MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieblingsspieler  (Gelesen 19902 mal)

Quaresma

• Halbprofi
Re: Lieblingsspieler
« Antwort #20 am: 10.Oktober 2003, 18:26:33 »

na das kannste heute nicht mehr so scharf sehen. hartmann (ich finde, er muss raus aus rudis 11 bzw 18 )ist auch rechtsfuß, und das sogar in der nationalmannschaft...
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2003, 18:27:01 von Quaresma »
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 10.Oktober 2003, 19:32:37 »

hartmann ist doch kein rechtsfuß oder? :o
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Applepie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #22 am: 14.Oktober 2003, 10:47:52 »

Zitat

Liegt daran, dass er von Philipp Lahm auf der linken Verteidiger Position verdrängt wurde.

Der P. Lahm ist im CM4 EP5 auch ein guter, nicht nur in der realen BL. Hatte ihn mit Stuttgarter Kickers ein Jahr geliehen. Er spielte bei mir im rechten Mittelfeld mehr als ordentlich. Schnitt knapp unter 8. Konnte ihn leider nicht weiter ausleihen. Spielte dann für Bayern in der BL und bereits ab 03/04 in der Nationalelf als Stammspieler. Überhaupt hat der Bayern Nachwuchs großes Potenzial. Feulner, Heller werden alles gute Spieler.
Nachtreten ist unfair! Im Leben, wie im Fußball.

sanktus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #23 am: 14.Oktober 2003, 15:07:16 »

Zitat

Der P. Lahm ist im CM4 EP5 auch ein guter, nicht nur in der realen BL. Hatte ihn mit Stuttgarter Kickers ein Jahr geliehen. Er spielte bei mir im rechten Mittelfeld mehr als ordentlich. Schnitt knapp unter 8. Konnte ihn leider nicht weiter ausleihen. Spielte dann für Bayern in der BL und bereits ab 03/04 in der Nationalelf als Stammspieler. Überhaupt hat der Bayern Nachwuchs großes Potenzial. Feulner, Heller werden alles gute Spieler.

teils teils. Lahm ist auch mein absoluter liebling! Aber ich habe die Bayern nun schon zweimal gespielt. lahm hat sich jedesmal durchgesetzt. aber mit total unterschiedlichen werten. im einen spiel war er viel stärker in dribbel und flanken, im anderen mehr technik und defensive und abschuss.

bei den bayern richtig durchgesetzt hat sich immer semmler. wer den bekommt hat einen super stürmer.

feulner und schweinsteiger sind oberes mittelmaß, aber für die bayerrn letztendlich (für meine bayern) nicht gut genug.

ein heller konnte sich bei mir nie durchsetzen.

meine weitere lieblinge:
RENAN
Frederico Marongui
Serge Markofo

und D. Cisse als investitionsobjekt. Man bekommt ihn für 13.5 Mio und wird ihn nach 2-3 Jahren immer für 35-40 Mio. wieder los. Hat auch nebenbei noch ca. 80 Tore in 90 Spielen geschossen.

mexes bekomme ich ablösefrei, wie auch milan baros - lohnt sich auch

freddy addu habe ich mir auch als 12 o. 13 Jährigen geholt. der ist jetzt 17 und schon 7,5 Mio wert, da er schon 35 LS hat.

ansonsten mag ich meine ganze Manschaft! alle so niedlich!  ;D
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2003, 15:08:54 von sanktus »

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 14.Oktober 2003, 15:23:12 »

Zitat

freddy addu habe ich mir auch als 12 o. 13 Jährigen geholt. der ist jetzt 17 und schon 7,5 Mio wert, da er schon 35 LS hat.

Mal kurz Off-Topic, sorry.
Haben die Länderspiele Einfluss auf den Marktwert?? Wenn ja, welche anderen Faktoren zählen auch noch hinzu?

Gruss

Applepie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #25 am: 14.Oktober 2003, 20:00:50 »

Zitat

Lahm ist auch mein absoluter liebling! Aber ich habe die Bayern nun schon zweimal gespielt. lahm hat sich jedesmal durchgesetzt. aber mit total unterschiedlichen werten. im einen spiel war er viel stärker in dribbel und flanken, im anderen mehr technik und defensive und abschuss.

bei den bayern richtig durchgesetzt hat sich immer semmler. wer den bekommt hat einen super stürmer.

feulner und schweinsteiger sind oberes mittelmaß, aber für die bayerrn letztendlich (für meine bayern) nicht gut genug.

ein heller konnte sich bei mir nie durchsetzen.  ;D

Den Lahm habe ich auf seine Werte nicht mehr so genau angeschaut, der FCB war nicht weichzuklopfen ihn mir ein weiteres Jahr auszuleihen. Achte halt immer nur auf die Nationalelfaufstellung und da ist P. Lahm immer dabei.

Den Semmler habe ich nicht gescoutet, muss ich wohl dringends nachholen.

Der Feulner und der Heller sind für BL nicht stark genug, aber für die RL ;) immer zu gebrauchen.

