| Football Manager > FM2019 |
| FM19 wirklich einfacher für Anfänger? |
| << < (2/3) > >> |
| kemukitto:
:) Danke für die Infos. Ich werde das aktuelle Spiel wohl noch ein wenig beobachten müssen... Es gibt sogar eine Demo zum testen - das hatte ich vorher vermisst. DFB Lizenz sei dank. kemu! |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: kemukitto am 12.November 2018, 08:00:39 --- :) Danke für die Infos. Ich werde das aktuelle Spiel wohl noch ein wenig beobachten müssen... Es gibt sogar eine Demo zum testen - das hatte ich vorher vermisst. DFB Lizenz sei dank. kemu! --- Ende Zitat --- Eine Demo gab es in den letzten Jahren doch auch?! |
| tschaens93:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 12.November 2018, 13:22:20 --- --- Zitat von: kemukitto am 12.November 2018, 08:00:39 --- :) Danke für die Infos. Ich werde das aktuelle Spiel wohl noch ein wenig beobachten müssen... Es gibt sogar eine Demo zum testen - das hatte ich vorher vermisst. DFB Lizenz sei dank. kemu! --- Ende Zitat --- Eine Demo gab es in den letzten Jahren doch auch?! --- Ende Zitat --- Aber nicht in Deutschland, deshalb schreibt er doch "DFB Lizenz sei dank." |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: The Special One am 12.November 2018, 13:52:49 --- --- Zitat von: Leland Gaunt am 12.November 2018, 13:22:20 --- --- Zitat von: kemukitto am 12.November 2018, 08:00:39 --- :) Danke für die Infos. Ich werde das aktuelle Spiel wohl noch ein wenig beobachten müssen... Es gibt sogar eine Demo zum testen - das hatte ich vorher vermisst. DFB Lizenz sei dank. kemu! --- Ende Zitat --- Eine Demo gab es in den letzten Jahren doch auch?! --- Ende Zitat --- Aber nicht in Deutschland, deshalb schreibt er doch "DFB Lizenz sei dank." --- Ende Zitat --- Ok, dann nicht offiziell? Bin mir nämlich recht sicher, im MTF von Demos zum FM gelesen zu haben. |
| kemukitto:
Danke an alle! ...um ehrlich zu sein, Demos waren nie mein Ding. Ich bin/war immer der Impuls-Käufer. Egal, seit gut 6 Stunden ist die Geschichte unter Dach und Fach - gekauft, installiert, geguckt... klick, klick, klick! Ich bin mal wieder Besitzer der aktuellen Version vom Football Manager und geniesse das 'neue Lila'. Bis bald und Gruss! kemu! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |