder Zweitligisten angangen, weil dann die Jugend und die Zweite Mannschaft dadurch regelmäßig Wettbewerbspiele haben, ofder die die eben mit einem Amateurverein, im Idealfall sogar Ihrem Heimatverein spielen können. Klasse und Daumen rauf!
Ich würde gerne auf diesen File zugreifen, habe jedoch drei kleine Fragen noch, die teils einfach der Unerfahrenheit mit Communityfiles geschuldet sind:
1. Aus dem gesamten Threadverlauf und der Anleitung lese ich jetzt leider nicht genau raus, ob empfohlen oder sogar dazu geraten wird, dass man die Datenbank der File bis zu den Sechsligisten aktiviert? Oder kann man getrost auch "nur" bis zu Regionalligisten oder Oberligisten aktivieren?
2. Gibt es dann einen Unterschied zwischen spielbar und zwischen betrachtbar? Wird zu ersterem empfohlen, wenn ich vielleicht nur möglichst mit den Vereinen aus den oberen LIgen spielen möchte?
3. Es wird dazu abgeraten, andere Datenbankfiles mitzunutzen? Wie sieht das denn mit eigenen Editordaten aus, die eigentlich überhaupt nicht auf die Datenbank zugreifen?
Und die 4. ist eine Anschlussfrage zu der 3. Frage. Wird auch dazu abgeraten, Datenbankfiles zu nutzen, die nur ausländische Ligen hinzufügen oder erweitern? Ich würde ja gerne über eine Mod noch gern die J-League in das Spiel integrieren, der Startpost lässt mich aber etwas zweifeln, ob beide funktionieren würden...
Sorry, für die vielen Fragen, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn jemand sich kurz Zeit für die ANtworten nehmen würde... vielen Dank