MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 235131 mal)

Babalou_Koma

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #840 am: 05.September 2019, 01:28:13 »

Du verwendest mit Sicherheit nicht Dani's Erweiterung, sondern eines aus dem Steam Workshop und das beinhaltet diesen bekannten Fehler. Weil Dani's File kannst du auch hier manuell herunterladen und im Workshop gibt es auch. Und bei Dani's File hat diesen Fehler nicht

Meinst du damit das File von Claassen?

Habe mir im Workshop nämlich Danis File geladen und bisher keinerlei Probleme feststellen können.

Oder meint ihr Danis File im Workshop? Jetzt bin ich verwirrt, weil keiner was gesagt hat.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #841 am: 05.September 2019, 09:27:06 »

Du verwendest mit Sicherheit nicht Dani's Erweiterung, sondern eines aus dem Steam Workshop und das beinhaltet diesen bekannten Fehler. Weil Dani's File kannst du auch hier manuell herunterladen und im Workshop gibt es auch. Und bei Dani's File hat diesen Fehler nicht

Meinst du damit das File von Claassen?

Habe mir im Workshop nämlich Danis File geladen und bisher keinerlei Probleme feststellen können.

Oder meint ihr Danis File im Workshop? Jetzt bin ich verwirrt, weil keiner was gesagt hat.

Die Version von Dani funktioniert einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme beim Saisonübergang - egal ob hier runtergeladen oder über den Steam Workshop.
Falls trotzdem Probleme auftreten werden andere Files genutzt, die dann eben nicht kompatibel sind. Dies kann zB beim File von Claassen passieren.
Gespeichert

Babalou_Koma

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #842 am: 09.September 2019, 22:22:41 »

Okay, danke dir.

Noch eine Frage: Wenn ich jetzt Danis File als Basis nehmen würde und z.B. das Ligasystem in der Schweiz bis in die Viertklassigkeit freischalte, kommt es dann auch zu Komplikationen? Schließlich würde ich aus Danis File heraus freischalten, es wäre ja kein anderes...
Gespeichert

RobertoS

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #843 am: 12.September 2019, 12:57:50 »

Gibt es bereits ein regionalliga Update, oder arbeitet jemand dran?

speziell für mich die frage wäre Energie Cottbus, gerade auch mit den Nachwuchsspielern wie Colin Raak usw
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #844 am: 12.September 2019, 13:13:53 »

Nein, gibt es nicht. Zumal Du da hier auch falsch bist, da keine Spieler erstellt werden im Deutschland-File.

Wie oft willst Du noch fragen?
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

bvbdede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #845 am: 21.September 2019, 21:27:06 »

Wie stehen die Chancen, dass die Jugendmannschaft ohne Liga in eine simulierte Liga aufsteigt?
Ist das reines Glück oder beeinflussbar (z.B. durch gute Jugendeinrichtungen, starken Jugendkader etc.)?
Oder sollte man vorher in den Editor gehen?

Danke im Vorraus!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #846 am: 21.September 2019, 21:28:30 »

Reines Glück. ;)
Gespeichert

Babalou_Koma

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #847 am: 22.September 2019, 05:11:23 »

Noch eine Frage: Wenn ich jetzt Danis File als Basis nehmen würde und z.B. das Ligasystem in der Schweiz bis in die Viertklassigkeit freischalte, kommt es dann auch zu Komplikationen? Schließlich würde ich aus Danis File heraus freischalten, es wäre ja kein anderes...

Danke für die Antw... oh!

Kein Peil, warum es hier so schwer ist zu antworten, aber Hauptsache wieder meckern, wenn jemand nicht den ersten Beitrag gelesen hat. Alles klar, weißte bescheid  ;) Als würde man bei der IAA ein Auto präsentieren und dann jedem, der Fragen hat, sagen: Habe ich alles in den ersten 15 Minuten erklärt, ich bin so wichtig und genervt, dass ich gar nix mehr sage...

Echt schade, dass es so unfreundlich sein muss...
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #848 am: 22.September 2019, 06:11:06 »

Noch eine Frage: Wenn ich jetzt Danis File als Basis nehmen würde und z.B. das Ligasystem in der Schweiz bis in die Viertklassigkeit freischalte, kommt es dann auch zu Komplikationen? Schließlich würde ich aus Danis File heraus freischalten, es wäre ja kein anderes...

Danke für die Antw... oh!

Kein Peil, warum es hier so schwer ist zu antworten, aber Hauptsache wieder meckern, wenn jemand nicht den ersten Beitrag gelesen hat. Alles klar, weißte bescheid  ;) Als würde man bei der IAA ein Auto präsentieren und dann jedem, der Fragen hat, sagen: Habe ich alles in den ersten 15 Minuten erklärt, ich bin so wichtig und genervt, dass ich gar nix mehr sage...

Echt schade, dass es so unfreundlich sein muss...

