| Football Manager > FM2019 |
| Bin irritiert und bitte um Rat. |
| << < (6/6) |
| Drei Ecken Elfer:
Ich mache die Aufstellung nicht ausschließlich von den Trainingsleistungen abhängig. Die endgültige Aufstellung bestimme ich unmittelbar vor dem Spiel, allerdings habe ich oft schon meine Wunschelf Tage vorher im Kopf ;) Wann man die Trainingsberichte erhält kann man meines Wissens nach nicht einstellen... |
| Sonnett:
--- Zitat von: AgentGarcia am 08.Juli 2021, 21:38:17 ---Ich mache die Aufstellung nicht ausschließlich von den Trainingsleistungen abhängig. Die endgültige Aufstellung bestimme ich unmittelbar vor dem Spiel, allerdings habe ich oft schon meine Wunschelf Tage vorher im Kopf ;) Wann man die Trainingsberichte erhält kann man meines Wissens nach nicht einstellen... --- Ende Zitat --- Ausschließlich mache ich das auch nicht... das Geniale am FM ist meiner Meinung nach, dass man irgendwann weiß, auf wen man sich leistungstechnisch verlassen kann, ggf. auch ohne besonders gute Trainingsleistung, und auf wen nicht bzw. wer keine konstante Leistungen bringt. Und natürlich gibt es auch noch andere Dinge zu beachten. Letztlich mache ich meine Aufstellung auch unmittelbar vor dem Spiel und meine wahrscheinliche (Wunsch-)Elf steht auch schon irgendwann vorher. Ich denke, in dieser Trainingssache steckt einfach noch etwas Potenzial. Vielleicht ja für den FM 22. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |