MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: taktiken generell, vfb stuttgart speziell  (Gelesen 1425 mal)

roy_keane

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
taktiken generell, vfb stuttgart speziell
« am: 03.Oktober 2003, 17:42:49 »

Hallo!

Ich hab da mal, wie könnte es anders sein, eine frage an die altgedienten cm(4)-recken... als ziemlicher neuling (6 wochen) auf diesem gebiet, hab ich schon so ziemlich alles durchschaut, glaub ich, außer dem training, da hab ich mir mit gedownloadeten plänen geholfen, weils anders einfach nicht funktioniert hat...
by the way, ich spiele mit ep5 und cmsorted update.

nun die frage:

kann es sein das ich ein kompletter vollkoffer bin, oder ist die KI wirklich verdammt gut? Mein letztes savegame hab ich mit den jungen wilden aus schwaben begonnen und, vom potenzial her, glaub ich, sollte da mehr drinnen sein, als die plätze 8,9 und in der letzten saison der rauswurf auf platz sieben liegend... hab mir nur vorzuwerfen, hleb verkauft zu haben (25 mio.), sowie bordon (7 mio.). dafür kamen farnerud, kallström, mexes, forsell, motta und ein paar talente.

das problem ist allerdings, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe, was es im taktischen bereich gibt, selber editieren, downloaden, usw. von 3-5-2 bis 4-1-2-1-2, kamikaze bis totale defensive. erfolg hatte ich dann vielleicht mal 3-4 spiele und dann gings wieder von vorne los... ich hab die spieler nie sachen machen lassen, die sie nicht können (attribut-mäßig, mein ich) und hab trotzdem einfach keinen erfolg. gibt es für cm4 eine "allmächtige" taktik, oder gewisse absolute basics, die man beachten muss? ich weiß, die suchfunktion, usw., aber ich wollte einfach nur ein paar antworten, und das auch noch gebündelt...!

ich hoffe, den roman ließt überhaupt jemand...!?

grüße aus der mozartstadt!

roy keane
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2003, 17:43:46 von roy_keane »
Gespeichert
Wir haben Austria Salzburg im Herzen!

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: taktiken generell, vfb stuttgart speziell
« Antwort #1 am: 03.Oktober 2003, 21:28:54 »

Also in meinem aktuellen Savegame hat die Mannschaft ein halbes Jahr gebraucht, bis die die Taktik einigermassen drauf hatte. Vielleicht etwas mehr Geduld haben.  ;)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: taktiken generell, vfb stuttgart speziell
« Antwort #2 am: 04.Oktober 2003, 09:52:35 »

Zitat
ich hoffe, den roman ließt überhaupt jemand...!?


Es war schon anstrengend, aber ich hab's geschafft!  ;)

Wie Matti schon sagte, dauert es ziemlich lange, bis ein Team eine Taktik drauf hat. Mehrmaliges einschneidendes Ändern stiftet Verwirrung. Deshalb einfach Probieren  ;)

Grüße in die Mozart-Stadt aus der Röntgen-Stadt!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.