Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
[FM 20XX] Fantasy Nation Projekt
Thewes:
Ich weiß bib mit ihm deswegen eh in Kontakt.
Torchlight:
--- Zitat von: Matiasu am 16.November 2018, 11:13:19 ---Ich weiß bib mit ihm deswegen eh in Kontakt.
--- Ende Zitat ---
Ah, sehr cool :)
Wäre jemand daran interessiert wenn ich versuch die Alps Premier League zu erstellen :O
hodl:
--- Zitat von: RedCardFM am 16.November 2018, 11:16:50 ---
--- Zitat von: Matiasu am 16.November 2018, 11:13:19 ---Ich weiß bib mit ihm deswegen eh in Kontakt.
--- Ende Zitat ---
Wäre jemand daran interessiert wenn ich versuch die Alps Premier League zu erstellen :O
--- Ende Zitat ---
jooo ich!
Dave:
--- Zitat von: hodl am 21.November 2018, 23:14:44 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
jooo ich!
--- Ende Zitat ---
Kling sehr interessant. Da könnten wir als TEAM was draus machen.
Ob ich mich noch einmal fürs Österreich-File motivieren kann ist die Frage, mir hat gestern der Editor die Datei gelöscht. Nun ist alles weg.
Torchlight:
--- Zitat von: lehnerbua am 22.November 2018, 09:09:02 ---
--- Zitat von: hodl am 21.November 2018, 23:14:44 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
jooo ich!
--- Ende Zitat ---
Kling sehr interessant. Da könnten wir als TEAM was draus machen.
Ob ich mich noch einmal fürs Österreich-File motivieren kann ist die Frage, mir hat gestern der Editor die Datei gelöscht. Nun ist alles weg.
--- Ende Zitat ---
Sch****, das wär natürlich sehr Schade um das Ö-File :/
Aber ja können da sicher was gemeinsam machen, kann jede Hilfe gebrauchen da ich mich mit dem Advanced Editor noch nicht so viel beschäftigt habe :angel: