MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 237908 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #520 am: 30.Dezember 2018, 18:57:16 »

Oh okay. Dann wurde das von SI falsch eingetragen, weil wenn ich das richtig sehe, so fehlt der Aufsteiger der Regionalliga Südwest dafür.

Ja. Ist mit der SI Datenbank (aktuellste).

Hat noch jemand Beispiele für die 2. Mannschaften in der 3. Liga mit diesem File hier?

Bei einem Freund von mir sind es in der 3. Saison 4 Teams. Dort spielt aber zum Beispiel Hitz seit 2 Jahren nur mehr II. Mannschaft.

9 Teams sind auf dem guten Weg dorthin.

Hoffe das hilft weiter :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #521 am: 30.Dezember 2018, 19:24:03 »

Oh okay. Dann wurde das von SI falsch eingetragen, weil wenn ich das richtig sehe, so fehlt der Aufsteiger der Regionalliga Südwest dafür.

Ja. Ist mit der SI Datenbank (aktuellste).

Hat noch jemand Beispiele für die 2. Mannschaften in der 3. Liga mit diesem File hier?

Danke. Demnach werden das wohl immer mehr. Das ist aber echt komisch, oder? Zumindest bei hoher Detailtiefe. Dort zählt die Reputation dann ja eigentlich nichts mehr, oder? Da wird dann ja tatsächlich jedes Spiel ausgespielt, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

Bei einem Freund von mir sind es in der 3. Saison 4 Teams. Dort spielt aber zum Beispiel Hitz seit 2 Jahren nur mehr II. Mannschaft.

9 Teams sind auf dem guten Weg dorthin.

Hoffe das hilft weiter :)
Gespeichert

FelixRow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #522 am: 30.Dezember 2018, 19:36:38 »

Also bei mir sind manche 2. Mannschaften sogar abgestiegen (z.b. Greuther Fürth II)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #523 am: 30.Dezember 2018, 19:42:32 »

Also bei mir sind manche 2. Mannschaften sogar abgestiegen (z.b. Greuther Fürth II)

Ja. Das kann natürlich auch passieren. Es geht auch eher um die Anzahl und nicht ob auch mal welche absteigen. Wieviel 2. Mannschaften sind bei dir in der 3. Liga?
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #524 am: 30.Dezember 2018, 20:05:33 »

Kann man dem entgegen wirken indem man an den Reputationen der Zweiten Mannschaft schraubt?  so das Spieler nicht lange in der Zweiten spielen wollen?

NoSu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #525 am: 30.Dezember 2018, 20:07:54 »

Das ist auch etwas was mich extrem stört. Liegt imo daran, dass viele junge Spieler einfach viel zu gut bewertet sind. In der Realität spielen ja kaum mal junge Spieler konstant starke Regionalligasaisons.

Habe deswegen schon selbst im Editor rumgepfuscht, um das Ganze realistischer zu machen, lässt sich aber kaum unsetzen. Theoretisch kann man den Reseveteams den Aufstieg aus der Regionalliga verbieten, aber das löst nicht dass eigentliche Problem, dass die Reserveteams zu stark sind. Habe für mein Save sämtliche jungen Talente der Reserveteams abgewertet, was zumindest dazu geführt hat, dass die Reserveteams in den ersten knapp 2 Jahren nicht sooo stark waren.

2019/20: 1 (Bremen)
2020/21: 3 (Bayern, Hoffenheim, Köln)
2021/22: 8 (Bayern, Hoffenheim, Köln, Wolfsburg, Hertha, Düsseldorf, Ingolstadt, Mainz) dann sind zwar 4 abgestiegen, dafür 4 andere wieder auf
2022/23: 8 (Bayern, Hoffenheim, Köln, Wolfsburg, Stuttgart, Gladbach, HSV, Nürnberg)

Davon ganz unabhängig ist ein Problem in meinem Save, dass die Anzahl der Teams in der Regionalliga Südwest immer weniger wird (jedes Jahr ein Teilnehmer weniger, aktuelle 2022/23 sind es 15 Teams). Liegt imo daran, dass der Erste immer aufsteigt, 4 Teams ab und 4 Teams aufsteigen. Dadurch wirds immer einer weniger.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #526 am: 30.Dezember 2018, 20:13:12 »

Ich kann meinen Zwischenstand nach drei gespielten Saisons mitteilen (allerdings mit aktivierter Landes-/Verbandsliga, alle Ligen detailsimuliert):

2018/2019  keine
2019/2020  2 (Bayern München II beendet auf dem 2.Platz, Hertha II geht direkt wieder runter als 18.)
2020/2021  4 (FCB 3., Bremen 8., Gladbach 15., Direktwiederabstieg: Nürnberg als 17.)
2021/2022  6 (noch auszuspielen; es kommen Dortmund, Wolfsburg und Hoffenheim dazu)

Insgesamt spielen die Zweitvertretungen schon recht stark auf; in der gerade abgeschlossenen Saison sind auf den 10 2. und 3. Plätzen der 5 Regionalligen weitere 7(!) Zweitmannschaften zu finden.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #527 am: 30.Dezember 2018, 21:13:56 »

Das ist auch etwas was mich extrem stört. Liegt imo daran, dass viele junge Spieler einfach viel zu gut bewertet sind. In der Realität spielen ja kaum mal junge Spieler konstant starke Regionalligasaisons.

Habe deswegen schon selbst im Editor rumgepfuscht, um das Ganze realistischer zu machen, lässt sich aber kaum unsetzen. Theoretisch kann man den Reseveteams den Aufstieg aus der Regionalliga verbieten, aber das löst nicht dass eigentliche Problem, dass die Reserveteams zu stark sind. Habe für mein Save sämtliche jungen Talente der Reserveteams abgewertet, was zumindest dazu geführt hat, dass die Reserveteams in den ersten knapp 2 Jahren nicht sooo stark waren.

