MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 235131 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #820 am: 27.August 2019, 19:27:03 »

Wie gesagt, dafür ja die Kopierfunktion...
Spiel doch einfach mal bisschen mit dem Editor rum und schau was so alles geht. ;)

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #821 am: 28.August 2019, 15:14:18 »

Danke ;D
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #822 am: 28.August 2019, 15:46:31 »

Und gibt es von irgendwem erstellte files, wo einfach viele random Player vorhanden sind?
Gespeichert

MythosSteffen

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #823 am: 30.August 2019, 09:25:10 »

Hallo Liebe FM Gemeinde,
ich wollte mich zunächst einmal bedanken für die hervorragende Arbeit die Ihr jedes Jahr auf´s neue mit diesem File auf euch nehmt.
Eine Sache ist mir aberaufgefallen in mehreren Spielständen. Ich bin jetzt im Saisonübergang 20/21 zu 21/22. Die Aufstiegsrelegationist gespielt und jetzt erwarte ich eigentlich die Auslosung zur neuen Liga. Allerdings wird hier kein Spielplan geladen und die Saison startet quasi nicht. Transfers etc. werden komplett durchgeführt.
Ich habe schon versucht den Saisonübergang zu simulieren allerdings tritt hier genau das gleiche Problem auf.
Ist das ein bekanntes Problem?
Ich verwende das Originalfile ohne eigene Änderungen.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #824 am: 30.August 2019, 12:25:24 »

Hallo Liebe FM Gemeinde,
ich wollte mich zunächst einmal bedanken für die hervorragende Arbeit die Ihr jedes Jahr auf´s neue mit diesem File auf euch nehmt.
Eine Sache ist mir aberaufgefallen in mehreren Spielständen. Ich bin jetzt im Saisonübergang 20/21 zu 21/22. Die Aufstiegsrelegationist gespielt und jetzt erwarte ich eigentlich die Auslosung zur neuen Liga. Allerdings wird hier kein Spielplan geladen und die Saison startet quasi nicht. Transfers etc. werden komplett durchgeführt.
Ich habe schon versucht den Saisonübergang zu simulieren allerdings tritt hier genau das gleiche Problem auf.
Ist das ein bekanntes Problem?
Ich verwende das Originalfile ohne eigene Änderungen.
Du verwendest mit Sicherheit nicht Dani's Erweiterung, sondern eines aus dem Steam Workshop und das beinhaltet diesen bekannten Fehler. Weil Dani's File kannst du auch hier manuell herunterladen und im Workshop gibt es auch. Und bei Dani's File hat diesen Fehler nicht
Gespeichert

MythosSteffen

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #825 am: 30.August 2019, 12:43:01 »

Hallo Liebe FM Gemeinde,
ich wollte mich zunächst einmal bedanken für die hervorragende Arbeit die Ihr jedes Jahr auf´s neue mit diesem File auf euch nehmt.
Eine Sache ist mir aberaufgefallen in mehreren Spielständen. Ich bin jetzt im Saisonübergang 20/21 zu 21/22. Die Aufstiegsrelegationist gespielt und jetzt erwarte ich eigentlich die Auslosung zur neuen Liga. Allerdings wird hier kein Spielplan geladen und die Saison startet quasi nicht. Transfers etc. werden komplett durchgeführt.
Ich habe schon versucht den Saisonübergang zu simulieren allerdings tritt hier genau das gleiche Problem auf.
Ist das ein bekanntes Problem?
Ich verwende das Originalfile ohne eigene Änderungen.
Du verwendest mit Sicherheit nicht Dani's Erweiterung, sondern eines aus dem Steam Workshop und das beinhaltet diesen bekannten Fehler. Weil Dani's File kannst du auch hier manuell herunterladen und im Workshop gibt es auch. Und bei Dani's File hat diesen Fehler nicht
Kann ich da irgendwas machen? Oder ist der Spielstand jetzt verloren?!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #826 am: 30.August 2019, 13:38:18 »

In der Regel ist der Spielstand verloren. Aber wie bereits erwähnt wurde, so handelt es sich mit aller Wahrscheinlichkeit nicht um dieses File hier.
Gespeichert

SonoIo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #827 am: 30.August 2019, 17:45:44 »

schlecht gelesen...
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #828 am: 03.September 2019, 17:14:37 »

Gibt es zufällig ein File wo nur der Video-Schiri für die 2. Liga aktiviert ist und die Auswechselspielerregelung?

Ich nutze das Transferupdate von sortitoutsi.net und da sind die Auf-/Absteiger ja verändert. Im Grunde möchte ich also das Deutschland-File nicht haben, sondern nur die Regeländerungen, gibt's sowas irgendwo?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #829 am: 03.September 2019, 17:47:38 »

Ach so. Du möchtest das Deutschland-File nicht haben, aber fragst hier dafür nach? Sehr interessant. ??? Wie wäre es mit dem Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)?! ;)
Gespeichert

FabSTAR

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #830 am: 03.September 2019, 17:51:56 »

Ach so. Du möchtest das Deutschland-File nicht haben, aber fragst hier dafür nach? Sehr interessant. ??? Wie wäre es mit dem Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)?! ;)
Im Grunde betrifft die Regeländerung ja Deutschland bzw. das Deutschland-File, hab gedacht es gibt hier eventuell eine abgewandelte Version oder so.

Geht mir nur um die zwei Veränderungen (Auswechselspieler und eben der Video-Schiri).

Edit: Ich hab jetzt mal zwei Seiten vorher geguckt, da schreibst du: "Hier die inoffizielle Version als Download. In dieser Version wurden nur die Regeln der 1. und 2. Bundesliga angepasst. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, aktualisiere ich das File im Steam Workshop. Bis dahin geht es aber auch so, denke ich. :D"

Wurden da NUR die Regeln der 1. und 2. Liga angepasst und sonst nichts? Dann wäre es ja im Grunde das was ich suche, oder?
« Letzte Änderung: 03.September 2019, 17:58:39 von FabSTAR »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #831 am: 03.September 2019, 18:07:42 »

Wurden da NUR die Regeln der 1. und 2. Liga angepasst und sonst nichts? Dann wäre es ja im Grunde das was ich suche, oder?

Nein. Das ist auch das Deutschland-File mit eben den angepassten Regeln für die Saison 2019/20. Logischerweise inklusive der Verbandsligen und so.

Daher meinte ich, dass du hier falsch bist. Deine Anfrage betrifft nicht dieses File und nur darum soll es in diesem Thema gehen.
Gespeichert

Babalou_Koma

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #832 am: 03.September 2019, 21:48:07 »

Du verwendest mit Sicherheit nicht Dani's Erweiterung, sondern eines aus dem Steam Workshop und das beinhaltet diesen bekannten Fehler. Weil Dani's File kannst du auch hier manuell herunterladen und im Workshop gibt es auch. Und bei Dani's File hat diesen Fehler nicht

Meinst du damit das File von Claassen?

Habe mir im Workshop nämlich Danis File geladen und bisher keinerlei Probleme feststellen können.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #833 am: 04.September 2019, 13:22:45 »

Ich habe letztens versucht, ein Transfer-Update mit dem Deutschland File im Editor zusammenzufügen, allerdings hakte es beim verifizieren, da nicht genug Mannschaften für den dfb-Pokal gefunden wurden. Kann mir jemand sagen woran es liegt und ob ich es beheben könnte?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #834 am: 04.September 2019, 14:43:47 »

Ich habe letztens versucht, ein Transfer-Update mit dem Deutschland File im Editor zusammenzufügen, ...

Keine gute Idee. Von dieser Funktion im Editor rate ich immer ab, da dass noch nie ordnungsgemäß funktioniert hat.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #835 am: 04.September 2019, 14:46:01 »

Ist mir auch aufgefallen, allerdings ist es nicht anders möglich, da, wenn ich die Dateien nicht zusammenfüge und dann beide beim Spielstart auswähle, Mannschaften aus der Landesliga auf einmal in ganz anderen Ligen sind und dann in nem Drittel der Landesligen 25 Mannschaften drin sind und in dem rest nur jeweils 10
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #836 am: 04.September 2019, 14:49:39 »

Dann sind beide Files eben nicht miteinander kompatibel. Und dagegen kann man nichts tun.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #837 am: 04.September 2019, 14:50:25 »

Also liegt das nicht daran, dass sich irgendwelche regeländerungen etc überschneiden?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #838 am: 04.September 2019, 14:54:05 »

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du das Deutschland-File nutzt, dann ist alles in Ordnung. Fügst du allerdings nun ein weiteres File dazu und es ist plötzlich alles durcheinander, so sind beide nicht miteinander kompatibel.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #839 am: 04.September 2019, 14:55:05 »

Alles klar danke, ich versuche trotzdem mal mein glück
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 47   Nach oben