Der Schweinsteiger war nie ein Thema für mich, da er einen Stammplatz beim FCB hat. Der lacht nur, wenn ich einen Vertrag anbiete.

Wer mir aber super gefällt ist der Hendrik Larsson. Den bekam ich als 35. jährigen für Null Euro in die RL und der hat mich so nach und nach in die 2. BL geschossen. Nun ist er 38 und denkt an sein Karriereende :'(
Nachtreten ist unfair! Im Leben, wie im Fußball.

maradona

• Profi
« Antwort #26 am: 17.Oktober 2003, 09:09:07 »

1. nein
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

maradona

• Profi
« Antwort #27 am: 17.Oktober 2003, 09:10:55 »

sorry...! ;D

1. nein

2. ich probiere die jungtalente im eigenen verein zu fördern.

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 17.Oktober 2003, 14:52:12 »

Also mein Liebling ist kein Farnerud, Adu oder sonstwer, sondern schlicht und einfach Arnold Schwellensattl. Der Kerl ist zu Spielbeginn 27 oder 28 und ohne Verein. Der geht fast überall hin (leider nicht in die Conference), und ist ein ziemlicher Knipser. Solange man nicht in einer wirklich großen Liga spielt, ist der sein Geld allemal wert. Deswegen hol ich den meistens gleich zu Beginn...

Zur zweiten Frage: Meistens hole ich die Talente, die mir schon in früheren Spielen mal aufgefallen sind. Wobei ich mir durchaus auch manchmal die Spielertipps hier durchschaue, wobei ich die eher selten hole.
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

mancity

• Profi
« Antwort #29 am: 18.Oktober 2003, 01:13:59 »

Immer noch Anatoli Todorov. Der schießt schon mit 18 die Tore wie am Fließband. Außerdem Martin Albrechtsen für die Abwehr.

Fc_Basel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #30 am: 27.November 2003, 16:40:50 »

Mein Lieblingsspieler:Ivan Bosnjak
Aber auch andere kaufe ich gern: Freddv Adu; Kim Källström; Damian Luna

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 08.Dezember 2003, 20:46:33 »

wenn man bei nem mittelmäßigen verein ist dann kann ich nur Sergey Nikiforenko, Andrey Milevskiy und Ibrahim Said empfehlen!!die sind der hammer!!!

außerdem ist Eldar Hadzimehmedovic mit 16 n super talent!!!nach 2/3 jahren bei der roma hatte der n schätzwert von 28 mio. und nebenbei schießt der tore wie sonst keiner!

Juventinho

• Bambini
  • *
« Antwort #32 am: 09.Dezember 2003, 22:45:10 »

1.Arteta,Mexes,Diego,Anderson Polga,Paim,Marongiu,Adu,Todorov,Zacardo,Zambrotta.
2.Ich such immer neue talente.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 16.Dezember 2003, 12:11:33 »

Wer meine La Spezia Story gelesen hat kennt ihn: Lasha Chelidze, Verteidiger, 17 Jahre, Georgier von Torpedo Kutaisi. Ist für fast umsonst zu haben.

Kopfballstärke 19, wenn man den bei Eckbällen nach vorne beordert ist er er für mindestens 5 Kopfballtore pro Saison gut, bei Verteidigern im CM4 ist das ja eher selten.

ussey

• Bambini
  • *
« Antwort #34 am: 15.Januar 2004, 12:33:27 »

Mein Lieblingspieler ist Pablo Aimar, denn hab cih mir früher immer gekauft, bei CM99/00 da hat er noch bei River gespielt, hab ihn mir immer zusammen mit Saviola geholt, aber jetzt im neuen CM03/04 sind die zwei leider sehr schwer finazierbar!

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 16.Januar 2004, 09:55:25 »

LArs IVer Strand, Mortem Gamst, Pedersen, und der überhammer ist SANLI TUNCAY. Hat ein Jahr später einen Marktwert von 68 Millionen!!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 16.Januar 2004, 12:57:02 »

Ich verbiete dir, einfach meine Lieblingsspieler als deine auszugeben.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

alfianer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 16.Januar 2004, 14:53:41 »

bei morten gamst pedersen werde ich auch immer schwach...  :P

und dann hole ich mir immer die anderen tollen schweden, dänen, isländer und norweger (porhallson, farnerud, källström, timm usw.)... ausser ich spiele in den untersten ligen, dann verlasse ich mich auf meine scouts... ausnahme war der porhallson, der hat sogar in die 2. schwedische gewechselt (für 8k pro monat)...

ledermann

• Profi
« Antwort #38 am: 17.Januar 2004, 10:59:28 »

Bei meinem momentanen Savgame sind meine Lieblingsspieler der kleine Carrcik (Greame), Orri Freyr Oskarsson und Youssef Sofiane

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 17.Januar 2004, 13:17:59 »

@ Mattigool

Ich bin eh nur wegen dir zu den beiden gekommen. Hab deine Tromso Story verfolgt und  hab dann die beiden ausprobiert und sie waren wirklich stark. Setzt du den Pedersen im Zentralen ode im linken Mittelfeld ein?