Echt schade das (k)ein Mensch mehr aufpasst wenn etwas erklärt wird, da ja eh nochmal alles erklärt wird, wenn ich die Fragen stelle!!!
Und wenn dann, so wie oben geantwortet wird, sind IMMER die anderen Schuld.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #849 am: 22.September 2019, 08:41:51 »

Noch eine Frage: Wenn ich jetzt Danis File als Basis nehmen würde und z.B. das Ligasystem in der Schweiz bis in die Viertklassigkeit freischalte, kommt es dann auch zu Komplikationen? Schließlich würde ich aus Danis File heraus freischalten, es wäre ja kein anderes...

Danke für die Antw... oh!

Kein Peil, warum es hier so schwer ist zu antworten, aber Hauptsache wieder meckern, wenn jemand nicht den ersten Beitrag gelesen hat. Alles klar, weißte bescheid  ;) Als würde man bei der IAA ein Auto präsentieren und dann jedem, der Fragen hat, sagen: Habe ich alles in den ersten 15 Minuten erklärt, ich bin so wichtig und genervt, dass ich gar nix mehr sage...

Echt schade, dass es so unfreundlich sein muss...

Schon mal daran gedacht, dass ich einfach nicht jedes File kenne und daher nicht sagen kann ob es zu Komplikationen kommt oder nicht?!
Gespeichert

Babalou_Koma

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #850 am: 22.September 2019, 18:32:16 »

DEIN eigenes File solltest du aber kennen, oder nicht? Meine Frage war ja, ob es zu Komplikationen kommen kann, wenn ich auf Basis DEINES Files z.B. das Schweizer Ligasystem erweitere bzw. die 3. und 4. Liga in der Schweiz freischalte...  ;)

Muss es mir jetzt leid tun, dass ich das File mag und gern benutze?

Echt schade das (k)ein Mensch mehr aufpasst wenn etwas erklärt wird, da ja eh nochmal alles erklärt wird, wenn ich die Fragen stelle!!!
Und wenn dann, so wie oben geantwortet wird, sind IMMER die anderen Schuld.

Dumm nur, dass meine Frage nicht auf der ersten Seite erklärt wurde und ich kann auch nicht über 40 Seiten des Threads durchgehen. Ich vermute eher, du hast meine Frage nicht richtig gelesen und haust einfach dazwischen...
« Letzte Änderung: 22.September 2019, 18:38:35 von Babalou_Koma »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #851 am: 22.September 2019, 18:37:05 »

Das File funktioniert so wie es zur Verfügung steht. Schaltet man nun noch weitere Ligen frei oder was auch immer, dann läuft man wieder in Gefahr, dass sich die IDs verschieben. Und genau dann kommt es zu Komplikationen. Also kann ich deine Frage eben nicht beantworten, da ich nicht weiss was passieren wird, wenn du dein Vorhaben in die Tat umsetzt.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #852 am: 22.September 2019, 19:22:45 »

Hier die inoffizielle Version als Download. In dieser Version wurden nur die Regeln der 1. und 2. Bundesliga angepasst. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, aktualisiere ich das File im Steam Workshop. Bis dahin geht es aber auch so, denke ich. :D

Hat diese Version jemand auf seiner Festplatte und kann mir die bitte mal schicken? Ich finde die bei mir nämlich einfach nicht wieder.
« Letzte Änderung: 26.September 2019, 18:10:45 von Dani190283 »
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #853 am: 25.September 2019, 16:32:34 »

muss man ein neues save anfangen damit die neue regel in kraft tritt mit den 9 auswechselspielern auf der bank? oder kann man das im ingame editor machen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #854 am: 25.September 2019, 16:38:01 »

Bei Datenbankerweiterungen ist immer ein neuer Spielstand erforderlich.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #855 am: 25.September 2019, 21:28:23 »

Hier die inoffizielle Version als Download. In dieser Version wurden nur die Regeln der 1. und 2. Bundesliga angepasst. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, aktualisiere ich das File im Steam Workshop. Bis dahin geht es aber auch so, denke ich. :D

Hat diese Version jemand auf seiner Festplatte und kann mir die bitte mal schicken? Ich finde die bei mir nämlich einfach nicht wieder. :(

Ich hab die auf jeden Fall, schick mir bitte ne PN falls du die noch immer brauchst.

* Bearbeitung von Dani190283: Link im Zitat korrigiert
« Letzte Änderung: 26.September 2019, 18:11:26 von Dani190283 »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #856 am: 26.September 2019, 04:16:34 »

@YasoKuul: Ich hätte auch Interesse, da ich sie auch nicht mehr auf der Platte habe. Wäre sehr cool von dir...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #857 am: 26.September 2019, 07:46:03 »

@Yaso habe dir eine pn geschickt.
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #858 am: 26.September 2019, 11:06:56 »

sind in dem file von seite 1 hier die neuen regeln schon geändert mit den Auswechslungen? weil es bei mir nicht geht. es können max mur 7 auswechsler auf die bank gesetzt werden.

schade das auf seite 40 hier der downloadlink nicht mehr funzt.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #859 am: 26.September 2019, 16:12:56 »

Habe hier mal die Datei angehängt, müsste die letzte Version sein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 47   Nach oben