Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
[FM 20XX] Fantasy Nation Projekt
Thewes:
--- Zitat von: RedCardFM am 14.November 2018, 12:19:13 ---
--- Zitat von: Matiasu am 14.November 2018, 12:08:05 ---Lustig lehnerbua und ich redeten erst gestern darüber Jugoslawien mit allem drum und dran wieder zu reaktivieren.
--- Ende Zitat ---
Das wär natürlich auch ne Idee, wär ja dann sozusagen ein Zwischending zw. realer und fantasie Liga
*hust* aber habt ihr nicht noch was anderes vor derzeit? ;) *hust*
--- Ende Zitat ---
Ja haben wir. Die light Version vom Österteichfile kommt auch bald. claassen hat uns da immens Arbeit erspart. :P
Torchlight:
--- Zitat von: Matiasu am 14.November 2018, 15:16:20 ---
--- Zitat von: RedCardFM am 14.November 2018, 12:19:13 ---
--- Zitat von: Matiasu am 14.November 2018, 12:08:05 ---Lustig lehnerbua und ich redeten erst gestern darüber Jugoslawien mit allem drum und dran wieder zu reaktivieren.
--- Ende Zitat ---
Das wär natürlich auch ne Idee, wär ja dann sozusagen ein Zwischending zw. realer und fantasie Liga
*hust* aber habt ihr nicht noch was anderes vor derzeit? ;) *hust*
--- Ende Zitat ---
Ja haben wir. Die light Version vom Österteichfile kommt auch bald. claassen hat uns da immens Arbeit erspart. :P
--- Ende Zitat ---
Aber alles unterhalb der Landesliga + Pokale + Jugend müsst ihr machen soweit ich dass deinen Kommentaren in der SI Community entnehmen konnte oder?
Thewes:
Ich gab ihm die Dinge weiter, die uns auffielen. Er fixt das und fügt auch die Landespokale hinzu. Alles weitere machen dann wir. Sein File ist, sollte er alles so umsetzen wie erwähnt gut, wir bauen dann darauf auf.
Von uns kommen dann die Ligen 6-10 hinzu, die diversen Playoffs und ein U18 Ligensystem außerhalb der Toto-Jugendliga. Hier ist aber noch immer nicht klar wie wir das machen, evtl. 9 Jugendligen, wovon die Meister dann ein Turnier um den U18 Titel spielen.
Torchlight:
So, mal ne kurze Frage in die Runde an die die sich mit dem Editor auskennen.
Wie kann man eine neue Nation hinzufügen?
Weil eine alte überarbeiten hat doch das Problem dass dann die Namen der Newgens zu dem alten Land passen oder?
zB wenn ich Island bearbeiten würde, es zu nem südafrikanischen Land mache, haben die Newgens ja dann trotzdem isländische Namen denk ich?
EDIT: oder wie würden wir so ein Projekt angehen?
EDIT2: Hab gerade gesehen David hat das in der SI Community gefragt :angel: aber noch keine Antwort :(
Torchlight:
--- Zitat von: Matiasu am 14.November 2018, 15:49:22 ---Ich gab ihm die Dinge weiter, die uns auffielen. Er fixt das und fügt auch die Landespokale hinzu. Alles weitere machen dann wir. Sein File ist, sollte er alles so umsetzen wie erwähnt gut, wir bauen dann darauf auf.
Von uns kommen dann die Ligen 6-10 hinzu, die diversen Playoffs und ein U18 Ligensystem außerhalb der Toto-Jugendliga. Hier ist aber noch immer nicht klar wie wir das machen, evtl. 9 Jugendligen, wovon die Meister dann ein Turnier um den U18 Titel spielen.
--- Ende Zitat ---
Claassen hat gesagt es wird im nächsten Update dabei sein :)