2019/20: 1 (Bremen)
2020/21: 3 (Bayern, Hoffenheim, Köln)
2021/22: 8 (Bayern, Hoffenheim, Köln, Wolfsburg, Hertha, Düsseldorf, Ingolstadt, Mainz) dann sind zwar 4 abgestiegen, dafür 4 andere wieder auf
2022/23: 8 (Bayern, Hoffenheim, Köln, Wolfsburg, Stuttgart, Gladbach, HSV, Nürnberg)

Davon ganz unabhängig ist ein Problem in meinem Save, dass die Anzahl der Teams in der Regionalliga Südwest immer weniger wird (jedes Jahr ein Teilnehmer weniger, aktuelle 2022/23 sind es 15 Teams). Liegt imo daran, dass der Erste immer aufsteigt, 4 Teams ab und 4 Teams aufsteigen. Dadurch wirds immer einer weniger.

Schade. Das sieht nicht so toll aus und würde mir den Spaß nehmen glaube ich. Das ist echt schade.

@Eckfahne: Bei dir das gleiche. Echt schade. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Wohl eher nicht. Wir hatten ja schon oft diese Diskusion.
Gespeichert

Patrick2404

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #528 am: 30.Dezember 2018, 22:35:41 »

Hab es über Workshop mit reingenommen, aber egal wie oft ich es auswähle alle Ligen reinzunhmen es funktioniert nicht, er bleibt bei 2. liga und höher. Was mach ich falsch?
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #529 am: 30.Dezember 2018, 23:05:03 »

Hab es über Workshop mit reingenommen, aber egal wie oft ich es auswähle alle Ligen reinzunhmen es funktioniert nicht, er bleibt bei 2. liga und höher. Was mach ich falsch?
Über den Workshop ist doch ein anderes File?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #530 am: 30.Dezember 2018, 23:43:12 »

Hab es über Workshop mit reingenommen, aber egal wie oft ich es auswähle alle Ligen reinzunhmen es funktioniert nicht, er bleibt bei 2. liga und höher. Was mach ich falsch?

2. Bundesliga und höher passt ja mal gar nicht, die dritte ist ja auch lizenziert. Oder spielst du die Beta?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #531 am: 30.Dezember 2018, 23:48:07 »

Über den Workshop ist doch ein anderes File?

Keine falschen Gerüchte hier bitte. :P Das File gibt es natürlich auch im Workshop. :D
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #532 am: 31.Dezember 2018, 00:07:34 »

Über den Workshop ist doch ein anderes File?

Keine falschen Gerüchte hier bitte. :P Das File gibt es natürlich auch im Workshop. :D
sorry, zu den Editordaten komme ich erst noch. Da war mein Stand wohl nicht mehr aktuell ;)
Gespeichert

primeTime

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #533 am: 31.Dezember 2018, 00:18:24 »

Oh okay. Dann wurde das von SI falsch eingetragen, weil wenn ich das richtig sehe, so fehlt der Aufsteiger der Regionalliga Südwest dafür.

könntest du mir nochmal die frage beantwortet wann der 1. fc Düren verfügbar wird? wie ich schon erwähnt hatte ist bei mir noch der gfc Düren drin und der 1 fc dn nicht
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #534 am: 31.Dezember 2018, 00:57:41 »

Oh okay. Dann wurde das von SI falsch eingetragen, weil wenn ich das richtig sehe, so fehlt der Aufsteiger der Regionalliga Südwest dafür.

könntest du mir nochmal die frage beantwortet wann der 1. fc Düren verfügbar wird? wie ich schon erwähnt hatte ist bei mir noch der gfc Düren drin und der 1 fc dn nicht

Bei mir ist er vorhanden (ID: 892778). Update bitte mal deine fake.lnc vielleicht ist er dann vorhanden.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #535 am: 31.Dezember 2018, 11:46:02 »

sorry, zu den Editordaten komme ich erst noch. Da war mein Stand wohl nicht mehr aktuell ;)

Alles gut. Das war nur Spaß. :D
Gespeichert

PrimacyOne

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #536 am: 31.Dezember 2018, 15:34:31 »

Leider lädt er mir nicht die Datei über den Steam Workshop in den editor data Ordner runter, obwohl ich abboniert habe.
Wenn ich die manuelle Installation über "filehorst" wähle, bekomme ich die Mitteilung das die Datei "not found" ist.
Habe ich nur das Problem, oder mache ich etwas falsch?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #537 am: 31.Dezember 2018, 16:32:29 »

Leider lädt er mir nicht die Datei über den Steam Workshop in den editor data Ordner runter, obwohl ich abboniert habe.

FM gestartet?

Wenn ich die manuelle Installation über "filehorst" wähle, bekomme ich die Mitteilung das die Datei "not found" ist.

Bei mir lädt es normal runter.

Hab sie dir mal abgehangen. Hoffe Dani hat damit kein Problem  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #538 am: 31.Dezember 2018, 16:57:18 »

Nein, Dani hat kein Problem damit. :P Und ich glaube manchmal landet die Datei auch woanders, aber ich bin nicht sicher. :D
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #539 am: 31.Dezember 2018, 16:59:50 »

Leider lädt er mir nicht die Datei über den Steam Workshop in den editor data Ordner runter, obwohl ich abboniert habe.


Spiel einmal starten und wieder beenden.
Wenn es dann noch nicht geladen wird, Steam beenden und neu starten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 47   Nach oben